Sofort trennen von dem Mann. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Meistens verstehe ich Deine Beiträge wie sie gemeint sind. Darf ich in diesem Fall mal nachfragen? Ernst oder Ironie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort trennen von dem Mann. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Zitat von sünnschien;1178030:Meistens verstehe ich Deine Beiträge wie sie gemeint sind. Darf ich in diesem Fall mal nachfragen? Ernst oder Ironie?
@WOMLSascha: Wenn du die Videos nicht gesehen hast und ergo nicht weisst, worauf sich die Kommentare hier beziehen, dann darfst du dir deinen Senf dazu gerne sparen. Denn dann spekulierst du nur selbst wild herum, dass hier nur wild rumspekuliert wird![]()

unterschreibSchlussendlich finde ich das der Job, so wie ich ihn verstehe, nicht annähernd zufriedenstellend um im Sinne der Fans ausgeführt wird.
Und ich muss nicht einmal Bezug nehmen auf(auf Video festgehaltene) Entgleisungen um das Prädikat "dringend verbesserungswürdig" zu verteilen.
ich kenne das/die video(s) nicht - aber sieht man da zeiffer während seiner "arbeit"?
: wie besoffen war er denn?

ich kenne das/die video(s) nicht - aber sieht man da zeiffer während seiner "arbeit"? ...
Allofs kann auch nicht den Laptop nachmittag zuklappen, in einen Nachbarort von Bad Waltersdorf fahren und sich auf einem Volksfest zulöten. Ebensowenig wie der Zeugwart oder eben: Zeiffer.
Obwohl das mal was hätte. Wenn er die filmenden Journalisten bepöbelnd mit heruntergelassener Hose krabbelnd versucht hinterm Zelt Schutz zu suchen und mit lallenden Worten verkündet "Ich hab frei!"...Allofs kann auch nicht den Laptop nachmittag zuklappen, in einen Nachbarort von Bad Waltersdorf fahren und sich auf einem Volksfest zulöten...
Natürlich KÖNNEN die alle das machen, wenn sie denn zu der Zeit frei haben und zum Zeitpunkt der Arbeit wieder fit sind. Oder bekommt Zeiffer hier 24/7 bezahlt.
Sie KÖNNEN schon, aber sie SOLLTEN nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer.