... und ich behaupte mal ganz undreist, dass ein Robinho sicherlich NICHT der elementare Grund für Diego wäre/ist, bei Real spielen zu wollen.
die frage ist natürlich auch was will Real noch mit Diego jetzt wo VdV dort ist....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und ich behaupte mal ganz undreist, dass ein Robinho sicherlich NICHT der elementare Grund für Diego wäre/ist, bei Real spielen zu wollen.
die frage ist natürlich auch was will Real noch mit Diego jetzt wo VdV dort ist....
... und man dort vorallem auch noch Sneijder hat?!
ich behaupte mal ganz dreist real ist für diego erstma kein thema mehr, so wie man dort mit seinem besten kumpel aus jugendzeiten umgeht... wegen ihm wollte er da ja gern hin...
Flasche Pommes, genau. Diego ist immer gut, und wenn´s nicht so ist, ist Diego nicht schuld. Sondern die deutschen Krummfüße an seiner Seite. Oder es liegt an den Gegenspielern, die dem Helden immer weh tun.
Achja: Samstag war er unterirdisch. Nicht unterirdischer, als andere auch - aber von ihm erwartet man einfach mehr. Es fällt einfach mehr auf, da er zu häufig gesucht wird - auch wenn bei ihm gar nichts zusammenläuft. An solchen Tagen verschleppt er das Spiel, macht es langsam - egal wie hoch seine Scorerquote angesiedelt ist.
Auch exzellente Spieler haben schlechte Tage - und dann muß man sie auch mal kritisieren dürfen. Es ist ja nicht so, dass man sie deswegen verdammen möchte. Nur: Was schlecht ist, bleibt schlecht - ganz egal, was für´n glühender Verehrer man sonst von ihm ist, das sollte man dann doch noch erkennen.
Komisch aus welchen Löchern ihr hier nu alle kriecht 

Lösungsansätze zu bieten - keine rollenden Köpfe.[/SIZE]
Uhuhuh mit solchen flammenden Reden habe ich hier schon mehr als 1 Mal in die Nesseln gesetzt. Komisch, dass hier plötzlich noch andere Leute genau wie ich denkenKomisch aus welchen Löchern ihr hier nu alle kriecht
Ein Tip mag ich dir aber am Rande geben: Ich werfe in meinen Beiträgen auch nur so mit Ironie um mich, aber ich glaube langsam, dass die Hälfte hier sie wirklich nicht erkennt oder versteht.
![]()
Mit dem Unterschied dass ich mich Karlottos Post komplett anschliessen kann, während ich bei Deinen eigentlich meist billige negative Stimmungsmache und nicht Inhalt finde ^^
Weil meine letzten Beiträge scheinst du nicht gelesen zu haben Oo. Und ich mach nie Stimmung gegen Diego.
.Zudem stand ich mit meiner Meinung, dass Diego nicht Gott ist sondern nur ein Teil des Teams ist, bis Samstag komplett alleine da.
Wieso nicht? Weil er unantastbar ist? Weil er immer alles für den Verein gibt, der an oberster Stelle für ihn steht? Weil er unsere heilige Kuh ist? Weil er der Beste der Welt ist?
richtig, oder weil wir keinen haben der in Topform annährt die Form eines Diegos in Schwachform hat.
..Es ist doch ganz einfach: mit Özil hätten wir 3:1 verloren, da der so einen Freistoß wie Diego niemals hinbekommt!
. Dieses hätte wenn und aber bringt null. Keiner weiß, wie es mit Özil gelaufen wäre. Vllt genauso schlecht, schlechter geht ja kaum noch, vllt auch besser. Wer weiß es?