[Diskussion] Andreas Wolf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was man Wolf noch zugute halten muss ist, dass neben ihm IVs regelrecht aufblühen (z. B. Breno, Maroh, Wollscheid[den Jungen würde ich gerne hier sehen:lol:]) können, weil er ein richtiger Abwehrchef und Motivator auf dem Platz ist, der es versteht seine Erfahrung an andere weiterzugeben. Trotzdem ist er für mich kein Wunschkandidat.

Mmmhh, wenn Wolf wenigstens auch einigermaßen RV spielen könnte, wäre die Verpflichtung wohl sinnvoller. Dann hätten wir möglicherweise auch noch eine Alternative für Fritz, falls der mal verletzt oder außer Form ist.

Als ich die Meldung gelesen habe bin ich fast vom Hocker gefallen und hätte niemals mit diesem Transfer gerechnet. Bin allerdings recht positiv gestimmt da erfahren, ablösefrei, spricht deutsch, Kampfschwein und braucht kaum Eingewöhnung.

Super Transfer wenn er denn heute Mittag/Nachmittag verkündet wird. :)

Ich denke mal, dass Wolf der Pasanen - Ersatz ist. Sokratis wird sicherlich trotzdem kommen bzw. wird sich weiter um diesen Spieler bemüht.

Guter Transfer! Ich finde so ein etwas aggressiverer Typ hat uns gefehlt!

Vom Typ her könnte er uns in der Tat gut tun.. Unsere Mannschaft und das ganze Bremer Umfeld wirkt ja nicht selten recht schläfrig, da kann Wolf dann gegenwirken.. In dem Sinne ein Frings Nachfolger..

Ja leck mich am Mokka!!!

Ich find das es ein klasse Transfer ist!!! So ein Abwehrmann könnte endlich mal Stabilität in unsere Abwehr bringen. Man braucht nicht nur feine Techniker wie Merte :D , sondern auchmal einen, der die Bälle wegkloppt und mal ordentlich reingeht in die Zweikämpfe.

Wolf? Da wäre mir eine Verlängerung mit Pasanen 3x lieber gewesen.:(

Und mir ist die Verpflichtung von Wolf 3 X lieber!

Ich denke mal, dass das Thema Verlängerung mit D. Schmidt damit vom Tisch ist (zum Glück!), Ignovski jetzt schnell verpflichtet wird und man bei Sokratis jetzt auf ein Ausleihgeschäft bestehen wird.

Mit Wolf kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, ablösefrei, sehr erfahren, spricht die deutsche Sprache und kennt die BL gut. Zudem eine echte Kampfsau, und genau so einen vermisse ich schon lange in unserer Abwehr.

Sollten Merte und Naldo irgendwann wieder richtig fit und in Form sein, hoffe ich, das er dann auch ohne großes Theater sich auf die Bank setzt.

In unserer derzeit äußerst prekären Lage bei den IV sicherlich eine sehr gute Lösung für die nähere Zukunft.
Im nächsten Sommer stehen zudem einige weitere Veränderungen im Abwehrbereich an, Merte und Silvestre werden dann gehen und ob Prödl bleibt ist auch noch nicht sicher. Auch wird man spätestens dann mehr zu Naldos Perspektive sagen können.

Ich hoffe aber, das Werder noch einen weiteren IV mit Perspektive (Sokratis? Milosevic?) holt, auch schon vorausschauend wegen Mertes höchstwahrscheinlichen Abgang im nächsten Sommer.

Gruß vom
Werder-Oldie

Und mir ist die Verpflichtung von Wolf 3 X lieber!

Ich denke mal, dass das Thema Verlängerung mit D. Schmidt damit vom Tisch ist (zum Glück!), Ignovski jetzt schnell verpflichtet wird und man bei Sokratis jetzt auf ein Ausleihgeschäft bestehen wird.

Mit Wolf kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, ablösefrei, sehr erfahren, spricht die deutsche Sprache und kennt die BL gut. Zudem eine echte Kampfsau, und genau so einen vermisse ich schon lange in unserer Abwehr.

Sollten Merte und Naldo irgendwann wieder richtig fit und in Form sein, hoffe ich, das er dann auch ohne großes Theater sich auf die Bank setzt.

In unserer derzeit äußerst prekären Lage bei den IV sicherlich eine sehr gute Lösung für die nähere Zukunft.
Im nächsten Sommer stehen zudem einige weitere Veränderungen im Abwehrbereich an, Merte und Silvestre werden dann gehen und ob Prödl bleibt ist auch noch nicht sicher. Auch wird man spätestens dann mehr zu Naldos Perspektive sagen können.

Ich hoffe aber, das Werder noch einen weiteren IV mit Perspektive (Sokratis? Milosevic?) holt, auch schon vorausschauend wegen Mertes höchstwahrscheinlichen Abgang im nächsten Sommer.

Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist auch ein Pfluspunkt von ihm, glaube kaum, dass er sowas machen wird!:applaus:

Das nenn ich mal 'ne Überraschung von KA. War in Nürnberg Publikumsliebling und Kapitän. Vom Typ her sicherlich ein guter Fang. Und nimmt den Druck aus der Innenverteidiger-Suche.
Als ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass er in Nürnberg nicht verlängert, habe ich schon ernsthaft über ihn nachgedacht. Ist halt keine Perspektivlösung, aber für die nächsten zwei Jahre halte ich ihn für sinnvoll. Der Papa-Transfer kann jetzt in Ruhe ohne Druck abgewickelt werden (Iggi kommt hoffentlich vorher).

Das nenn ich mal 'ne Überraschung von KA. War in Nürnberg Publikumsliebling und Kapitän. Vom Typ her sicherlich ein guter Fang. Und nimmt den Druck aus der Innenverteidiger-Suche.
Als ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass er in Nürnberg nicht verlängert, habe ich schon ernsthaft über ihn nachgedacht. Ist halt keine Perspektivlösung, aber für die nächsten zwei Jahre halte ich ihn für sinnvoll. Der Papa-Transfer kann jetzt in Ruhe ohne Druck abgewickelt werden (Iggi kommt hoffentlich vorher).

Die Spitznamen hier sind eh noch die geilsten...Papa, Iggi :D

Sollte dies stimmen, ein absoluter Top Transfer in meinen Augen, zu dem noch Ablösefrei, nachgewiesene Bundeslige Erfahrung was will man mehr.

wolf war 2009/2010 extrem schwach und unsicher. das ist allerdings die einzig negative saison, die mir von ihm bekannt ist. spielt er wie die jahre zuvor oder wie in der vergangenen saison haben wir einen guten innenverteidiger dazugewonnen und meiner meinung nach auch einen besseren als franz es gewesen wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back