fände den Transfer gut. und ich glaube nicht das er irgendwie in verbindung mit dem Sokratis transfer steht.
hoffen wirs mal..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fände den Transfer gut. und ich glaube nicht das er irgendwie in verbindung mit dem Sokratis transfer steht.
Ich meine Wolf ist ein solider Abwehrspieler, der seit Jahren zu den Besten bei Nürnberg gehörte. Man kann bei ihm nicht viel falsch machen. Er kennt die Bundesliga und ist sicher ein guter Vertreter für Naldo/Merte. Mal schauen, was dann in einem Jahr ist, wenn wir dann (hoffentlich) wieder alle an Bord haben. Aber sollten wir dann international spielen brauchen wir eh mehr Alternativen. Allerdings sehe ich Wolf bei einem gesunden Mertesacker und Naldo nicht in der Startelf. Mal schauen, wie er damit zurecht käme. Aber das sind mittel- bis langfristige Planungen. Kurzfristig hilft uns Wolf sicher mehr als ein Spieler XY aus irgendeiner anderen Liga, den kein Mensch kennt. :svw_applaus:Jap ich finds auch super , is n guter Mann , auf jeden Fall n Super-Pasanen-Ersatz

Fand ihn im letzten Spiel ein bisschen zu aggressiv, aber sonst...

Es ist immer besser so einen im Kader zu haben, als gegen ihn spielen zu müssen![]()

Es ist immer besser so einen im Kader zu haben, als gegen ihn spielen zu müssen![]()

Routine, Buli-Erfahrung, Kampfkraft, Willen etc.
Genau so einen brauchen wir! Ich würde eine Verpflichtung auch voll begrüßen.

Ich find's lustig. Es soll hier eine ganze Reihe von Leuten gegeben haben, die bei der angekündigten "Überraschung" an Diego gedacht haben. Jetzt ist es Andreas Wolf.![]()
Keiner der auch nur über ein Fünkchen Realismus verfügt hat ernsthaft mit Diego gerechnet.
Also, ich mach mir jetzt echt Sorgen...Das waren auf der PK doch alles wieder Worthülsen, a la "Wir sondieren den Markt"
Wäre man kurz vor der Vertragsunterschrift mit einem Spieler hätte man versucht, die Neuvorstellung in die PK zu integrieren - da dies nicht geschehen ist, wird es sich wieder hinziehen - wie jedes einzelne Jahr bei Werder....![]()

Am Ende schnappen uns die Stellinger noch Iggy weg, weil Werder zögert, zögert, zögert und sich nicht traut![]()