Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So.. jetzt entgültig abschied nehmen..

Diego.. danke für alles.. du bist & bleibst IMMER ein Teil von uns.. du kannst JEDERZEIT wiederkommen.. hier wird immer , immer eine Tür für dich offenstehen & deinen Platz wirst du immer bei uns haben.. hier bist du zuhause..
Wir werden uns wiedersehen.. davon bin ich überzeugt..
Danke Fußballgott.. :tnx: :knutsch:

Danke fuer alles, Kleiner! :knutsch:

Fuer mich bist Du der beste Spieler, der je das Werdertrikot
uebergestreift hat - und einer der sympathischsten noch dazu.
*virtuelle Verneigung*

Ich glaube, es gibt heute keinen Werder-Fan, der nicht
unheimlich stolz auf Dich ist - auch eine Niederlage im
heutigen Spiel haette daran im uebrigen nichts geaendert.

Soviel ist sicher: You will be missed, und Du wirst immer einen
Platz in unseren Werder-Herzen haben. :svw_applaus:

Viel Glueck in Turin, ich druecke Dir die Daumen, dass Du
bald in einem Atemzug mit den Messis dieser Welt genannt wirst.
Das Potenzial, das Koennen und die Einstellung dazu hast Du.
Und verdient haettest Du es auch.

er hat versprochen sich mit einem titel zu verabschiden und das hat erg gehalten :)

diego ich werder dich vermissen :(

bitte sezt dich durch in juve und wir seh uns bald wieder ;)

diego du bist das beste ws mir je passiert ist :knutsch:

*sing*

Diego danke,

wir haben 3:46 und ich sitze hier immer noch mit mein diego trikot, mit der nr nach vorne, so wie du beim jubeln heute mit dem pokal, und morgen wenn ich aufstehe geh ich in die stadt nach düsseldorf und were genau so rumlaufen, Diego du bist der Fußballgott öchst persönlich, danke für alles.
Und grosses kompliment an die diego hasser, das ihr euch heute ncht hier blicken lassen habt und uns das geniessen lässt.

Der BESTE Fußballer geht aus dem land.

Diego danke,

wir haben 3:46 und ich sitze hier immer noch mit mein diego trikot, mit der nr nach vorne, so wie du beim jubeln heute mit dem pokal, und morgen wenn ich aufstehe geh ich in die stadt nach düsseldorf und were genau so rumlaufen, Diego du bist der Fußballgott öchst persönlich, danke für alles.
Und grosses kompliment an die diego hasser, das ihr euch heute ncht hier blicken lassen habt und uns das geniessen lässt.

Der BESTE Fußballer geht aus dem land.

:applaus::applaus::applaus::tnx::tnx: du sprichst mir aus der seele

Vielen Dank für alles !!!!!
Der haurasragende Spieler der Buli der letzten Jahre verlässt uns.
Viel Glück in Turin, und komm bald hoffentlich nochmal nach Haus.
Vermissen werden wir dich alle :svw_applaus:

Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego!
Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego!

Hätte echt heulen können, das zum letzten mal gehört zu haben!
Machs gut Keule!!!

Ich gebs ganz offen und ehrlich zu. Ich hab geheult! Und das kommt so gut wie nie vor.
Aber diese Bilder, dieser Abgang (auch unseres Kaptains) liessen mich heulen wie einen Schlosshund. Das sind einfach grosse emotionale Momente, die einen schöneren Abschluss nicht hätten finden können!

Ich muss jetzt schlafen.

Danke Diego für die schöne Zeit !!

alles gute bei Juve (ausser es geht mal gegen Werder) und Du bleibst in unseren Herzen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Warst ein würdiger NAchfolger von le chef! Wenn du auf Turin kein Bock mehr hast kommst zurück großer! Ich werd dich net vergessen!

Keine ahnung ob ihr das schon kennt !! Will hier jetzt nicht alles der letzten tage durchlesen !! Aber http://www.youtube.com/watch?v=kYKZ9mndI0M
sagt diego am schluss Bis Bald ?? :D

Mögest du Recht haben...:D

Danke Diego für 3 tolle Jahre, du hast begeisternden Fußball gespielt, jeden Verteidiger auf eine harte Probe gestellt, die sie meist nicht bestanden haben.
Du bist der erste große Spielmacher, den ich bei Werder gesehen habe (die Micoud-Zeiten habe ich nicht miterlebt, bin auch erst auch seit 3 Jahren Fußball/Werder-fan. ;)) und nun bist du auch schon wieder weg.
Es fällt mir schweren Herzens "Tschüss" zu sagen, aber irgendwann ist eben Schluss.

Danke Diego!
Viel Glück in Turin!
Und komm bitte wieder!

:svw_applaus:

Danke Diego, wir werden Dich hier nie vergessen.

Wie Du Deinen Transfer offen und ehrlich, soweit möglich, angegangen bist, zeigt die Klasse, die Du uns schon in den letzten 3 Jahren gezeigt hast - so, sehen wir Dich immer wieder gerne hier.

Danke für eine tolle Zeit.

Danke Diego, wir werden Dich hier nie vergessen.

Wie Du Deinen Transfer offen und ehrlich, soweit möglich, angegangen bist, zeigt die Klasse, die Du uns schon in den letzten 3 Jahren gezeigt hast - so, sehen wir Dich immer wieder gerne hier.

Danke für eine tolle Zeit.

dem kann ich mich nur anschließen. wenn man mal den hinterfotzigen transfer des unaussprechlichen zu den bauern mit dem transfer von diego vergleicht, dann ist das schon ein riesen unterschied. diego wird in bremen immer willkommen sein und entsprechend empfangen werden, auch wenn er mit juve (was ich hoffe) mal zu gast sein wird, wird er immer mit applaus empfangen (davon gehe ich jedenfalls mal stark aus)...
na ja, der unaussprechliche hat seinen würdigen empfang damals beim ersten spiel mit den bauern ja auch bekommen (stichwort: naldo :lol::lol::lol:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back