Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das stimmt, dann war dies fast zu erwarten. Ich bin nun gespannt wen die als GF aus dem Hut zaubern.

Es ist nur die Welt...aber trotzdem wird mir gerade übel....mit Fuß auf dem Gas Richtung Abgrund...Hurra!![]()
Es ist nur die Welt...aber trotzdem wird mir gerade übel....mit Fuß auf dem Gas Richtung Abgrund...Hurra!![]()
Zumindest Born stärkt Baumann den Rücken, und der ist ja nicht völlig ahnungslos...

nein ich glaube die Forenuser die Baumi für zu nett halten wissen das bestimmt besser![]()

Zitat von [SVW]Andi;2455721:
Die einzig vernünftige Lösung, bin mir sicher das er hier noch viele Skeptiker überzeugen wird!Zumindest Born stärkt Baumann den Rücken, und der ist ja nicht völlig ahnungslos...
Gibts über Born´s Aussage zu Baumann auch ne Quelle für uns?
Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich verstehe die Jubelarien nicht so recht, weil Frank noch keine Erfahrung gesammelt, also nichts geleistet hat. Aber aus genau dem Grund verstehe ich auch Skeptizismus nicht, denn er hat ja auch nichts verbockt.
Zitat von [SVW]Andi;2455721:
Was ich am bestens finde ist allerdings das er sich einzig und allein auf Spieler Scouting und Verpflichtungen konzentrieren kann und nicht wie Allofs auch noch andere Dinge erledigen muss. 
Gibts über Born´s Aussage zu Baumann auch ne Quelle für uns?

Zwar nicht mein Favorit aber vieleicht belehrt er mich und andere ja eines besseren und schafft in Zukunft ähnliche Erfolge wie Allofs. Die kommenden Transferphase wird sehr interessant sowohl in Bremen wie auch in Wolfsburg.Was ich am bestens finde ist allerdings das er sich einzig und allein auf Spieler Scouting und Verpflichtungen konzentrieren kann und nicht wie Allofs auch noch andere Dinge erledigen muss.
![]()