Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego hat sich gefreut wie ein kleines Kind. So etwas sieht man wirklich gerne. Er ist in der ganzen Zeit immer so offen und fröhlich gewesen (bis auf ganz wenige Ausnahmen), dass es schwer fällt, sich von einem so sympathischen Spieler zu verabschieden.habt ihr jemals einen Spieler gesehen, der sich so aus vollem Herzen gefreut hat, wie gestern Diego????....unbeschreiblich, wie sehr ich ihn vermissen werde

habt ihr jemals einen Spieler gesehen, der sich so aus vollem Herzen gefreut hat, wie gestern Diego????....unbeschreiblich, wie sehr ich ihn vermissen werde
Hier dreht er gerade völlig am Rad und strahlt übers ganze Gesicht, wie ein kleines Kind, das sein erstes Kind bekommt
:applaus::applaus::applaus:

Hab' ich gestern gar nicht gesehen in der ganzen Aufregung. Ein kleiner so groß![...]
Szene 2: Als er sich nach dem Abpfiff sein Shirt,mit der Aufschrift "Danke Bremen" , angezogen hat![...]

Hier dreht er gerade völlig am Rad und strahlt übers ganze Gesicht, wie ein kleines Kind, das sein erstes Kind bekommt
:applaus::applaus::applaus:

:applaus: :svw_applaus: D-i-i-i-egooo!:svw_applaus: :svw_schal:
das bild bei 1.04 min kann das einer irgendwie "rausschneiden" das möchte ich gerne haben![]()

Hä? Ein kleines Kind, das sein erstes Kind bekommt???![]()

Das ist ja ein geniales Bild. Bayer 04 Leverkusen gegen Diego... :applaus: Sieg: Diego!