Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nur im erfolgsfall. die grundzahlung dürfte bei 3,5 mios liegen. nochmal 5 mios sind für uns leider nicht drin, ansonsten wären wir mit fuchs auf der lv-position wirklich endlich mal richtig gut besetzt. :S
Sehe ich genauso.
Fuchs ist ein klasse Linksverteidiger, der auch gut mit nach vorne spielt.
Das konnte man schon allein beim Länderspiel gegen die Ösis leicht erkennen...
Er passt also perfekt in unser Anforderungsprofil und ist dabei auch noch vergleichsweise günstig, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel Gehalt Schalke zahlt...
Fuchs ist ein klasse Linksverteidiger, der auch gut mit nach vorne spielt.
Das konnte man schon allein beim Länderspiel gegen die Ösis leicht erkennen...
Weil er gut Freistöße schiessen kann, oder flanken kann?
Weil Schalke ihn gekauft hat ist er stark?Soviel übrigens auch zum Thema, es gibt keine starken finanzierbaren LV....
jedoch gehört er überhaupt nicht in unser bzw KATS profil (allein vom alter her)
Weil Schalke ihn gekauft hat ist er stark?
ich finde auch, das ka in zukunft bei einkäufen mehr auf kicker-durchschnittsnoten achten sollte. unmöglich wie die einfach ignoriert werden.
und ohne meine Argumentation noch einmal in voller Länge niederzuschreiben: Wir sollten nach sechs CL-Teilnahmen und Verkäufen für ca. 60Mio in der Lage sein, für sinnvolle Verpflichtungen, zweimal 5 Mio auszugeben. Ist dies nicht der Fall, ist da irgendetwas schiefgegangen...