Dieter Zeiffer (ehemaliger Fanbeauftragter; ✝)

Schön für die Gründe ... mich interessiert es aber trotzdem. Zeiffer war so lange für Werder an vorderster Fanfron tätig, dass ich einen solch lapidaren Abschied für reichlich seltsam halte.

Mir ist das recht egal. Und ich denke auch, dass es noch rauskommen wird.

Liest man sich den Artikel durch, dann ist doch so einiges seltsam.

es soll da um unterschlagung bezüglich gelder gehen.
es wird kolporiert, dass dieter wie jedes jahr von ca. 30 dk-inhabern die gelder für die dk 2011/12 eingesammelt hat, aber nicht bei werder abgeliefert haben soll. die dk-inhaber haben dann folgerichtig die dk nicht erhalten. Da aber alle quittungen haben, wurde die dk nun doch übergeben. es muss letzlich um mehr als 10.000 euro gehen

es wird kolporiert, dass dieter wie jedes jahr von ca. 30 dk-inhabern die gelder für die dk 2011/12 eingesammelt hat, aber nicht bei werder abgeliefert haben soll. die dk-inhaber haben dann folgerichtig die dk nicht erhalten. Da aber alle quittungen haben, wurde die dk nun doch übergeben. es muss letzlich um mehr als 10.000 euro gehen

Das wäre krass:(

naja wenns nicht stimmen würde weisst du ja hoffentlich dass es rufmord wäre und da einiges auf dich zukommen könnte ;)

aber ich will sowohl dir als zeifer hier nix unterstellen:beer:

Er hat sich schon so ausgedrückt, dass es immer noch Konjunktiv ist, somit hat er mMn nichts zu befürchten, es sei den man kann ihm irgendwelche Böswilligkeit unterstellen.

Die Gerüchte gingen so allerdings schon am Samstag rum.

Ich hab da mal ne Frage. Das wollte ich schon immer mal wissen.
Ich kenne ihn nur durch Zufall, weil wir mal mit der Schule im Stadion waren und er uns alles gezeigt hat. Doch sonst habe ich noch nie etwas von ihm gehört. Ist das normal das ein Fanbeauftragter so ruhig ist oder nicht normal... oder hab ich das als alternative einfach nie mitbekommen?

Würd mich nur mal so interessieren.:svw_schal:

Man(n) kann nunmal nicht reden, während man trinkt... :cool:

Auf jeden Fall merke ich, dass weder hier, noch im Worum jemand ihm eine Träne nachweint. Kein gutes Zeichen für einen (ehemaligen) Fanbeauftragten.

Auf jeden Fall merke ich, dass weder hier, noch im Worum jemand ihm eine Träne nachweint. Kein gutes Zeichen für einen (ehemaligen) Fanbeauftragten.

Und woran liegt das? Steck ehrlich gesagt nichts so tief in der Fanszene und mit Dieter hatte ich auch nie direkten Kontakt. Das hat aber nichts mit der Befürwortung/Ablehnung von Pyrotechnik zu tun, oder?

Das wäre hammerhart!

Back