Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

:applaus:
Grossartig!

Das mit dem 'Spass am Fussball wiederentdeckt' hatte man fast in jedem Spiel bewundern dürfen.
Wie oft haben wir uns bei Werder Spielen ungläubig angeguckt und staunend zum Besten gegeben wie sehr man Diego ansieht, dass dieser Bengel derbe Bock aufs Fussball spielen hat!!

Mit ihm verlässt uns ein Stück Magie und pure Fussballkunst.
Es können einem wirklich die Tränen vor Freude kommen, wenn man an die drei Jahre zurückdenkt und dann diesen würdigen Abschied sieht. Das war von vorn bis hinten grosses Kino!
:tnx:

Das Ding hat Diego niemals selber geschrieben. "Er" schreibt nämlich u. a.:

Ich habe somit in Porto auch viel gelernt. Ich hatte am Anfang aber auch schöne Momente. 2004, meiner ersten Saison in Porto und als Jose Mourinho noch Trainer war, haben wir die Champions League gewonnen. Diesen Pokal in Händen zu halten, fühlte sich einfach gigantisch an.

Seit wann hat Diego unter Mourinho gespielt und seit wann hat er zusammen mit Porto die CL gewonnen?

:confused:

Diego kam im Sommer 04 nach Porto und da war JM bereits auf dem Weg nach London!

Das Ding hat Diego niemals selber geschrieben. "Er" schreibt nämlich u. a.:

Seit wann hat Diego unter Mourinho gespielt und seit wann hat er zusammen mit Porto die CL gewonnen?

:confused:

Diego kam im Sommer 04 nach Porto und da war JM bereits auf dem Weg nach London!

Auf Transfermarkt.de steht bei Diego auch dass er die CL gewonnen hat, aber auch dass er erst 04/05 zu Porto gekommen ist :stirn:

Also entweder oder...

Den Weltpokal hat er gewonnen, aber mit dem CL Sieg hat er nichts zu tun.

Wundert mich jetzt aber sehr, dass der Kreiszeitung, in so einem exponierten Artikel, so ein dilletantischer journalistischer Fehler unterläuft?!

Bevor sich hier irgendwelche Ungereimtheiten selbstständig machen - Diego hat mit Porto nach dem CL Sieg2004 den Weltpokal geholt kurz nachdem er in der Sommerpause verpflichtet worden ist.

http://imagesup.de/picture.php?code=v9rijj3xwdsuz56ufnls

..daher auch die Angewohnheit das Trikot falschrum zu tragen nach einem Titelgewinn ;)

das ist übrigens bei uns jetzt schon "Fanpflicht" geworden Diego Trikots werden seit dem letzten Wochenende grundsätzlich so getragen überall. Nachbarschaft, Schule :lol:

EDITH: ok wer lesen kann ist klar im Vorteil aber das Foto ist dennoch sehenswert :D

:lol: Dann hätte ich hier zumindest jeden Morgen Spaß gehabt

btw-

besteht eigentlich theoretisch die Möglichkeit dass die Wölfe Juve in die Gruppe gelost bekommen?
Ich meine, es wird doch Meister und Verfolger aus verschiedenen Töpfen geholt oder?

Das wäre DER Knüller

:lol: Dann hätte ich hier zumindest jeden Morgen Spaß gehabt

btw-

besteht eigentlich theoretisch die Möglichkeit dass die Wölfe Juve in die Gruppe gelost bekommen?
Ich meine, es wird doch Meister und Verfolger aus verschiedenen Töpfen geholt oder?

Das wäre DER Knüller

Je nachdem in welchen Topf die landen würde das gehen! Aber sicher ist, das Juve zu den Bauern gelost werden kann ;-)

+++ Diego ist weg – kommt jetzt... Diego? Werder Bremen ist laut der brasilianischen Sportzeitschrift „Jornal Placar“ an Diego (22) von Corinthians Sao Paolo (dort spielt auch Weltstar Ronaldo) interessiert. Der defensive Mittelfeldspieler soll 5 Millionen Euro kosten, könnte in Bremen die Lücke schließen, die Frank Baumann (Karriere-Ende) hinterlässt. +++

Quelle: Bild.de ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back