Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find den Gedanken geil, dass Diego wahrscheinlich sein Leben lang Gänsehaut bekommt, wenn irgendwo die White Stripes mit Seven Nation Army gespielt werden :D

di di di di diego di di di di diego :svw_schal:

ich würde das gern als mp3 haben.

hat das zufällig jemand? also den diego gesang, nicht das original ;)

*zungeschnalz*

Bei den vielen tollen Szenen: Wer drückt eigentlich nächste Saison die direkten Freistöße aus ca. 20m halblinks über die Linie und läßt dabei Torhüter alt aussehen?

:confused:

Habe mal eine Frage an Euch.Stimmt es,das Diego bevor er zu Werder Bremen
kam,mit Porto schon CL-Sieger gewesen ist?Porto war 2004 CL-Sieger.War:confused: er da schon dort?

http://www.fangesaenge.de/erste-bundesliga/detail/werder-bremen/index.html

Nummer 9 von oben :applaus:

Weiß nicht wie die Qualität ist, weil ich es mir noch nicht runtergeladen hab ;)

kostet das was sich da anzumelden?

warum muss ich denn da adresse und so eingeben :confused:

edit: ich habs runtergeladen. hab mir zwar ne bessere quali erhofft, aber besser wie garnichts :)

gibts hier niemanden der sich mit som ganzen ton krams auskennt?

vielleicht könnt man das ja bisschen bearbeiten?

Ach ja .. Danke an die "ich hasse diego fraktion", das ihr euch hier nicht blicken lässt und uns unsere freude lässt.

Werder Fans haben Diego nicht gehasst... Sie haben teilweise seine Spielweise kritisiert, Olympia oder "Privatleben"... Vielleicht waren sie auch nur genervt, weil Diego hier von so vielen "vergöttert" wird.
Es wird immer User geben, die nur zum "kritisieren" kommen, manche haben dabei leider nicht immer die feine Art. Das war aber bei einigen anderen Spielern noch extremer.

Scheinbar falsch, wenn man die Aussagen Diego`s in der gestrigen Kreiszeitung bedenkt...
...Ich hatte am Anfang aber auch schöne Momente. 2004, meiner ersten Saison in Porto und als Jose Mourinho noch Trainer war, haben wir die Champions League gewonnen. Diesen Pokal in Händen zu halten, fühlte sich einfach gigantisch an...

Irgendwann hat es sich auch hier mal ausgediegot. Wird schneller Schnee von gesterrn sein als viele denken. War noch nie anders.

Die Italienische Liga wird auch mit Diego nicht attraktiver.
"Gehasst" hat ihn wohl keiner, aber diese Diegomania geht hier manchmal echt zu weit. Da muss man sich unweigerlich fragen, wieviele von denen noch nach dem Diego Wechsel Werder-"Fans" sein werden.

Ist doch Blödsinn! Es gibt eben Fans die mögen einen Spieler ganz besonders, ohne Werder als Verein weniger zu mögen. Diego ist eben einer der noch ganz seltenen Spieler der alles hat!

1. Er ist ein überragender Fussballer
2. Ein lieber netter Mensch, der immer ehrlich war
3. Er sieht verdammt gut aus, dass geb ich als Mann zu

Sowas hat Werder bisher ganz ganz selten gehabt. Einen Fussballer, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte und immer alles für Werder und Fans gegeben hat. Solche Menschen findet man gerade im Fussball nur sehr sehr selten!

"Gehasst" hat ihn wohl keiner, aber diese Diegomania geht hier manchmal echt zu weit. Da muss man sich unweigerlich fragen, wieviele von denen noch nach dem Diego Wechsel Werder-"Fans" sein werden.
Tja, die Frage muß man sich grade nach solchen Beiträgen wohl ernsthaft stellen...
Hättet ihr Lust, einen Diego/Juve-Thread zu gründen? Ich werde definitiv jetzt Juve-Spiele regelmäßig anschauen - außer er sitzt auf der Bank.
Die Diegomanie nahm teilweise schon recht groteske Züge an, so daß ich mich auch fragte, worum es hier in erster Linie geht - um den Verein, oder um einen seiner (Ex-)Angestellten...
Von daher hat "Spitzenreiter" wohl nicht ganz unrecht, wenn er sagt...
Irgendwann hat es sich auch hier mal ausgediegot. Wird schneller Schnee von gesterrn sein als viele denken. War noch nie anders.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back