Auch Du bist Mein Held!
ICH BIN SOOO STOLZ AUF DICH DIEGO=)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA=)
DANKE FÜR ALLES!!!=)
ICH BIN SOOO STOLZ AUF DICH DIEGO=)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA=)
DANKE FÜR ALLES!!!=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diego danke,
wir haben 3:46 und ich sitze hier immer noch mit mein diego trikot, mit der nr nach vorne, so wie du beim jubeln heute mit dem pokal, und morgen wenn ich aufstehe geh ich in die stadt nach düsseldorf und were genau so rumlaufen, Diego du bist der Fußballgott öchst persönlich, danke für alles.
Und grosses kompliment an die diego hasser, das ihr euch heute ncht hier blicken lassen habt und uns das geniessen lässt.
Der BESTE Fußballer geht aus dem land.

du sprichst mir aus der seeleDi Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego!
Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego! Di Di Di Dieeeeeeego!
Hätte echt heulen können, das zum letzten mal gehört zu haben!
Machs gut Keule!!!
Keine ahnung ob ihr das schon kennt !! Will hier jetzt nicht alles der letzten tage durchlesen !! Aber http://www.youtube.com/watch?v=kYKZ9mndI0M
sagt diego am schluss Bis Bald ??![]()

) und nun bist du auch schon wieder weg.Danke Diego, wir werden Dich hier nie vergessen.
Wie Du Deinen Transfer offen und ehrlich, soweit möglich, angegangen bist, zeigt die Klasse, die Du uns schon in den letzten 3 Jahren gezeigt hast - so, sehen wir Dich immer wieder gerne hier.
Danke für eine tolle Zeit.
:svw_applaus:

)