Und mir ist die Verpflichtung von Wolf 3 X lieber!
Ich denke mal, dass das Thema Verlängerung mit D. Schmidt damit vom Tisch ist (zum Glück!), Ignovski jetzt schnell verpflichtet wird und man bei Sokratis jetzt auf ein Ausleihgeschäft bestehen wird.
Mit Wolf kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, ablösefrei, sehr erfahren, spricht die deutsche Sprache und kennt die BL gut. Zudem eine echte Kampfsau, und genau so einen vermisse ich schon lange in unserer Abwehr.
Sollten Merte und Naldo irgendwann wieder richtig fit und in Form sein, hoffe ich, das er dann auch ohne großes Theater sich auf die Bank setzt.
In unserer derzeit äußerst prekären Lage bei den IV sicherlich eine sehr gute Lösung für die nähere Zukunft.
Im nächsten Sommer stehen zudem einige weitere Veränderungen im Abwehrbereich an, Merte und Silvestre werden dann gehen und ob Prödl bleibt ist auch noch nicht sicher. Auch wird man spätestens dann mehr zu Naldos Perspektive sagen können.
Ich hoffe aber, das Werder noch einen weiteren IV mit Perspektive (Sokratis? Milosevic?) holt, auch schon vorausschauend wegen Mertes höchstwahrscheinlichen Abgang im nächsten Sommer.
Gruß vom
Werder-Oldie