Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
habt ihr jemals einen Spieler gesehen, der sich so aus vollem Herzen gefreut hat, wie gestern Diego????....unbeschreiblich, wie sehr ich ihn vermissen werde
Diego hat sich gefreut wie ein kleines Kind. So etwas sieht man wirklich gerne. Er ist in der ganzen Zeit immer so offen und fröhlich gewesen (bis auf ganz wenige Ausnahmen), dass es schwer fällt, sich von einem so sympathischen Spieler zu verabschieden.
Die so oft angesprochene "smarte" Abwicklung des Transfers zeigt, wie fair dieser 24-jährige ist! Das ist ein Mensch, dem man alles erdenklich Gute wünschen kann!

Diego, zeig's ihnen!

PS: Ob ich mir ein Juve-Trikot hole?? Durchaus möglich ;-)

Vielen Dank Diego!
Ich wünsche dir alles gute bei Juve,mach deinen Weg und werd zu einer Legende!

Zwei stellen im gestrigen Spiel haben mich umgehauen,ich musste mich sehr zusammenreißen damit ich nicht anfange zu heulen!
Szene 1: Vor dem Anpfiff als sich Diego vor unseren Fans in Berlin verbeugt hat.
Szene 2: Als er sich nach dem Abpfiff sein Shirt,mit der Aufschrift "Danke Bremen" , angezogen hat!

Diego ich werde dich vermissen!:(:(

habt ihr jemals einen Spieler gesehen, der sich so aus vollem Herzen gefreut hat, wie gestern Diego????....unbeschreiblich, wie sehr ich ihn vermissen werde

Hier dreht er gerade völlig am Rad und strahlt übers ganze Gesicht, wie ein kleines Kind, das sein erstes Kind bekommt

:applaus::applaus::applaus:

:tnx:
Danke für das tolle Bild.
Ein paar Rührungstränen, daß kenne ich von mir, aber dass ich mal in einem Stadion Rotz und Wasser heulen würde, nene .... (und in zwei Stunden wahrscheinlich gleich noch mal ...)
Egal: Alles Gute Kleiner, ich werde Dich unheimlich vermissen, und wenn Du mal Heimweh hast, komm einfach zurück!

----
"Radio Bremen online:
Der scheidende Brasilianer Diego sagte: "Ich habe das Spiel sehr genossen. Das waren die emotionalsten 90 Minuten meines Lebens. Der Pokal war das Mindeste, was ich den Fans schenken konnte. Ich hatte in Bremen drei wunderbare Jahre und bin dafür sehr dankbar".

Vielen dank Diego für diese geile zeit!Joe ist mit sicherheit stolz auf dich,weil du dich mit vollem Eerrfolg zu seinem Nachfolger entwickelt hast.Die ganzen fans und auch der Verein sind stolz auf dich!Wir werden dich vermissen,vielleicht kommst du ja iwann wieder zurück,wer weiß.Den Pokal hast du dir wahrhaftig verdeint!.Bis dann mein kleiner Brasilianer!!:( :applaus: :svw_applaus: D-i-i-i-egooo!:svw_applaus: :svw_schal:

ich war und werde niemals ein fan des italienischen fußballs sein, aber in der kommenden saison werde ich mir schon mal genauer anschauen, was er so in turin macht... ich hoffe, er hat dort viel erfolg und schlägt genauso ein wie vor 3 jahren hier in bremen. er wird immer ein stück werder sein, und ich bin mir sicher, dass auch er immer eine kleine grüne raute im herzen tragen wird...

Wir werden Diego sehr vermissen, aber ich glaube, er wird uns mindestens genauso vermissen. Und dann meine ich die Bundesliga, die volle Stadien, die Stadt Bremen, der Verein, die Leute. Daran wird er in Turin noch oft zurück denken.

DANKE DIEGO!

Was für wunder-wunderschöne Bilder gestern abend (und auch jetzt!)!

Danke Diego, für alles! :applaus::svw_applaus::tnx:

Habe gestern Rotz und Wasser geheult. :(
Ich werde ihn sehr sehr vermissen- aber alles Gute für die kleine Zausbermaus! :beer:

Ob er bei seinem ersten Weltspieler-Titel oder Weltmeister-Titel auch so Party machen wird wie heute? :D

Mach's gut, Kleiner.:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back