[Diskussion] Andreas Wolf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf jeden Fall ist das ein guter Transfer :tnx: Ich meine Wolf ist ein solider Abwehrspieler, der seit Jahren zu den Besten bei Nürnberg gehörte. Man kann bei ihm nicht viel falsch machen. Er kennt die Bundesliga und ist sicher ein guter Vertreter für Naldo/Merte. Mal schauen, was dann in einem Jahr ist, wenn wir dann (hoffentlich) wieder alle an Bord haben. Aber sollten wir dann international spielen brauchen wir eh mehr Alternativen. Allerdings sehe ich Wolf bei einem gesunden Mertesacker und Naldo nicht in der Startelf. Mal schauen, wie er damit zurecht käme. Aber das sind mittel- bis langfristige Planungen. Kurzfristig hilft uns Wolf sicher mehr als ein Spieler XY aus irgendeiner anderen Liga, den kein Mensch kennt. :svw_applaus:

Ein Paradebeispiel dafür das man erst die offizielle Bestätigung abwarten sollte......

Ich hoffe aber er kommt.

Routine, Buli-Erfahrung, Kampfkraft, Willen, etc. kann uns nicht schaden!

Also, ich mach mir jetzt echt Sorgen...Das waren auf der PK doch alles wieder Worthülsen, a la "Wir sondieren den Markt"
Wäre man kurz vor der Vertragsunterschrift mit einem Spieler hätte man versucht, die Neuvorstellung in die PK zu integrieren - da dies nicht geschehen ist, wird es sich wieder hinziehen - wie jedes einzelne Jahr bei Werder....:rolleyes:

Ich find's lustig. Es soll hier eine ganze Reihe von Leuten gegeben haben, die bei der angekündigten "Überraschung" an Diego gedacht haben. Jetzt ist es Andreas Wolf. :lol:
Aber irgendwie scheint sich auch die sportliche Führung inzwischen damit abgefunden zu haben, dass die Reise ins Mittelmaß führt. Von Andreas Wolf war auch Hecking zum Schluss nicht sehr überzeugt. Fußballerisch ist der Mann ein Analphabet, und deshalb auch immer gut für den einen oder anderen Bock. Nö, das macht mich jetzt gar nicht froh. Nicht umsonst wollte den niemand haben, obwohl ablösefrei. Eigentlich ein Typ für die untere Tabellenhälfte 2. Liga.

Also, ich mach mir jetzt echt Sorgen...Das waren auf der PK doch alles wieder Worthülsen, a la "Wir sondieren den Markt"
Wäre man kurz vor der Vertragsunterschrift mit einem Spieler hätte man versucht, die Neuvorstellung in die PK zu integrieren - da dies nicht geschehen ist, wird es sich wieder hinziehen - wie jedes einzelne Jahr bei Werder....:rolleyes:

Deinen Pessimismus kann ich sehr gut teilen, leider.

Hoffe, die kriegen das sehr zeitnah geregelt und gehen nicht mit (mindestens) drei offenen Baustellen und ohne eine komplette IV in die Vorbereitung...
Ich meine, der Typ ist ablösefrei und wird sicherlich kein Spitzengehalt verlangen. Also woran liegt es mal wieder, dass KA nicht einfach ein Nägel einschlägt?
Oder muss KA den Aufsichtsrat erst von jeder seiner Handlungen überzeugen, bis die endlich zustimmen (sofern die betreffenden Kicker dann nicht schon längst über alle Berge sind und bei einem anderen Verein angeheuert haben, der nicht so zögerlich auftritt.
Am Ende schnappen uns die Stellinger noch Iggy weg, weil Werder zögert, zögert, zögert und sich nicht traut:ugly:

Also ich finde es gut dass sich Allofs nicht länger von den Italienern auf der Nase rumtanzen lässt sondern jetzt endlich gehandelt hat.
Ich würde eine feste Ablöseund gehalt bei Sokratis einplanen und die anderen Transfers die man noch braucht jetzt verpflichten, denn sonst gehen die wunschspieler zu anderen Vereine. Auch Schmidt würde ich jetzt einen Vertrag geben und diesen nicht länger hinziehen.

Also ich habe bei der Überraschung nicht mit Diego gerechnet. Denn Diego ist finanziell zu teuer, dann hätte man auch gleich einen Frings behalten können und die Ablöse ist bei Diego zu hoch. Entweder geht Diego nach England oder nach Russland nur hier kann man sich ihn noch finanziell leisten.
Bei einem Verkauf eines Leistungsträgers wie Marin oder Wiese hätte die möglichkeit bestanden Diego zurückzuholen.

Wolf ist eine gute Notlösung. Aber ob er das macht ist eine andere Sache, denn wenn Naldo und Mertesacker fit sein sollten ist er noch viert Wahl.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back