Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für all die Highlights und alles gute. Du wirst immer einen Platz in Bremen haben falls du mal wieder lust hast. ; )

Danke Diego <3

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere

Wir werden dich nicht vergessen!

Danke Diego <3

Ich kann einfach noch nicht richtig glauben das das jetzt das letze spiel von ihm im werder trikot war :(:(

Diego vielen vielen Dank für die geilen 3 Jahre mit dir :applaus::applaus:

Einfach ein ganz großes Danke an Diego. Einen Weltklassespieler wie ihn zu holen war einfach GANZ GROß. Danke für die Jahre hier. Selten habe ich einen Menschen gesehen, der mit seinem Berufsgegenstand so umgehen konnte. Diego und der Ball waren (sind) einfach eine Einheit. Und dem Jubel entnehme ich, dass er ganz genau weiß, was er dem Schönen SV Werder Bremen zu verdanken hat!

DANKE DIEGO :svw_applaus:

boah ich hab dieses spiel genossen vorallem vor anpfiff als er sich nochmal verbeugte .. ich habe jeden fan gesang mitgesungen und für diego war ich am lautesten ..
es war nicht nur sein fussballerisches können das mich so fasziniert hat sondern einfach sein spass am fussball und diese freude .. als ich ihn eben so hab jubeln sehn mit seinem danke bremen t shirt .. und als er den pokal küsste musste ich tränen unterdrücken ..

DANKE DIEGO für die tollen jahre ich werde dich vermissen und ich hoffe wir sehn uns wieder .. DEIN name wird bei mir auf dem neuen werder trikot den rücken zieren DANKE FÜR ALLES:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back