Wieso nicht? Weil er unantastbar ist? Weil er immer alles für den Verein gibt, der an oberster Stelle für ihn steht? Weil er unsere heilige Kuh ist? Weil er der Beste der Welt ist?
ja genau deswegen
Ich gebs auf. Nennt doch den Verein in SSV Diego Ribas. Klont ihn doch, dann könnt ihr mit 11 seiner Sorte spielen oder noch besser lasst ihn doch einfach alleine auf den Platz laufen. Er ist eh der Einzige mit Ideen, der Einzige mit schönen Pässen und der, der das Spiel alleine entscheidet. Traurig, dass hier anscheindend einige vergessen haben, dass es da noch 10 andere Leute gibt, die Fußball spielen können. Wirklich schade.
Jau naja ich bin da vllt anders. Mir wärs lieber gewesen wir gewinnen heute und zeigen schönen Fußball, aber du hast recht, gut, dass Diego ein schönes Tor geschossen hatgut, dass er gespielt hat. Ein sehr tolles Tor. *sabber*

Ach edit:
Bei so einer katastophalen Mannschaftsleistung wie man sie heute gesehen haben, müssen sich alle Vorwürfe machen lassen. Alle sind deutlich hinter den Leistungen zurückgeblieben (Diego für meine Begriffe auch) und da man dieses Spiel als Team spielt und als Team gewinnt oder verliert, muss sich auch das geschlossene Team Kritik anhören und gegebenenfalls Vorwürfe machen lassen.Diego kann man wohl heute am wenigsten vorwürfe machen. .....
Ist aber nur so nen blöder Gedanke von mir. Natürlich lags an allen Anderen und nicht auch mit an seiner Leistung. Die war durch und durch perfekt

Edit ²: Bevor nun wieder Diskusionen losgehen... nein ich habe nichts gegen Diego. Ich mag ihn und halte ihr für einen sehr sehr guten Spieler. Ich mags nur nicht, wenn man einzelne Spieler auf nen hohen Sokel stellt und sabbernd anbetet

.