Und woran liegt das? Steck ehrlich gesagt nichts so tief in der Fanszene und mit Dieter hatte ich auch nie direkten Kontakt. Das hat aber nichts mit der Befürwortung/Ablehnung von Pyrotechnik zu tun, oder?
Nein, damit nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und woran liegt das? Steck ehrlich gesagt nichts so tief in der Fanszene und mit Dieter hatte ich auch nie direkten Kontakt. Das hat aber nichts mit der Befürwortung/Ablehnung von Pyrotechnik zu tun, oder?

!

Sein Vertrag endet ja erst Ende August.Edit: Müsste er nicht eigentlich in "Ehemalige Werderaner" verschoben werden?![]()

Zitat von SVW-gigant
Zumal Werder das Gehalt sicher gut sparen kann

Zur Zeit ist kein Nachfolger nötig, da wir mit dem vorhandenen Betreuerpärchen gut aufgestellt sind. Zumal Werder das Gehalt sicher gut sparen kann, minus evtl. Abfindung.
Also ich habe da während des Trainingslagers auf Norderney ein paar Dinge erlebt, die absolut nicht ok waren. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir schon die Frage gestellt, wie so etwas für einen Verein wie Werder Bremen tragbar ist. Das ich hier heute diese Nachricht lese erstaunt mich also nicht im geringsten.... Und aus den Posts einiger Leute hier, kann man auch heraus lesen, das meine Erlebnisse keine Ausnahmen waren...
Ist schon schlimm, sowas, aber letztlich dann ok, das man das auch beendet.
es soll da um unterschlagung bezüglich gelder gehen.
es wird kolporiert, dass dieter wie jedes jahr von ca. 30 dk-inhabern die gelder für die dk 2011/12 eingesammelt hat, aber nicht bei werder abgeliefert haben soll. die dk-inhaber haben dann folgerichtig die dk nicht erhalten. Da aber alle quittungen haben, wurde die dk nun doch übergeben. es muss letzlich um mehr als 10.000 euro gehen

Gruß vom Werder-Oldie
(der, wenn es mal zwischen ihm und seinem Arbeitgeber zum Bruch kommt, sich für kein Geld der Welt den Mund verbieten läßt und dann (nachweisbare) Sachen publik macht, die für meinen Arbeitgeber mehr als nur peinlich und unangenehm würden...)
dafür können wir jetzt Merte halten![]()
Die Krönung aber war, das man freiwillig noch sein Gehalt bis zum Ende der normalen Kündigungsfrist zahlt (immerhin 5 Monatsgehälter), obwohl man fristlos hätte kündigen können. So aber wurde mein Ex-Kollege zwar sofort vom Dienst entbunden, kassiert aber weiter und als "Gegenleistung" wurde vereinbart, das keine -für das Unternehmen "rufschädigende"- schmutzige Wäsche gewaschen wird, die in die Öffentlichkeit kommt. Ja ja, was man nicht alles tut, um die "heile Welt" zu erhalten, zumindest nach außen...![]()

Vondaher dürfte sich auch das Thema Nachfolger zunächst sowieso aus finanziellen Gründen erledigt haben. Werder hat ja offenbar doch noch Geld zur Verfügung für DZ, denn der hat ja sicherlich seine 100k verdient oder weiss es jemand genau?![]()
Wie kommst du darauf, das Dieter noch das Gehalt für September bis Juni bekommen wird?
Und wie kommst du auf 100k? Das wäre schon reichlich viel.
Oben steht doch: 5 Monatsgehälter und mit 100k mein ich Jahresgehalt. Der macht das sicher nicht fürn paar Groschen, aber wers weiss darf gerne posten
Wo hab ich denn bis Juni geschrieben?Oben steht doch: 5 Monatsgehälter und mit 100k mein ich Jahresgehalt. Der macht das sicher nicht fürn paar Groschen, aber wers weiss darf gerne posten
![]()