Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso nicht? Weil er unantastbar ist? Weil er immer alles für den Verein gibt, der an oberster Stelle für ihn steht? Weil er unsere heilige Kuh ist? Weil er der Beste der Welt ist?

Ich gebs auf. Nennt doch den Verein in SSV Diego Ribas. Klont ihn doch, dann könnt ihr mit 11 seiner Sorte spielen oder noch besser lasst ihn doch einfach alleine auf den Platz laufen. Er ist eh der Einzige mit Ideen, der Einzige mit schönen Pässen und der, der das Spiel alleine entscheidet. Traurig, dass hier anscheindend einige vergessen haben, dass es da noch 10 andere Leute gibt, die Fußball spielen können. Wirklich schade.

gut, dass er gespielt hat. Ein sehr tolles Tor. *sabber*
Jau naja ich bin da vllt anders. Mir wärs lieber gewesen wir gewinnen heute und zeigen schönen Fußball, aber du hast recht, gut, dass Diego ein schönes Tor geschossen hat :)

Ach edit:
Diego kann man wohl heute am wenigsten vorwürfe machen. .....
Bei so einer katastophalen Mannschaftsleistung wie man sie heute gesehen haben, müssen sich alle Vorwürfe machen lassen. Alle sind deutlich hinter den Leistungen zurückgeblieben (Diego für meine Begriffe auch) und da man dieses Spiel als Team spielt und als Team gewinnt oder verliert, muss sich auch das geschlossene Team Kritik anhören und gegebenenfalls Vorwürfe machen lassen.

Ist aber nur so nen blöder Gedanke von mir. Natürlich lags an allen Anderen und nicht auch mit an seiner Leistung. Die war durch und durch perfekt :)

Edit ²: Bevor nun wieder Diskusionen losgehen... nein ich habe nichts gegen Diego. Ich mag ihn und halte ihr für einen sehr sehr guten Spieler. Ich mags nur nicht, wenn man einzelne Spieler auf nen hohen Sokel stellt und sabbernd anbetet :)

man leute sagt mal gehts noch???
die ganze mannschaft hat heute versagt .. mag sein das ein oder zwei spieler vll die etwas besseren waren .. aber fussball gewinnt und verliert man als team da ist es scheiss egal ob ein einzelner spieler keinen zweikampf verloren hat !!!

kommt mal wieder runter es wird wieder besser

100% SVW:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Nun lasst doch Diego in Ruhe. Der Verein nahm den Fehlstart billigend in Kauf, damit der Spielmacher bei den Dopingspielen sein Blech bekommt.

Jetzt hat er sich mit einem meisterlichen Spiel bedankt und macht erstml wieder Urlaub in Brasilien, da kann er gleich wieder Interviewes geben wie Werder Meister wird ohne ihn.

Vielleicht fliegt Born mit und gibt ihm eine Gehaltserhöhung, weil er sich so für den Verein einsetzt.

:rolleyes:
Wieviel Strafe zahlt der Schalke Spieler noch gleich!? Dies kann man Diego ja zusätzlich als Gehalt zahlen.

Danke für Nichts, Herr Angestellter

echt armselhlig was freu ich mich wenn das geheule bald los geht wenn der beste bundesliga spieler in madrid oder zaubert! Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank.

Diego ist seit seiner zeit hier der ebste Scorer ich glaube nur miro mehr weil der die ganzen vorlagen bekommen hat von diego! wiviele tore hat der gemacht?

Wieviele tore hat er vorbereitet? wieviele tore hat er eingeleitet

Wie oft haben wir ein riesen lächeln in der fresse dank der zaubermaus?

Ich versteh kritik ... aber das was einige über bremens besten pieler im kader sagen ist einfach frust, mehr nicht!

An diegos stelle würde cih mit dem nächsten flieger nach madrid fliegen und dort unterschreiben, was soll er sich das denn antun, sich sowas von werder fans übergehen zu lassen.

echt armselhlig was freu ich mich wenn das geheule bald los geht wenn der beste bundesliga spieler in madrid oder zaubert! Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank.

Diego ist seit seiner zeit hier der ebste Scorer ich glaube nur miro mehr weil der die ganzen vorlagen bekommen hat von diego! wiviele tore hat der gemacht?

Wieviele tore hat er vorbereitet? wieviele tore hat er eingeleitet

Wie oft haben wir ein riesen lächeln in der fresse dank der zaubermaus?

Ich versteh kritik ... aber das was einige über bremens besten pieler im kader sagen ist einfach frust, mehr nicht!

An diegos stelle würde cih mit dem nächsten flieger nach madrid fliegen und dort unterschreiben, was soll er sich das denn antun, sich sowas von werder fans übergehen zu lassen.

Sag mal lebst du in der Vergangenheit oder was ?? Was Diego da heute in Gladbach angeboten hat ist und bleibt eine absolute Frechheit !!! Der war genauso im Spiel wie Scott Hall im offenen Entzug !! Das habe ich mit 2, 7 Promille noch klar sehen können das Diego sich eine riesengroße Scheiße zusammengespielt hat !! Das Freistoßtor reicht da nicht aus !! Obwohl das sehr schön gemacht war !! Aber Diego war sowas von überhaupt nicht im Spiel und das hat nichts mit Frust zu tun sondern mit klarer Bewertung der Fakten !! Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast mein Freund !!;)

Ich habe nie gesagt das er heute überzeigt hat. aber trotzdem du musst ein anderes spiel gesehen haben, er ist immer in die eigene hälfte zurück hat bälle gefordert und die nach vorne gedroschen weil das standfußball war von allen. er war nicht gut nein das behauptet keiner aber es gibt ein unterschied zwischen tagesformkritik, und hier reinschreiben von strafe geben wie rafinha, und ja jetzt ist der eh urlaub machen in brasielien! was der junge grade amcht ist einfach sich für sein verein und land einzusetzen! andere würden ein auf verletzt tun bei der nati oder im verein, Diego aber will immer spielen! und das macht der zu 95% seiner spiele im jahr sehr gut!

Weist du ws mein trainer damals gesagt hat?! Wenn ich 10 gute spiele mache dann kann man auch mal 2 schlechte machen!

...er ist immer in die eigene hälfte zurück hat bälle gefordert und die nach vorne gedroschen weil das standfußball war von allen.

genau so! er war heute wie ich finde neben mesut der einzige der mehr oder weniger dauernd bälle gefordert hat. das er schlecht ausgesehen hat lag einzig und allein daran, das er keine anspielstationen gefunden hat, somit den ball zu lange halten musste und ihn gegen dann zwei drei gegner verliert. gleiches gilt heute finde ich für pizarro, der für einen stürmer viele bälle im mittelfeld gefordert und geholt hat.
wenn man aber den ball nicht an einen mitspieler loswird, weil ihn keiner haben will, bedankt sich der gegner doch und alle hacken am ende auf den spielern rum, die dauernd die bälle verloren haben, obwohl sie noch eher weniger kritik abbekommen müssten als die "unauffälligen"...

Was soll den dieses gepose für einzelne immer? 10 Diegos würden keinen Blumentopf holen. Nichtmal das abgestandene Wasser für eben diesen würden die holen.
Werder war und ist immer nur dann stark gewesen, wenn da ein Team auf dem Feld war. Das war immerso wenn Werder erfolgreich war und das schwindet seit 2004 stetig.
Werder könnte sich 11 Topstars holen, das heißt nunmal einen scheiß heutzutage.
Wir haben nen Diego, TOLL. Wir haben nen Frings, TOLL. Wir haben ne Pizarro, TOLL. and so on.
Das ist alles sowas von null un nichtig, wenn eben diese nicht wie Pech un Schwefel auf dem Feld agieren.
Lutscher war immer schon einer der herausragen mußte, wenn s nicht auf dem Platz war, dann wenigstanes vor der Kamera. Diego ist auch nicht der Teamleader.

Diego ist ein super netter Typ und dazu ein genialer Fußballer. Aber auch wenns viele heutzutage nicht hören mögen, das bringt nunmal nichts, wenn man keine intakte Mannschaft hat.

2003/04 passten die Typen, in der anderen Erfolgsjahren ebenso. Derzeit paßt das nicht. Wir haben Namen, aber das wars auch schon.
Solosportler in einer Teamsportart. Das klappt nur bei Teams mit durchgehend Ausnahmespielern. Selbst dann nicht immer.

Diego war heute auch absolut unter aller Sau. Wie alle, außer dem RV, der war noch darunter.

War mir schon klar, dass die "Olympia-Scharfmacher" jetzt hier auflaufen und speziell Diego abstrafen ...

Ich - als großer Olympia-Befürworter ... - hätte ihn heute zumindest zu Anfang draußen gelassen und statt dessen den zuletzt gut aufgelegten Mesut Özil gebracht ! Warum das auch wohl besser gewesen wäre, zeigte mir das ewige Herumgedribbel unserer Nr. 10 (engagiert, aber ohne Effekt, und wenn er mal frei zum Schuss kam, kläglich).

Özil spielt im Moment zumindest eine Klasse besser - er hat Diego heute ja schon teilweise den Rang abgelaufen, obwohl der noch auf dem Platz war ...

Ich bin gegen überzogene und voreilige Schelte - aber gegen Cottbus würde ich gern Özil in der Startelf sehen und Diego erstmal draußen.

Wie oft noch verdammte scheisse... liest ihr nicht mit oder was??? Ich habe gesagt seine leistung heute war nciht gut aber im gegensatz zu den anderen, hat er versucht was zu machen. wir brauchen keine 11 diegos, aber wenn die anderen 8 Spieler sich wnigstens zeigen würden wenn der zauberer am ball ist, dann sieht er auch ebsser aus! Haben einige heir wohl noch nie höher als kreisliga gespielt! Ein trainer sagt das und ich sag es jetzt auch nochmal! Die spieler ohne ball entscheiden was der spieler am ball machen kann soll und muss

ich habe Diego in diesem Forum noch nie ob seiner Spielweise kritisiert; aber das gestern war einfach......

Sein Ballgehalte und diese Piruettendreherei sind, wenn er nicht über die nötige Fitness oder Bindung verfügt Gift für ein offensives Spiel. Da läuft sich auch niemand frei mehr. Auf diese Art hilft er der Mannschaft mit Sicherheit nicht.

Paul Tergat hat recht, zumindest zu Beginn hätte Schaaf ihn draußen lassen sollen, auch aus Mannschaftsinterner Sicht.

Ach ja immer wieder das gleiche von einigen Wenigen hier. Alle sind schuld nur Diego nicht, weil er ja sowieso immer der Beste ist, egal wie er spielt und ob er spielt:lol:.
Alle anderen bewegen sich ja nicht und spielen Standfußball, nur Diego rennt und kämpft natürlich um sein Leben und haut alles raus um Werder zu helfen den Meistertitel nach Bremen zu holen.

Sagt mal guckt ihr eigentlich überhaupt die Spiele oder wie ist es sonst zu erklären, dass hier einige Diego besser fanden als den Rest??

Außerdem wollte ich mal folgendes anmerken: Habt ihr die Reaktion gesehen von Diego nach seinem Freistoßtor?? Natürlich erwarte da keinen Freudentänze aber da war kein Aufbäumen von ihm, kein Aufmuntern/Anfeuern der Mitspieler und kein Zeichen Richtung Fans nochmal Stimmung zu machen. Normalerweise würde man da doch denken: So, jetzt nochmal alles geben und versuchen nochmal den Ausgleichstreffer zu erzielen um wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Aber dieses Aufbäumen gegen die Niederlage hat mir bei Diego sowie bei der gesamten Mannschaft gefehlt. Bedenklich.

(und @diego_lib84: du solltest mal unbedingt deine Rechtsschreibung überprüfen, das is ja teilweise kaum noch lesbar:lol:)

Ich hoffe, Diego wechselt im Winter! :)
In England oder Spanien gibt es sicher kongeniale Mitspieler, die einen schnellen Pass in die Spitze verwerten können. Borowski war noch jemand, der das an guten Tagen konnte.
Und Fans die technisch attraktiven Fussball schätzen und nicht das deutsche Krampf- und Kampfgekicke.
Wie einige hier jeden Misserfolg an Diego festmachen ist einfach nur arm.
Ich würde an Diegos Stelle auch kein deutsch lernen und lieber in der Seleção an meiner Karriere basteln, als mich für ewig altkluge deutsche Nörgelfans anzustrengen. Gute Reise nach Chile, Diego. Mach was draus, tank Sonne und ruhe dich danach in Bremen erst Mal aus. Du versäumst hier absolut nichts. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back