Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt gute Gründe, dass nicht immer alles breit getreten wird.
tschööö dieter
es soll da um unterschlagung bezüglich gelder gehen.
es wird kolporiert, dass dieter wie jedes jahr von ca. 30 dk-inhabern die gelder für die dk 2011/12 eingesammelt hat, aber nicht bei werder abgeliefert haben soll. die dk-inhaber haben dann folgerichtig die dk nicht erhalten. Da aber alle quittungen haben, wurde die dk nun doch übergeben. es muss letzlich um mehr als 10.000 euro gehen

oh ich dachte das wär n scherz![]()
Ich hab da mal ne Frage. Das wollte ich schon immer mal wissen.
Ich kenne ihn nur durch Zufall, weil wir mal mit der Schule im Stadion waren und er uns alles gezeigt hat. Doch sonst habe ich noch nie etwas von ihm gehört. Ist das normal das ein Fanbeauftragter so ruhig ist oder nicht normal... oder hab ich das als alternative einfach nie mitbekommen?
Würd mich nur mal so interessieren.:svw_schal:
Man(n) kann nunmal nicht reden, während man trinkt... :cool:
Auf jeden Fall merke ich, dass weder hier, noch im Worum jemand ihm eine Träne nachweint. Kein gutes Zeichen für einen (ehemaligen) Fanbeauftragten.
es soll da um unterschlagung bezüglich gelder gehen.
es wird kolporiert, dass dieter wie jedes jahr von ca. 30 dk-inhabern die gelder für die dk 2011/12 eingesammelt hat, aber nicht bei werder abgeliefert haben soll. die dk-inhaber haben dann folgerichtig die dk nicht erhalten. Da aber alle quittungen haben, wurde die dk nun doch übergeben. es muss letzlich um mehr als 10.000 euro gehen