Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber eine sehr schöne Fotocollage. ;)
Und ein sehr schönes Lied. Das werde ich jetzt immer mit dem geilen Wochenende verbinden und auch mit dem Abschied von Diego und Baumi

Wenn man dieses Video sieht, dann kann man nur schwermütig werden, wie die Zeit doch vorbeigeht.

Aber wer weiß, vielleicht kann er sich dann ja ein Karriereende bei Werder vorstellen.

Was mich allerdings wundert, wieso gibt es nicht das obligatorische Abschiedsspiel, wie es bei "großen" Spieler üblich ist, wenn sie den Verein wechseln oder die Karriere beenden. Gilt in diesem Sinne eben auch für Baumann.
Diego, Baumi und die Werdermannschaft gegen deren Freunde oder eben Juve? Wäre mMn eben ein richtiger Kracher, schöner Pausenfüller und Stimmung pur, sowie für Werder zusätzliches Geld.

Finde dieses Video von der Qualität schöner.
Aber bei beiden wird klar, dass die Juve-Fans teilweise richtig euphorisch sind, sogar teilweise (wie ich das verstehe) von Diego träumen (Kann kein Italienisch, weiß aber, wie man mit Google-Translate umgeht)

Wenn man dieses Video sieht, dann kann man nur schwermütig werden, wie die Zeit doch vorbeigeht.

Aber wer weiß, vielleicht kann er sich dann ja ein Karriereende bei Werder vorstellen.

Was mich allerdings wundert, wieso gibt es nicht das obligatorische Abschiedsspiel, wie es bei "großen" Spieler üblich ist, wenn sie den Verein wechseln oder die Karriere beenden. Gilt in diesem Sinne eben auch für Baumann.
Diego, Baumi und die Werdermannschaft gegen deren Freunde oder eben Juve? Wäre mMn eben ein richtiger Kracher, schöner Pausenfüller und Stimmung pur, sowie für Werder zusätzliches Geld.

glaub das Pokalfinale war das passende Abschiedsspiel für beide... besser gehts doch gar nicht.

Hoffe Diego wird irgendwann nochmal für Bremen auflaufen...

das ist KEIN VIDEO!!!

immer diese vorfreude meinerseits auf hohe filmkunst, und dann sieht man bloß ne olle aneinanderreihung von fotos.
ich bezweifle nicht die liebe, die da drin steckt. aber dann nennt sowas doch bitte fotokollage...

Das ist doch wohl nun vollkommen wumpe.
Danke@Ciga0; schön gemacht, hat nur einen Nachteil, mir schossen schon wieder (immer noch) die Tränen in die Augen.

Mir beim Entwickeln auch ^^ Naja, wir haben unserem Ballkünstler so einiges zu verdanken und ich glaube er uns auch. Warten wir mal, was daraus wird :)

Ein Abschiedsspiel wäre nach langer Zeit mal wieder ein Hammer! Eine aktuelle Werder-Elf, natürlich mit Diego, gegen eine Allstar-Mannschaft mit LeChef, Ailton,...! Das Stadion wäre mehr als gut gefüllt, allerdings glaube ich das Berlin stimmungstechnisch kaum zu steigern wäre! ABER EGAL: Mein Wunschtraum - Einmal Diego + Micoud gemeinsam auf dem Platz ! Die ewigen "10er" des SVW!:applaus::applaus:

Stimmt so ausgelassen habe ich ihn auch noch nie gesehen. Klasse das wir diese Seite an ihm auch noch kennenlernen durften. Macht ihn noch sympathischer!!! Ich fand er hat oft sehr ernst drein geschaut!

Also ich habe in 24 Jahren Werder schon so einige kommen und gehen sehen und auch immer fein getrauert.... Herzog, Rehagel,Völler,Micoud war schon intensiv wahrscheinlich weil man so dermaßen mitgefiebert hat.

Bei Diego (und auch Baumi) ist es ähnlich aber doch anders was wahrscheinlich etwas mit der absolut überwältigenden Emotion des Endspiels, den Szenen danach, der Stimmung unter den Fans und besonders auch dem Empfang zu tun hat.

Diego war eben auch anzusehen wie unglaublich er sich über den Titel gefreut hat und wie glücklich er hier in Bremen war und das ist auf alle übergeschwappt und macht melancholisch.
Und wenn sogar unser KA sagt dass er bei diesen Momenten - im Hinblick darauf dass weder Baumi noch Diego in der nächsten Saison dabei sein werden - Tränen in den Augen hat dann hat das schon was zu bedeuten. Bei Werder TV und der offiziellen Verabschiedung der beiden sieht man ihm seine Rührung auch mehr als an :beer:

Ist halt doch eine große Werderfamilie.Ich fands nur geil wie der Klausi Diego die Eckfahne aus der Ostkurve in die Hand drückte mit den Worten "damit Du mal an uns denkst". Weil Diego seine Fußballerinnerungen ja schon fast als Heiligtümer behandelt kann man sicher sein dass die Fahne einen Ehrenplatz in seinem Haus in Turin erhält. Und immer wenn er die Fahne ansieht denkt er auch daran wie er hier gefeiert wurde und was für eine Stimmung im Stadion war und einfach daran WIE GEIL WERDER DOCH IST ! . Cool :cool:

Außerdem werden die Inszenierungen von Jahr zu Jahr auch mehr ausgekostet und auf den Punkt gebracht.

Allein schon das Lied bei der Pokalübergabe hat mich vollkommen aus den Latschen gehauen :stirn: aber irgendwie war bzw ist das auch alles total geil.

Genießen. Einfach nur genießen. Saugeile Krönung einer Achterbahnsaison, 3 Jahre Diego jeden Tag bei uns aufm Platz und im Training, Leckerbissenfußball gesehen....
einschließen im Hirn unter dem Abteil "besondere Schätze" und immer sagen:

"Ätsch ich war man damals live und mit allen Poren dabei" :D

Ein Abschiedsspiel wäre nach langer Zeit mal wieder ein Hammer! Eine aktuelle Werder-Elf, natürlich mit Diego, gegen eine Allstar-Mannschaft mit LeChef, Ailton,...! Das Stadion wäre mehr als gut gefüllt, allerdings glaube ich das Berlin stimmungstechnisch kaum zu steigern wäre! ABER EGAL: Mein Wunschtraum - Einmal Diego + Micoud gemeinsam auf dem Platz ! Die ewigen "10er" des SVW!:applaus::applaus:

das wäre hammer :)

unsere letzte manschafft gegen micoud, ailton, bode etc :D

Ich danke klaus allofs, Thomas schaaf.Ich danke den ganzen Vorstand, Diego höchstpersönlich, ich danke das Weserstadion, ich danke porto, am meisten Co Adriaanse, Danke den Ball der über 60m ins tor geflogen ist gengen Aachen, Danke für jeden Fallrückzieher, danke diego für jeden freistoss, für jeds tor, für jeden hackentrick, danke sogar an DJAR da Cunha, alleine schon dafür wie du bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast:knutsch:.
Danke FUßBALLGOTT, das du so ein Fußballer bei uns hast spielen lassen, eine augenweide mit 21 schon komplett gewesen. danke diego für die geile zeit.
So danke an alle die jetzt nicht sauer auf mich sind weil ich so oft danke geschrieben habe.:svw_applaus::beer:

Ich danke klaus allofs, Thomas schaaf.Ich danke den ganzen Vorstand, Diego höchstpersönlich, ich danke das Weserstadion, ich danke porto, am meisten Co Adriaanse, Danke den Ball der über 60m ins tor geflogen ist gengen Aachen, Danke für jeden Fallrückzieher, danke diego für jeden freistoss, für jeds tor, für jeden hackentrick, danke sogar an DJAR da Cunha, alleine schon dafür wie du bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast:knutsch:.
Danke FUßBALLGOTT, das du so ein Fußballer bei uns hast spielen lassen, eine augenweide mit 21 schon komplett gewesen. danke diego für die geile zeit.
So danke an alle die jetzt nicht sauer auf mich sind weil ich so oft danke geschrieben habe.:svw_applaus::beer:
:tnx::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back