Spieler die von Werder gewechselt sind weil sie bei einem "besseren" club eine größere perspektive sehen sind immer gnadenlos gescheitert.
Das stimmt doch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieler die von Werder gewechselt sind weil sie bei einem "besseren" club eine größere perspektive sehen sind immer gnadenlos gescheitert.

dann nenne mir mal ein beispiel außer basler?
so platt würde ich das nicht abschmettern, zumindest fallen mir direkt 2 ein die es nicht geschafft haben: Boro und Klose bspw.
diego soll sich beide kreuzbänder und das scienbein brechen der idiot.regt mich richtig auf was der abzieht.........schon beim uefa finale,wie sceiß egal ihm das endspiel war der hat lieber die ganze zeit telefoniert der assi,,,während hugo die ganze zeit auf seinen pulli geknabbert hat!hoffentlich wird er nie ein großer:wild:
diego soll sich beide kreuzbänder und das scienbein brechen der idiot.regt mich richtig auf was der abzieht.........schon beim uefa finale,wie sceiß egal ihm das endspiel war der hat lieber die ganze zeit telefoniert der assi,,,während hugo die ganze zeit auf seinen pulli geknabbert hat!hoffentlich wird er nie ein großer:wild:
:svw_applaus:War vor meiner Fangeburt, aber ich denke mal Riedle und Völler? Zudem Jugendspieler wie Rolfes oder auch Manuel Friedrich aus jüngster Vergangenheit (wobei Mainz keine Verbesserung war in dem Sinne).
In jüngster Vergangenheit definitiv, aber seine Aussagen bedeutet ja, das jeder Spieler der weg ging immer scheiterte.
auf kicker.de steht dass diego zum medizincheck nach turin ist und wohl doch nur 25 mio für werder nach abzug der 15% für werder bleiben werden. ich dachte es ging gerade um diese 15% die werder obendrauf haben wollte damit knapp29 mio rauskommen. hat wohl jetzt doch nicht dafür gereicht. weiss jemand mehr ?
auf kicker.de steht dass diego zum medizincheck nach turin ist und wohl doch nur 25 mio für werder nach abzug der 15% für werder bleiben werden. ich dachte es ging gerade um diese 15% die werder obendrauf haben wollte damit knapp29 mio rauskommen. hat wohl jetzt doch nicht dafür gereicht. weiss jemand mehr ?

Gehts noch? Glaube Diego hat es richtig weh getan, dass er im Finale gefehlt hat.
Auch dass sich ein Spieler wie Diego irgendwann zu einem "größeren" Club hingezogen fühlt ist etwas ganz normales. Er geht zu Juventus Turin und nicht zu Schalke oder Bayern.
Wir haben hier in Bremen Diego sehr viele sehr schöne Fussballmomente zu verdanken. Er wird hier unvergessen bleiben.
Ich wünsche Diego alles erdenklich Gute und das er irgendwann wirklich einer der ganz Großen wird.
Ich widerspreche dir ja gar nicht in diesem Punkt. Oft wird das nichts nach der Werder Zeit. Aber es ist falsch zu sagen, dass jeder der Werder verlassen hat versagt hat. Denn genau das hast du gesagt. ;P
Das mit Friedrich stimmt, mein Fehler. ; )