Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
UND DIEGO HAT WÄHREND DER GESAMTEN ZEIT IN BREMEN DIE RAUTE NICHT NUR AUF DER BRUST SONDERN AUCH IM HERZEN GETRAGEN

Respekt war immer auf beiden Seiten füreinander da und ich danke KA dass er uns allen die Gelegenheit gegeben hat Diego 3 Jahre lang bei uns zu sehen zu können und mit ihm feiern zu können. Darum hat uns die halbe Welt beneidet.

Irgendwie bringt die Ignore-Funktion nichts, wenn ich die Posts meiner ignorierten User, dann in zehnfacher Ausführung in den Zitaten sehen muss. :p Geht doch einfach nicht drauf ein und wenn es euch stört (so wie mich) ignoriert ihn einfach.

Ja, genauso sehe ich es auch. ; ) :beer:

Aber ich wünsche Diego dass er es auch schafft und ein wahrer Weltstar wird, der dies dann vor allem Werder zu verdanken hat.

Ich werde Diego ,es nicht wünschen.(sogenannter Weltstar). Warum, soll ich denn es diesen jetzt nicht schon diesen status geben . Er ist schon einer . Das einzige Prob habe ich mit Juve. Warum Juve? ...hm......... Mund halte . Diego , mach dann den Mund auf wenn nicht es kommt ............:svw_schal:

wegen Meinung ;brabbel,

ich verstehe deinen beitrag irgendwie nicht. dich habe ich gar nicht gemeint.

war eher auf den user bezogen, der diego verletzungen wuenscht.

Hey.

Auch ich möchte nochmal DANKE sagen,für diese fantastischen drei Jahre mit DIEGO!
Man könnte jetzt sagen,bei dem was die Spieler im Profifussball verdienen ,kann man erwarten,dass sie immer Topleistungen geben.

Es ist einfach ein Traum,der vor knapp drei Jahren begonnen hat und nun - leider gottes - zu Ende gehen wird!
Diego hat unser spiel nicht nur mit seinem unglaublich attraktiven und aufwendigen,laufintensiven Spiel geprägt. Auch wenn diese Saison für uns insgesamt eher enttäuschend verlief (mit hoffentlich versöhnlichem Ende) hat Diego großen Anteil daran, dass WIR, die Fans trotzdem immer wieder eine Menge Freude am SVW haben durften.

Den Verlust Diegos gilt es nun aufzufangen und ich bin optimistisch,dass dieser (wenn auch auf mehrere Schultern verteilt) halbwegs aufgefangen wird.

Wünsche Diego alles Gute bei seinem zukünftigen Arbeitgeber und mit Sicherheit auch bald wieder in der Selecao!
...und wenn es bei Juve dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt ...hol ich ihn mit dem fahrrad wieder nach bremen...das wär es mir wert;)

In dem Sinne:

DANKE DIEGO! ...

Cheers!

Vor kurzem waren hier noch soooooo viele Leute die gesagt haben, was in der BILD steht wäre quatsch, der geht nie zu Juve... Wie wärs mal mit ner Entschuldigung an die BILD, die auch mit dem Diego-Transfer von Anfang an Recht hatte... Los, traut Euch, Ihr BILD-Hasser;-)
Ich wünsche Diego alles Gute bei den Pizzabäckern, hätte ihn aber lieber bei Real, Barca oder sowas gesehen... er wird seinen Weg machen, der kleine... danke für wunderschöne 3 Jahre mit Dir, bye!!!!!!!!:(

@ Chefkoch

Laut BILD spielt Diego nächste Saison für Bayern München. ;)
Aber nicht unter einem Trainer Schaaf, denn der wechselt zu Wolfsburg. :D
BILD weiß alles. :lol:

es verteidigen hier nicht wirklich User jetzt die Bild Zeitung,oder??? so kopfkrank kann man doch gar nicht sein :eek::eek::eek::wall:

zumal er laut BLÖD ja schon lange bei Bayern unterschrieben haben müsste :lol::lol::lol::lol:

ich finds zwar sehr schade das er geht, aber wenn er es möchte sollten wir es respektieren.

ich jedenfalls wünsche ihm alles gute bei seinem neuen verein, auch wenn ich den wechsel nicht nachvollziehen kann....

vitalicio verde-branco :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back