Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego Ribas da Cunha - Der Genialste Spieler den die Bundesliga jemals besaß:svw_schal:

Diego wir werden dich und die schönen Stunden mit dir nicht vergessen!!:svw_applaus:

Hoffentlich kehrst du mal zurück an die Weser :knutsch:

Wir müssen uns alle damit abfinden - Aber jeder darf eine Träne kullern lassen.. ist auch mehr als Traurig!

Danke Diego für 3 wundervolle Jahre mit dir! Du hast uns so schöne Momente beschert und dich immer korrekt verhalten. Dafür danke ich dir und wünsche dir alles alles Gute bei Juventus!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Bremen. Würde uns freuen :):applaus::beer::svw_schal:

so platt würde ich das nicht abschmettern, zumindest fallen mir direkt 2 ein die es nicht geschafft haben: Boro und Klose bspw.

BTT: Wünsche es unserer Zaubermaus aber nicht!! Deshalb bleib ein anständiger Junge und verwöhn die ital. Fans ein wenig mit diener Ästhetik und Spielkultur.... DANKE für alles und bleib gesund. Hoffe KA hat eine Klausel in den Vertrag mit Juve, dass wenn Diego wechselt muss vorher mit Bremen gesprochen werden ob Sie mitgehen wollen. :-)

DANKE!! Kann das nicht oft genug sagen...

dann nenne mir mal ein beispiel außer basler?

War vor meiner Fangeburt, aber ich denke mal Riedle und Völler? Zudem Jugendspieler wie Rolfes oder auch Manuel Friedrich aus jüngster Vergangenheit (wobei Mainz keine Verbesserung war in dem Sinne).

so platt würde ich das nicht abschmettern, zumindest fallen mir direkt 2 ein die es nicht geschafft haben: Boro und Klose bspw.

In jüngster Vergangenheit definitiv, aber seine Aussagen bedeutet ja, das jeder Spieler der weg ging immer scheiterte.

diego soll sich beide kreuzbänder und das scienbein brechen der idiot.regt mich richtig auf was der abzieht.........schon beim uefa finale,wie sceiß egal ihm das endspiel war der hat lieber die ganze zeit telefoniert der assi,,,während hugo die ganze zeit auf seinen pulli geknabbert hat!hoffentlich wird er nie ein großer:wild:

Dieses muss nicht sein !!! Traurig ist jeder aber auf diese schiene ?? no . Verwarnung @mod

auf kicker.de steht dass diego zum medizincheck nach turin ist und wohl doch nur 25 mio für werder nach abzug der 15% für werder bleiben werden. ich dachte es ging gerade um diese 15% die werder obendrauf haben wollte damit knapp29 mio rauskommen. hat wohl jetzt doch nicht dafür gereicht. weiss jemand mehr ?

@mods: wie wärs mal mit nem kopfschüttel-smiley? ein augenrollen reicht für solche posts (DerProphet) leider nicht mehr aus.

mann mann mann... die kellertür war anscheinend wieder offen.

ich sage nur: diego, dankeschön für alle schönen momente mit dir! ich freue mich zwar auch nicht gerade, dass es turin geworden ist aber hauptsache, du wirst glücklich! machs gut, kleine zaubermaus und hol uns am samstag den pott nach bremen! :knutsch::svw_applaus:

War vor meiner Fangeburt, aber ich denke mal Riedle und Völler? Zudem Jugendspieler wie Rolfes oder auch Manuel Friedrich aus jüngster Vergangenheit (wobei Mainz keine Verbesserung war in dem Sinne).

In jüngster Vergangenheit definitiv, aber seine Aussagen bedeutet ja, das jeder Spieler der weg ging immer scheiterte.

Manuel Friedrich war kein Jugendspieler!

Dabrowski,Borowski,Herzog,Klasnic,Ailton,Ismael,Klose,Ernst,Lisztes,Charisteas,Tjikuzu,

diego soll sich beide kreuzbänder und das scienbein brechen der idiot.regt mich richtig auf was der abzieht.........schon beim uefa finale,wie sceiß egal ihm das endspiel war der hat lieber die ganze zeit telefoniert der assi,,,während hugo die ganze zeit auf seinen pulli geknabbert hat!hoffentlich wird er nie ein großer:wild:

Gehts noch? Glaube Diego hat es richtig weh getan, dass er im Finale gefehlt hat.
Auch dass sich ein Spieler wie Diego irgendwann zu einem "größeren" Club hingezogen fühlt ist etwas ganz normales. Er geht zu Juventus Turin und nicht zu Schalke oder Bayern.

Wir haben hier in Bremen Diego sehr viele sehr schöne Fussballmomente zu verdanken. Er wird hier unvergessen bleiben.

Ich wünsche Diego alles erdenklich Gute und das er irgendwann wirklich einer der ganz Großen wird.

auf kicker.de steht dass diego zum medizincheck nach turin ist und wohl doch nur 25 mio für werder nach abzug der 15% für werder bleiben werden. ich dachte es ging gerade um diese 15% die werder obendrauf haben wollte damit knapp29 mio rauskommen. hat wohl jetzt doch nicht dafür gereicht. weiss jemand mehr ?

Das Diego zum Medicheck ist steht auch im Werder-Newsletter. Von Geld steht da aber natürlich nichts drin.

Ich widerspreche dir ja gar nicht in diesem Punkt. Oft wird das nichts nach der Werder Zeit. Aber es ist falsch zu sagen, dass jeder der Werder verlassen hat versagt hat. Denn genau das hast du gesagt. ;P

Das mit Friedrich stimmt, mein Fehler. ; )

Vielleicht läuft es ja so! Meint ihr wir würden jemals die genaue Summe hören die geflossen ist? Ich nicht, obwohl es hier schon Einige gibt wo man denken könnte die haben schon mal ein Blick auf die Kontoauszüge gehabt! ;)

:wall:
Nicht zu fassen, Du bist einen knappen Monat dabei, schlägst aber alle Beiträge hier um Längen. :wall:

Ich wünsche Diego alles Glück der Welt; er hat Werder viel gegeben und es waren drei fantastische Jahre mit ihm, Mensch, werde ich den vermissen.
Taschentuch bitte...!

Gehts noch? Glaube Diego hat es richtig weh getan, dass er im Finale gefehlt hat.
Auch dass sich ein Spieler wie Diego irgendwann zu einem "größeren" Club hingezogen fühlt ist etwas ganz normales. Er geht zu Juventus Turin und nicht zu Schalke oder Bayern.

Wir haben hier in Bremen Diego sehr viele sehr schöne Fussballmomente zu verdanken. Er wird hier unvergessen bleiben.

Ich wünsche Diego alles erdenklich Gute und das er irgendwann wirklich einer der ganz Großen wird.

DITO, es gibt manchmal einfach ... Dann nix mehr zu sagen .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back