Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

di di di di diego di di di di diego :svw_schal:
ich würde das gern als mp3 haben.
hat das zufällig jemand? also den diego gesang, nicht das original![]()
1.) Ist das hier das beste Diego Video
2.) Bastelt shadiego gerade an einem Abschiedsvideo und das wird sicherlich auch der Hammer
di di di di diego di di di di diego :svw_schal:
ich würde das gern als mp3 haben.
hat das zufällig jemand? also den diego gesang, nicht das original![]()

http://www.fangesaenge.de/erste-bundesliga/detail/werder-bremen/index.html
Nummer 9 von oben :applaus:
Weiß nicht wie die Qualität ist, weil ich es mir noch nicht runtergeladen hab![]()

Habe mal eine Frage an Euch.Stimmt es,das Diego bevor er zu Werder Bremen
kam,mit Porto schon CL-Sieger gewesen ist?Porto war 2004 CL-Sieger.Warer da schon dort?
Ach ja .. Danke an die "ich hasse diego fraktion", das ihr euch hier nicht blicken lässt und uns unsere freude lässt.
Scheinbar falsch, wenn man die Aussagen Diego`s in der gestrigen Kreiszeitung bedenkt...Nein! Er kam erst danach nach Porto...
...Ich hatte am Anfang aber auch schöne Momente. 2004, meiner ersten Saison in Porto und als Jose Mourinho noch Trainer war, haben wir die Champions League gewonnen. Diesen Pokal in Händen zu halten, fühlte sich einfach gigantisch an...
Hättet ihr Lust, einen Diego/Juve-Thread zu gründen? Ich werde definitiv jetzt Juve-Spiele regelmäßig anschauen - außer er sitzt auf der Bank.
Wer macht mit?
Ach ja .. Danke an die "ich hasse diego fraktion", das ihr euch hier nicht blicken lässt und uns unsere freude lässt.
Die Italienische Liga wird auch mit Diego nicht attraktiver.
"Gehasst" hat ihn wohl keiner, aber diese Diegomania geht hier manchmal echt zu weit. Da muss man sich unweigerlich fragen, wieviele von denen noch nach dem Diego Wechsel Werder-"Fans" sein werden.
Tja, die Frage muß man sich grade nach solchen Beiträgen wohl ernsthaft stellen..."Gehasst" hat ihn wohl keiner, aber diese Diegomania geht hier manchmal echt zu weit. Da muss man sich unweigerlich fragen, wieviele von denen noch nach dem Diego Wechsel Werder-"Fans" sein werden.
Die Diegomanie nahm teilweise schon recht groteske Züge an, so daß ich mich auch fragte, worum es hier in erster Linie geht - um den Verein, oder um einen seiner (Ex-)Angestellten...Hättet ihr Lust, einen Diego/Juve-Thread zu gründen? Ich werde definitiv jetzt Juve-Spiele regelmäßig anschauen - außer er sitzt auf der Bank.
Irgendwann hat es sich auch hier mal ausgediegot. Wird schneller Schnee von gesterrn sein als viele denken. War noch nie anders.