[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

und ohne meine Argumentation noch einmal in voller Länge niederzuschreiben: Wir sollten nach sechs CL-Teilnahmen und Verkäufen für ca. 60Mio in der Lage sein, für sinnvolle Verpflichtungen, zweimal 5 Mio auszugeben. Ist dies nicht der Fall, ist da irgendetwas schiefgegangen...

Es wäre wohl irgendwas schiefgelaufen wenn wir für Fuchs 5 Mio Euro ausgegeben hätten... :stirn:

Welche Kicker-Durchschnittsnote hat Schmitz eigentlich vorletzte Saison?

:eek: Fuchs ist 25 Jahre alt. Ist man damit jetzt schon zu alt für Allofs Profil? Ich denke es geht um andere Dinge und außerdem muss Fuchs ja auch zu Werder wollen. Man kann niemanden zwingen.

joa, kann man so sagen das er für KATS profil zu alt ist...wenn man die letzten transfers in den letzten jahren betrachtet, fallen mir nicht viele namen ein die älter als 25 waren... (außer Piza und Silvestre, wobei Silvestre nicht als Stammspieler geholt wurde sondern als 'Lehrer' für Boenisch und andere jungen spieler) mir fällt da eigentlich nur Wome ein...
KATS holen immer bzw überwiegend spieler die mit viel fantasie zu betrachten sind..wie das Lemke in der Bild auch wieder bestätigt hat und sogar vorgibt... deshalb gebe ich jedem gerücht die um Spieler über 25 handeln, kaum wahrscheinlichkeits-prozente...

joa, kann man so sagen das er für KATS profil zu alt ist...wenn man die letzten transfers in den letzten jahren betrachtet, fallen mir nicht viele namen ein die älter als 25 waren... (außer Piza und Silvestre, wobei Silvestre nicht als Stammspieler geholt wurde sondern als 'Lehrer' für Boenisch und andere jungen Spieler) mir fällt da eigentlich nur Wome ein...
KATS holen immer bzw überwiegend spieler die mit viel fantasie zu betrachten sind..wie das Lemke in der Bild auch wieder bestätigt hat und sogar vorgibt... deshalb gebe ich jedem gerücht die um Spieler über 25 handeln, kaum wahrscheinlichkeits-prozente...
Das mag sein, aber ich denke nicht, dass das in dem Fall explizit am Alter liegt, sondern daran, dass Ü25-Spieler meist schon einen gewissen Wert haben, der Werders finanzielle Vorstellungen übersteigt.

Das mag sein, aber ich denke nicht, dass das in dem Fall explizit am Alter liegt, sondern daran, dass Ü25-Spieler meist schon einen gewissen Wert haben, der Werders finanzielle Vorstellungen übersteigt.

stimmt, der wiederverkaufswert ist da natürlich auch ein wichtiger bzw kein uninteressanter faktor... deshalb auch diese suche nach den jungen eher unbekannten spielern bzw 'mit viel fantasie' spielern...

5 Mio für Fuchs :lol::lol:

Gott sei Dank sitzt ihr nicht am Hebel...

Über 6 Mios für Arnautovic u. Alberto...:lol::lol::lol:

Gott sei Dank sitzen bei uns ja Vollprofis am Hebel...

Sorry, aber bei dieser Überheblichkeit muß man auch mal so reagieren!

Fuchs ist mit 25 nicht am Ende seiner Entwicklung sondern kommt gerade in das allerbeste Fußballalter. Er hat eine super Saison bei Mainz gespielt und war dort ein mitentscheidender Faktor für deren Erfolge.
Zweifellos einer der besten LV in der Liga mit großen offensiven Fähigkeiten (da steht Schaaf doch so drauf...). Dazu ein leidenschaftlicher Kämpfertyp, der immer bis an seine Grenzen geht (im Gegensatz zu so manch einem Spieler von uns!) Genau SO ein Typ hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden, zumal wir mit ihm langfristig endlich mal eine richtig gute Lösung auf unserer ständigen Problem-Position gehabt hätten.

Fünf Mios für einen richtig guten Spieler für diese bei vielen Vereinen vakante Position sind absolut angemessen und mMn auch finanzierbar gewesen.

Nun, KATS müssen wissen was sie tun. Leider auf der LV-Position schon seit über einem Jahrzehnt immer das falsche und wenn Schmitz kommt wird sich daran auch nichts ändern, die nächste Billiglösung...Und glaubt bloß nicht das außer Schmitz noch einer für links kommt, da würde ich fast eine Wette darauf eingehen...

Glückwunsch an S04, auf einer dort sehr vakanten Position RICHTIG und relativ preiswert verstärkt und den u.a. dafür aussortierten Schmitz auch noch gegen gutes Geld losgeworden...

Gruß vom
Werder-Oldie

also erstmal muss jeder spieler seine leistung auch wieder bestätigen... also würde ich da mit den glückwünschen noch etwas warten ;)

was wäre wenn Fuchs auf Schalke scheitert, und Schmitz (wobei ich der selben meinung bin wie viele hier auch, das er nicht als 'richtiger' LV geplant wird) bei uns einschlägt? also ich würde prognosen, glückwünsche usw einfach mal lassen....

... jedoch gehört er überhaupt nicht in unser bzw KATS profil (allein vom alter her) deshalb wundert es mich auch, wie user überhaupt auf diese idee kommen...das gleiche gilt für Dede...

Du redest hier von einem 25-Jährigen (Fuchs)....:wall:

Willst Du Werder künftig mit lauter 18-Jährigen auflaufen lassen, sorry, aber langsam nimmt der Jugendwahn Auswüchse an...

Gruß vom
Werder-Oldie

grade bei facebook gelesen von den kollegen ausn worum
Lukas Schmitz im Anflug: Berater zu BILD: "Der Spieler will nur zu Werder.Ich gehe davon aus, dass wir eine schnelle Lösung finden." #werder

grade bei facebook gelesen von den kollegen ausn worum
Lukas Schmitz im Anflug: Berater zu BILD: "Der Spieler will nur zu Werder.Ich gehe davon aus, dass wir eine schnelle Lösung finden." #werder

Werder hat Interesse an ihm, er hat Interesse an Werder-Bremen und allzu viel Ablösesumme soll er nicht kosten. Sieht wohl so aus als hätten wir bald den 3. Neuzugang. Es könnte natürlich auch noch an zu hohen Gehaltsforderungen scheitern, was ich aber bezweifle, da Schmitz ja wirklich gerne wegmöchte.

Lieber Klaus Allofs ich hab Mittwoch Geburtstag und Wünsche mir von dir das der Transfer von Schmitz fix gemacht wird und die Verträge von Schmidt Mertesacker und Wiese verlängert werden.

Back