[Diskussion] Andreas Wolf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super-Transfer. Bester Pasanenersatz den Allofs für diese Konditionen auf dem dt. Markt verpflichten konnte.

Dazu noch Papa & Iggy und ich bin mehr als zufrieden mit dieser Transferperiode. :svw_applaus:

Heimlich, still und leise macht er das, der KA. Das er das so lange von den Medien geheim gehalten konnte.
Es war immerhin länger klar, dass er den Verein wechseln werde und das Werder eben genau für diese Position jemanden sucht. War doch nur eine Frage der Zeit, wann die Medien nachhaltig seinen Namen mit dem SVW in Verbindung bringen.
Und jetzt sollen sich die Italiener ihren Sokratis von mir aus in den Fanshop stellen oder wohin auch immer.
Und dann dürfte auch nichts mehr dagegen sprechen, den Ignjovski-Transfer endlich wasserdicht zu machen.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Großartig, jetzt noch Papa und wir haben auch am ersten Spieltag eine IV!!!
Nur darum geht es doch erstmal...

Das nenn ich mal 'ne Überraschung von KA. War in Nürnberg Publikumsliebling und Kapitän. Vom Typ her sicherlich ein guter Fang. Und nimmt den Druck aus der Innenverteidiger-Suche. Als ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass er in Nürnberg nicht verlängert, habe ich schon ernsthaft über ihn nachgedacht. Ist halt keine Perspektivlösung, aber für die nächsten zwei Jahre halte ich ihn für sinnvoll. Der Papa-Transfer kann jetzt in Ruhe ohne Druck abgewickelt werden (Iggi kommt hoffentlich vorher).

ich frage mich, wo der spruch mit dem publikumsliebling in nürnberg herkommt. ich kenne sehr viele club fans und war auch schon oft dort im stadion, aber von publikumsliebling kann mmn keine rede gewesen sein.

ne kampfsau isser schon, aber technisch doch sehr limitiert. denke auch , dass wolf einer ist, der stunk machen wird, wenn er auf der bank sitzt, weil andere wieder fit sind und spielen.

naja, aber wie bei jedem neuen werder spieler (und so wie es sich anhört wird er ja einer), versuche ich unvoreingenommen an die sache ran zu gehen und schauer, welche leistung er auf dem platz bringt.

Genau so einen braucht Werder. Borowka war auch so einer. Ne Kampfsau aber technisch nicht so gut. Na und! Jede Mannschaft braucht Techniker und Malocher. Jetzt stimmt die Mischung. Einen Wasserträger für die, die glänzen. Klasse Fang! Gut gemacht Klaus Allofs!

:thumb:
Ich hoffe nur, dass deshalb nicht Papa quasi Geschichte ist.

Der sollte schon noch dazu kommen - mal sehen, wie das noch wird.:svw_schal:

Wg. Vergleich zu Borowka: Der war auf dem Platz sicherlich eine Kampfschwein, leider aber auch seiner Frau (odr Freundin? Weiß ich nicht mehr...) gegenüber. Das wird hoffentlich nicht auf Wolf zutreffen...

Seine Chance kriegt er, aber ich finde ihn dennoch unsympathisch.
Letztendlich zählt die Leistung, aber eine Identifikationsfigur wird er für mich nicht.

Wenn ich das hier lese, *nöl, nöl, technisch limitiert*, da krieg ich graue Haare...

Wollt ihr nen IV, der bis zum 16er dribbelt, oder wollt ihr nen IV der mal dazwischenhaut und die Kugel auch mal aufs Tribünendach drischt, statt am eigenen Strafraum zu dribbeln, bis der Ball weg ist... Darüberhinaus ist Merte auch nicht gerade ein Technikwunder.

Ich finde das keinen überragenden aber einen guten sinnvollen Transfer. Er ist eingewöhnt, spricht unsere Sprache, ist erfahren, im besten Alter, Ablösefrei und wird nicht viel Geld kosten :thumb:

Sieht so aus, als setze KA wieder mehr auf einheimische Spieler (Schmitz, Ekici, Wolf, Iggy)

Identifikationsfigur wird er für mich auch nicht werden, dass sind für mich auch Personen wie Bode, Eilts, Schaaf, Rufer, Bratseth etc. die lange verdienste für unseren Verein gehabt haben und noch haben.
Unsympatisch ist er mir persönlich nicht vergekommen , wieso war es bei dir so?
Wie gesagt nach meiner Meinung hat hier KA alles richtig gemacht, Ablösefrei, Buli Erfahrung, spricht deutsch, sollte leicht in die Mannschaft zu integrieren sein.

Wenn ich das hier lese, *nöl, nöl, technisch limitiert*, da krieg ich graue Haare...

Wollt ihr nen IV, der bis zum 16er dribbelt, oder wollt ihr nen IV der mal dazwischenhaut und die Kugel auch mal aufs Tribünendach drischt, statt am eigenen Strafraum zu dribbeln, bis der Ball weg ist... Darüberhinaus ist Merte auch nicht gerade ein Technikwunder.

Ich finde das keinen überragenden aber einen guten sinnvollen Transfer. Er ist eingewöhnt, spricht unsere Sprache, ist erfahren, im besten Alter, Ablösefrei und wird nicht viel Geld kosten :thumb:

Sieht so aus, als setze KA wieder mehr auf einheimische Spieler (Schmitz, Ekici, Wolf, Iggy)
Die meisten wo das schreiben haben diese schönen Worte nur aus den Bild Artikel geklaut ;) . Ansonsten 100% Zustimmung bei deinem Beitrag.

Allofs der alte Fuchs hat den Transfer ganz still und heimlich über die Bühne gehen lassen (soweit es denn stimmt).
Sogar die Bild hat von dem "Geheimtreffen" damals zwischen Klose und Bayern Wind bekommen. Hier hat keiner, bis gestern abend die Bild, was davon mitgekriegt.

Na warum nicht den deutschen Markt abgrasen? Sicherlich ist er nicht der Techniker, aber er ist ein Kämpfer und den habe ich in unserer Verteidigung in den letzten Jahren vermisst.

Naldo: Könnte wieder trainieren, aber ob er wieder fit genug wird? Fraglich
Per: Ich sehe kein Licht am Horizont
Prödl: Auch kein Licht am Horizont
Boenisch: Sehe ich auch nicht viel Licht.

Auch wenn unsere IV wieder fit werden, TS stellt nach Trainingsleistung auf und wenn Wolf seine Arbeit ordentlich verrichtet, warum sollte er nicht spielen?

Mir gefällt er vom menschlichen und er wird deshalb passen. Kein Prahler, kein Lautsprecher, eher der Typ Arbeiter. Sicherlich wird er nicht glänzen und mal einen technischen Bock schiessen. Aber ich bin mir sicher, das er den Zuspruch von den Fans bekommt, wenn sie merken das er sich reinhängt und das gibt was er kann.

Diese Einstellung ist mir wichtig. Was nützen mir teuere Techniker die zwar tolle Übersteiger usw. zeigen, aber sich nicht richtig reinhängen, wenn malocht werden muß.

Heutzutage erwarten sie scheinbar auch Spielmacherqualitäten vom Innenverteidiger. Also mir gefällt der Transfer, sofern er zu Stande kommt. Er ist einer, der auch mal etwas robuster zur Sache gehen kann. Ich finde es gut, das Allofs dieses Jahr einige Spieler mit Bundesliga Erfahrung holt.

Schönes Ding - ne knallharte Kante. Wir brauchen ja auch einen, der mal dazwischen funkt, jetzt, da Frings weg ist. Und zudem ist er noch ein sehr guter Spieler. Kann mich noch dran erinnern, dass er zu Hochzeiten auch ein Thema für die N11 war. Danach hatte er zwar auch wieder schwächere Phasen, aber besser als ein Maik Franz ist er allemal. Bin mir nicht sicher, ob ich noch auf den Papa-Transfer hoffen sollte. Einerseits wärees schön, den Spieler in Bremen zu sehen, andererseits dürfte ein Abschied Mertes damit sehr wahrscheinlich werden. Man plant wohl kaum mit 5 IV für die Saison

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back