Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, dass Beiersdorfer abgesagt hat!

Auffallend bei dem ganzen Thema ist wieder einmal, dass Werder in keinster Weise um seine Leute, seien es Spieler oder Manager, kämpft.
Werder gibt gelassen alle Leute ab, ohne sich seines eigenen Wertes bewusst zu sein.
Andere Vereine berhalten sich bedeutend anders. Den Spruch 'Reisende soll man nicht halten' kann man auch zu Tode strapezieren.
Euagoras
Auffallend bei dem ganzen Thema ist wieder einmal, dass Werder in keinster Weise um seine Leute, seien es Spieler oder Manager, kämpft.
Werder gibt gelassen alle Leute ab, ohne sich seines eigenen Wertes bewusst zu sein.
Andere Vereine berhalten sich bedeutend anders. Den Spruch 'Reisende soll man nicht halten' kann man auch zu Tode strapezieren.
Allerdings. Dass man Leute gehen lässt, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, kann ich verstehen. Zentraler Bestandteil dieser Rahmenbedingungen ist hier für mich aber, dass man selbst schon weiß, wie der Abgang kompensiert werden soll, sprich, dass man mit den eigenen Wunschkandidaten grundsätzlich Einigkeit erzielt halt - wenn das wie jetzt geschehen nicht möglich ist, muss man eben hart bleiben und auf den Vertrag pochen anstatt die Leute erstmal gehen zu lassen und dann zu schauen was wird. Sowas geht genau so lange gut bis es irgendwann nicht mehr gut geht.Allofs hat VW signalisiert, dass er nicht abgeneigt ist. Damit war klar, dass er nicht mehr zu 100% mit dem Herz bei Werder ist. Welche Argumente soll denn Bremen gegen VW bringen ? Soll man wirklich auf den Vertrag pochen mit dem Wissen, dass der GF nicht mehr voll hinter dem Verein steht ?.. Ich bitte dich....
Zitat von [SVW]Andi;2453783:Sky bringt Jens Todt ins Spiel. Momentan in Bochum tätig. Bin ich nicht wirklich von begeistert.
Stand heute auch im "Bremer-Anzeiger". Er war wohl am Freitag auf Platz11. Aber da verirrt sich häufig mal Prominenz von andren Clubs hin, um zu beobachten.

Baumann is genau der richtige Mann! Welche Erfahrung hatte KA denn als er 99 bei Werder antrat![]()

Von einem neuen Manager erwarte ich, dass wenn Spieler verkauft werden, das Ablöseniveau ansteigt. Verkaufen war nicht gerade die Stärke von Klaus Allofs.
Letztendlich hat Lemke auf Allofs seinen Abgang hingearbeitet und der hat daraus die Konsequenzen gezogen.
Verkaufen war nicht gerade die Stärke von Klaus Allofs.
Zitat von [SVW]Andi;2455721:
Zitat von [SVW]Andi;2455721: