Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich behaupte mal ganz dreist real ist für diego erstma kein thema mehr, so wie man dort mit seinem besten kumpel aus jugendzeiten umgeht... wegen ihm wollte er da ja gern hin...

es ist umgekehrt. Diego ist für Real kein Thema mehr. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Mit Leistungen, wie Samstag, wird er sicherlich dort kein Thema sein. Aber er kann´s ja besser und dort weiß man das sicher auch - nur zeigen muß er es hier auch.

Flasche Pommes, genau. Diego ist immer gut, und wenn´s nicht so ist, ist Diego nicht schuld. Sondern die deutschen Krummfüße an seiner Seite. Oder es liegt an den Gegenspielern, die dem Helden immer weh tun.

Achja: Samstag war er unterirdisch. Nicht unterirdischer, als andere auch - aber von ihm erwartet man einfach mehr. Es fällt einfach mehr auf, da er zu häufig gesucht wird - auch wenn bei ihm gar nichts zusammenläuft. An solchen Tagen verschleppt er das Spiel, macht es langsam - egal wie hoch seine Scorerquote angesiedelt ist.

Auch exzellente Spieler haben schlechte Tage - und dann muß man sie auch mal kritisieren dürfen. Es ist ja nicht so, dass man sie deswegen verdammen möchte. Nur: Was schlecht ist, bleibt schlecht - ganz egal, was für´n glühender Verehrer man sonst von ihm ist, das sollte man dann doch noch erkennen.

Uhuhuh mit solchen flammenden Reden habe ich hier schon mehr als 1 Mal in die Nesseln gesetzt. Komisch, dass hier plötzlich noch andere Leute genau wie ich denken :) Komisch aus welchen Löchern ihr hier nu alle kriecht ;)

Ein Tip mag ich dir aber am Rande geben: Ich werfe in meinen Beiträgen auch nur so mit Ironie um mich, aber ich glaube langsam, dass die Hälfte hier sie wirklich nicht erkennt oder versteht.

:tnx:

@Zicke: Unantastbar gibt es nicht. Ich verstehe diese Einstellung auch nicht - wenn man jemanden kritisiert, nimmt man ihm ja nichts von seiner Klasse oder seinem Können.

Aktuell wird auch im Schaaf- und im Baumann-Thread hier weit übers Ziel hinaus geschossen. Es ist kaum mehr nachvollziehbar: Sobald jemand Fehler macht, wird er als Auslaufmodell bezeichnet. Dann kommen die Verteidiger (auch ich) und es kommt zum nächsten Beißreflex. Das geht dann so lange hin und her, bis der nächste Spieltag alles relativiert. Ein bisschen mehr Gelassenheit täte allen hier gut, denn es muß doch möglich sein, dass Abseits aller Antipathien oder Sympathien, man zu dem Resultat kommt, dass niemand perfekt ist, Fehler begeht - aber das doch nicht heißt, dass grundsätzlich alles Scheiße ist. Konstruktive Kritik heißt, Lösungsansätze zu bieten - keine rollenden Köpfe.

Uhuhuh mit solchen flammenden Reden habe ich hier schon mehr als 1 Mal in die Nesseln gesetzt. Komisch, dass hier plötzlich noch andere Leute genau wie ich denken :) Komisch aus welchen Löchern ihr hier nu alle kriecht ;)

Ein Tip mag ich dir aber am Rande geben: Ich werfe in meinen Beiträgen auch nur so mit Ironie um mich, aber ich glaube langsam, dass die Hälfte hier sie wirklich nicht erkennt oder versteht.

:tnx:

Mit dem Unterschied dass ich mich Karlottos Post komplett anschliessen kann, während ich bei Deinen eigentlich meist billige negative Stimmungsmache und nicht Inhalt finde ^^

btt:

unsere momentane Situation, mit der wohl keiner wirklich zufrieden ist, wahrscheinlich wie ich auch arg enttäuscht, die allerdings nach drei Spieltagen nicht wirklich ernst ist *g*, an einem Spieler oder einer Person festzumachen halte ich für falsch !
Momentan scheint die gesammte Mannschaft ein EInstellungsproblem zu haben ... auf dem Platz wirken sie zwar nicht so als ob sie nicht wollen,
aber es scheint sie denken es geht auch mit 80 % ... und das sollte sich schnell ändern !

Grüße

Stoerti

Mit dem Unterschied dass ich mich Karlottos Post komplett anschliessen kann, während ich bei Deinen eigentlich meist billige negative Stimmungsmache und nicht Inhalt finde ^^

Rofl !!!!! Dann lern mal lesen ;) Weil meine letzten Beiträge scheinst du nicht gelesen zu haben Oo. Und ich mach nie Stimmung gegen Diego.

Ich äußerte mich negativ wegen Olympia, dass ist mein gutes Recht !!. Ich äußerte mich kritisch, dass er gegen Gladbach in der Start11 steht, sagte aber immer wieder, dass er ein sher guter Spieler ist, der in allen anderen Spielen in die Start 11 gehört.

Ich sagte jedesmal, dass ich ihn für einen sehr guten Spieler halte und es nur nicht haben kann, dass man den Maesto über alles stellt und anbetet.

Zudem stand ich mit meiner Meinung, dass Diego nicht Gott ist sondern nur ein Teil des Teams ist, bis Samstag komplett alleine da. An die Meinungen hier, dass es mies ist oder verkauft werden soll, habe ich mich nicht angeschlossen ;).

Wenn du das als reine Stimmungmache gegen Diego ansiehst ist das traurig, mir aber auch egal.

Zudem stand ich mit meiner Meinung, dass Diego nicht Gott ist sondern nur ein Teil des Teams ist, bis Samstag komplett alleine da.

Standest du nicht. Ich hab das auch schon öfter geäussert.

Aber irgendwann ist man es einfach leid, weil jede noch so kleine Kritik an Diego hier gleich als Majestätsbeleidigung und als "Bashing" aufgefasst wird.
Ein Kampf gegen Windmühlen ist einfach ermüdend.

Da Robinho jetzt für Man. City spielt die, wie warscheinlich jeder mitbekommen hat, von einem Arabischen Öl-irgendwas gekauft wurden, bin ich mir fast sicher das wir die letzte Saison an Diego freude haben werden, er wird spätestens 2009 seinem Kumpel in die PL folgen.

Es sei denn Diego ist für Man City schon jetzt zu schlecht, wie ich von einem Englischen Kollegen gehört habe hat Man City gestern noch für 6 Spieler von Real 300 Mio € geboten, ob da was dran ist oder es doch nur ne SUN meldung war weis ich allerdings nicht.

Freut euch doch einfach dass wir Diego haben und gesteht im bitte zu dass er wie jeder andere Mensch auch mal einen schlechten Arbeitstag hat.

Wenn sich der Ruf der Buli und von Werder im speziellen nicht mal bessert, werden wir so einen Spieler hier in Bremen nicht so schnell wieder zu Gesicht bekommen.

Wieso nicht? Weil er unantastbar ist? Weil er immer alles für den Verein gibt, der an oberster Stelle für ihn steht? Weil er unsere heilige Kuh ist? Weil er der Beste der Welt ist?

richtig, oder weil wir keinen haben der in Topform annährt die Form eines Diegos in Schwachform hat. Und komm mir nicht mit der Eule, der kann sich auf den Außen austoben, wachsen, lernen und hoffen mal ein Großer zu werden!

Das, was Özil im Spiel gegen Schalke gezeigt hat, habe ich von Diego (zumindest im Bremer Trikot) lange nicht mehr gesehen. Umso erstaunlicher, dass Özil gleich wieder Platz für Diego machen musste

Ich denke auch man hätte Diego einfach mal ein Spiel auf die Bank setzen soll. Das er mal sieht das er auch Leistung bringen muss.

und hätten wir dann ebenfalls schlecht gespielt und verloren wäre der tenor: wie konnte man nur diego draußen lassen, der kann so ein spiel auch alleine entscheiden...

Ganz sicher nicht. Wer Verständnis für die Nicht-Berücksichtigung von Özil beim Spiel gegen Gladbach hat, der hat sein Spiel gegen Schalke nicht gesehen.

@basti84
nur mal so nebenbei: wenn diego spielt, schließt es ja nicht aus, dass özil auch spielt:D..
und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in meinem beschriebenen szenario hier nachher die mehrheit der user gesagt hätte: ach mit diego hätten wir auch verloren, gut das der mal draußen war...

Es ist doch ganz einfach: mit Özil hätten wir 3:1 verloren, da der so einen Freistoß wie Diego niemals hinbekommt!

Tjoa oder es wäre von Anfang an Bewegung mit Özil im Spiel gewesen und man hätte so viel Druck aufgebaut, dass Gladbach nicht ins Spiel gefunden hätte.
Hätte die ersten Tore geschossen und Sorgenfrei 4:1 gewonnen.

So ne Behauptungen aufzustellen ist absolut daneben, weil man das sowieso niemals herausfinden wird ;). Dieses hätte wenn und aber bringt null. Keiner weiß, wie es mit Özil gelaufen wäre. Vllt genauso schlecht, schlechter geht ja kaum noch, vllt auch besser. Wer weiß es?

Und so schön das Tor auch war, wir hatten davon gar nichts ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back