Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist im aktuellen Trainingslager, die Frau redet irgendwas mit Kellnerin in Bad Waltersdorf.
Link gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Nein, das ist nicht zum Lachen, sondern einfach nur traurig. Ich kenne Dieter Zeiffer nur aus den belanglosen Interviews im Werder-Magazin und aus einer einzigen E-Mail, mit der ich Infos angefordert und auch umgehend bekommen habe. Aber wenn das, wie einige hier schreiben, nichts Neues ist, frage ich mich ernsthaft, wie es sich mit dem Job als Fanbeauftragter - und damit auch Vorbild - vereinbaren lässt.
warum stellt man sowas bei youtube ein? Das ist ja sehr peinlich...
weil youtube das neue Sch...haus der Welt ist.
Dennoch ist das on stellen solcher Inhalte zwar daneben, aber nicht halb so schlimm wie die öffentliche Darstellung eines Vertreters unseres Clubs.
Das ist wirklich peinlich...

Iiiihhh... :eek: Das ist nicht gerade sexy. Ich will nicht den Moralapostel spielen, lasst sie doch trinken, aber du meine Güte, wer filmt und veröffentlicht denn so eine Scheiße???
Ich kann schon nicht verstehen, wenn Leute die nicht "prominent" sind sowas hochladen, aber n Fanbeauftragter sollte schon zusehen was man über in ihm Internet so findet.
@WOMLSascha: Wenn du die Videos nicht gesehen hast und ergo nicht weisst, worauf sich die Kommentare hier beziehen, dann darfst du dir deinen Senf dazu gerne sparen. Denn dann spekulierst du nur selbst wild herum, dass hier nur wild rumspekuliert wird![]()
...dazu fällt ihm allerdings, wie so oft, nichts mehr ein.....Sofort trennen von dem Mann. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.