[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Werder hat Interesse an ihm, er hat Interesse an Werder-Bremen und allzu viel Ablösesumme soll er nicht kosten. Sieht wohl so aus als hätten wir bald den 3. Neuzugang. Es könnte natürlich auch noch an zu hohen Gehaltsforderungen scheitern, was ich aber bezweifle, da Schmitz ja wirklich gerne wegmöchte.

Ich frage mich ernsthaft, warum dieser Transfer, den offensichtlich alle Seiten wollen, so viel Zeit in Anspruch nimmt...

KA sollte diese lieber in die wirklichen Problemzonen investieren. Aber ich schätze mal, das Schmitz als der Supertransfer dargestellt wird, da man mit ihm zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, da er DM und LV spielen kann.
Sollte es zu Vertragsverlängerungen mit Pasanen und Schmidt kommen (was wahrscheinlich ist), dann wird wohl nur noch ein Innenverteidiger geholt, rosige Aussichten...Man kann sich auch kaputt sparen, Werder ist gerade dabei...

Gruß vom
Werder-Oldie

vllt dauert der transfer so lange weil Schmitz gar net die optimale lösung ist?? vllt wird er aber auch nur geholt um von hinten bissl den konkurrenzkampf anzukurbeln? oder vllt schlägt er auch ein, was dann? man sollte ernsthaft aufhören über spieler bzw transfers zu 'meckern', die noch gar net die chance hatten sich bei Werder zu beweisen...und erst recht nicht 'gefühlt' nur nach namen zu gehen (ein Jansen hat den FCB auch über 10mio gekostet...ergebnis?)

Wer ist denn bitte pro Schmidt und Schmitz wenn dadurch ganz wahrscheinlich die vielleicht entscheidenen Mittel fehlen werden um echte Verstärkungen zu verplichten???
Oder glaubt jemand im ernst das Schmitz und ein LV kommen wird? Nein.
Und mit Schmidt wird man sich jemanden ans Bein binden, der für mich absolut kein Potenzial hat jemals Stamm zu spielen.

Mir gefällt das gar nicht. Aber vielleicht stehe ich da auch allein da ;)

Wer ist denn bitte pro Schmidt und Schmitz wenn dadurch ganz wahrscheinlich die vielleicht entscheidenen Mittel fehlen werden um echte Verstärkungen zu verplichten???
Und mit Schmidt wird man sich jemanden ans Bein binden, der für mich absolut kein Potenzial hat jemals Stamm zu spielen.

ich finde schmitz ist ein guter LV
und Schmidt ist noch sehr jung der hat grade mal eine halbe profi saison gespielt da kann man noch nicht sagen das er ganz gut oder schlecht ist

Mir hat Schmitz in der Saison 09/10 gut gefallen. Wenn er an diese Leistungen bei Werder anknüpfen kann, spricht meiner Meinung nach nichts gegen diesen Transfer.

Mir geht das Gejammer hier auf die Nerven. Jedes Jahr die gleichen Diskussionen. Wartet doch erst mal ab, wie der endgültige Kader aussieht. Momentan sind 2 Spieler verpflichtet einen kann ich nicht wirklich bewerten und der andere stellt für mich eine gute Verstärkung dar.

Das Werder keine Luftsprünge bei den Transfers machen wird war vorab klar. Außerdem hat man die letzten Jahre teure Transfers getätigt. Jetzt geht es halt wieder in die andere Richtung. So ist das mit dem Umbruch.

Mir hat Schmitz in der Saison 09/10 gut gefallen. Wenn er an diese Leistungen bei Werder anknüpfen kann, spricht meiner Meinung nach nichts gegen diesen Transfer.

Mir geht das Gejammer hier auf die Nerven. Jedes Jahr die gleichen Diskussionen. Wartet doch erst mal ab, wie der endgültige Kader aussieht. Momentan sind 2 Spieler verpflichtet einen kann ich nicht wirklich bewerten und der andere stellt für mich eine gute Verstärkung dar.

Das Werder keine Luftsprünge bei den Transfers machen wird war vorab klar. Außerdem hat man die letzten Jahre teure Transfers getätigt. Jetzt geht es halt wieder in die andere Richtung. So ist das mit dem Umbruch.

Schmitz hatte in der Hinrunde in der Saison einige gute Auftritte. In der RR war schon deutlich weniger und diese Saison war es gar nichts mehr.

Und wer gibt dir die Sicherheit, dass Schmitz das Niveau der Hinrunde 2009 bei Werder erreichen wird? Um mal Deine (und die einiger anderer) Argumentation zu hinterfragen....

Werder könnte locker noch Geld investieren. Leider scheint Allofs gelogen zu haben...

:tnx::tnx::tnx:

Nein, Du stehst nicht alleine da, aber das hilft uns leider auch nicht weiter...

Und ich glaube sogar das hier viele glauben, das neben Schmitz noch ein weiterer LV kommt. Diese Leute müssen wir weiterträumen lassen... KATS werden argumentieren, das man zunächst weiter auf Silvestre baut und Schmitz für diese Position als Doppelbesetzung/Backup hat, darüberhinaus rechnet man ja auch noch mit Boenisch vielleicht zur Rückrunde.

Ich bleibe dabei: Es kommt noch ein IV und mit viel, viel Glück noch ein DM, beides Billiglösungen und/oder Leihen. Das wars dann auch, wir werdens sehen!

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich will nen Japaner. Gibt es nicht irgendeinen, der uns da helfen könnte? :D

Da fällt mir spontan nur Picachu ein. Der ist klein, gelb, wendig, kann ordentlich einen raus hauen, ist wieselflink und kann fuchsteufelswild werden wenn man ihn reizt. Danach wirds mit der Auswahl bezahlbarer, brauchbarer Japaner schon sehr eng. Wobei... Godzilla könnte ich mir gut bei uns im Kasten vorstellen, da kommt so schnell nix vorbei

Back