Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was ich auch vermissen werde:

immer wenn es mir schlecht ging oder ich übelst schlechte laune hatte.bin ich in den diego thread gegangen und habe mir so viele geistesgestörte texte durchgelesen,das ich gleich wieder lachen musste und gut drauf war.leute ihr seid herrlich..

Allerdings hätte ich manchmal auch .....

Ich gehe aber davon aus, dass der Diego bei Juventus Thread immer mit oben steht :D

Hab mir gerade mal die Juve-Site angeschaut ---

Um schon mal in die Zukunft zu planen und mir den Diego im Juve-Dress zu halluzinieren. Seufz. Meine aktive Trauerarbeit, um dem Unvermeidlichen ins Auge zu schauen. Wer spielt denn da so, mit wem könnte Diego denn mal um die Häuser ziehen oder Sonntags mal ein bisschen bolzen? Wer wird neben ihm und Choco wohnen?

Die haben ja schon ne spezielle Art Spielerporträts zu verfassen, oder? In ALLEN Biographien werden die Spieler gezwungen, ihre kulinarischen Vorlieben aus der italienischen Küche zu gestehen. Integration durch den Magen scheint ihr Konzept zu sein.

Beispiel (*random*) "In breve tempo ha saputo apprezzare la cucina italiana e se ne è innamorato. Il suo piatto preferito è diventata la pasta."

Au weia. Diego steht doch eher auf sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=T00gQX3pQs8&feature=channel_page

Du bist der Beste!

Danke für alles. Du wirst für mich immer ein Vorbild bleiben, als Fußballer wie als Mensch.

Am Sonntag, 21. Mai 2006, hab ich folgenden Screenshot gemacht, weil ich wusste, was wir mit Dir erleben würden:

Danke, Diego!

Forever number 1 in our hearts!

Ich würd mir wünschen, dass er irgendwann zu uns zurück kehrt,allerdings hoffe ich auch auf eine Weltstar-Karriere für unseren Kleinen, deswehen wird das wohl leider nix mit dem ersten Wunsch :o

Ich wünsch ihm natürlich alles Gute bei Juve, auch wenn n bisschen Wehmut mitschwingt angesichts der Tatsache, dass er der individuell beste Spieler war, den ich je im Werder-Trikot gesehen habe!

:svw_schal: Mach es Jut! :svw_schal:

Am Liebsten würde ich alle glückwünsche in einem Buch abdrucken und es Diego zukommen lassen :lol: Der würde uns sicher niemals vergessen :D Hoffe er macht das auch so nicht :svw_applaus:
Diego ... 4Ever Grünweiß :applaus: Einfach einer der geilsten Fußballer der Welt :svw_schal:

Diego wird 100% konzentriert sein am Samstag. Es ist das letzte Spiel für den Verein dem er soviel zu verdanken hat. Es ist seine letzte Chance diesem Verein mit einem Titel noch zu danken. Es ist sicherlich für ihn das wichtigste Spiel im Werder Trikot.

)

mich pisst das trotzdem total an.Man hätte das durchaus noch später machen können. Ich find den Termin verdammt ungünstig.

Vielleicht ists ja auch ganz gut wenns endlich durch ist. Und er bekäme auch dann so ne Art Abschiedsspiel wo er hoffentlich noch einmal GANZ GROSSES KINO fährt für Werder.

Wenn er dann in 5-6 Jahren nach unserem Championsleague Sieg zu Werder zurück kommt kann er da weiter machen wo er aufgehört hat und das Spalier wird noch ein bißchen länger als letztes Jahr bei Piza :beer:

Vielleicht ists ja auch ganz gut wenns endlich durch ist. Und er bekäme auch dann so ne Art Abschiedsspiel wo er hoffentlich noch einmal GANZ GROSSES KINO fährt für Werder.

Wenn er dann in 5-6 Jahren nach unserem Championsleague Sieg zu Werder zurück kommt kann er da weiter machen wo er aufgehört hat und das Spalier wird noch ein bißchen länger als letztes Jahr bei Piza :beer:

Ach Leute ihr könnt Träume haben;)! Ich hoffe wirklich das sich das jetzt nicht negativ auswirkt und er noch mal ein ganz großes Spiel macht und sich mit nem Pokal verabschiedet.Ich träume aber nicht von einer Rückkehr sondern davon das Özil und Marin uns in an die Spitze wirbeln werden und jeder sehen kann das wir WERDER BREMEN sind und nicht SV Werder Diego!

Ach Leute ihr könnt Träume haben;)! Ich hoffe wirklich das sich das jetzt nicht negativ auswirkt und er noch mal ein ganz großes Spiel macht und sich mit nem Pokal verabschiedet.Ich träume aber nicht von einer Rückkehr sondern davon das Özil und Marin uns in an die Spitze wirbeln werden und jeder sehen kann das wir WERDER BREMEN sind und nicht SV Werder Diego!

100% agree!!
:svw_applaus:

Ach klar das hat doch bisher immer geklappt. Siehe Le Chef. Immer hieß es Werder sei am Ende ohne sie und immer war man leicht bis mittelschwer geknickt. Und dann hat Klausi was aus dem Hut gezaubert.

Und wenn Marin wirklich kommt dann freu ich mich auf den Wirbel von Mesut und ihm auf dem Platz und hoffe dass man nicht gleich Superwunder von ihnen erwartet.

Ich finde es gut das alle sraus ist, dann kann Diego befreit aufspielen und muss nichts mehr im hinterkopf haben.

Und da schwirrt so einiges im Hinterkopf rum.

Jetzt ist aber ale sraus, und es ist sicher.

Somit kann und wird Diego noch ein leider letztes mal für Werder am Samstag auflaufen.

Ich wünsche dir diego alle sgute in Juve, auch wenn ich de rmeinung bin , dass juve nicht der richtige verein ist.

Machs gut und hoffentlich bis bald ;-)

Hat das nicht Zeit, bis das Finale gespielt ist? Seit Wochen nur noch Diego, Diego, Juve, Papa, usw.. Kein Wunder, dass wir unseren Zielen hinterherlaufen. Wenns am Samstag in die Hose geht, ist Diego Schuld!

:wild:

Hat das nicht Zeit, bis das Finale gespielt ist? Seit Wochen nur noch Diego, Diego, Juve, Papa, usw.. Kein Wunder, dass wir unseren Zielen hinterherlaufen. Wenns am Samstag in die Hose geht, ist Diego Schuld!

:wild:

naja gut schuld ist er nicht...aber du hast natürlich im prinzip recht...allofs hätte entweder bis saisonende sagen sollen "NEIN!" oder gleich "JA!" dann wäre ruhe gewesen...so ists echt beshceuert...gerade jetzt auch die PK morgen stört mich doch sehr...das kann man doch danach machen! sinnloser wirbel schon wieder...
FUCK WIR SIND IM FINALE UND MÜSSEN DAS GEWINNEN!!!
warum sind jetzt "unwichtige dinge" (wie baumann letzte woche seine und Diegos vertragssache bezeichnet hat) auf einmal wichtiger?!
100%DFB-POKAL!!!
ICH WILL DEN POTT!!!

naja gut schuld ist er nicht...aber du hast natürlich im prinzip recht...allofs hätte entweder bis saisonende sagen sollen "NEIN!" oder gleich "JA!" dann wäre ruhe gewesen...so ists echt beshceuert...gerade jetzt auch die PK morgen stört mich doch sehr...das kann man doch danach machen! sinnloser wirbel schon wieder...
FUCK WIR SIND IM FINALE UND MÜSSEN DAS GEWINNEN!!!
warum sind jetzt "unwichtige dinge" (wie baumann letzte woche seine und Diegos vertragssache bezeichnet hat) auf einmal wichtiger?!
100%DFB-POKAL!!!
ICH WILL DEN POTT!!!

100%agree :tnx:

Naja, ich sehe das etwas differenzierter: Es gab genug Leute die sich noch von Diego verabschieden wollen. Nun haben die wenigstens die Gelegenheit dazu! Nen Baumi kann man auch noch am ersten Spieltag nächste Saison cYa sagen. Wie schon desöfteren angemerkt wurde, wird das bei nem Diego nicht gehen. Und Diego ist keiner der sich nun hängen lässt, da bin ich mir sicher. Er wird jetzt erst recht noch mal 120% geben für den Verein. Der weiß schon, was er werder zu verdanken hat (und wir ihm). Finde es schöner, wenn man ihm nochmal persönlich bye sagen kann, als wenn er von uns allen Postkarten bekommen muss. ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back