Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor kurzem waren hier noch soooooo viele Leute die gesagt haben, was in der BILD steht wäre quatsch, der geht nie zu Juve... Wie wärs mal mit ner Entschuldigung an die BILD, die auch mit dem Diego-Transfer von Anfang an Recht hatte... Los, traut Euch, Ihr BILD-Hasser;-)
Ich wünsche Diego alles Gute bei den Pizzabäckern, hätte ihn aber lieber bei Real, Barca oder sowas gesehen... er wird seinen Weg machen, der kleine... danke für wunderschöne 3 Jahre mit Dir, bye!!!!!!!!:(

Nicht dein Ernst oder?

BILD weiß: Bayern und Werders Super-Star Diego (24) sind sich schon einig! Der Brasilianer soll in Kürze einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Juventus ist aus dem Rennen.

@fankurve:

Sag mal, rollst du dein Gesicht auf der Tastatur herum? :lol:
Oder bist du der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig? ;)
Es kann natürlich auch sein, dass du betrunken ist. :beer:

MfG
Todde

Meinung hatte ich mit 14 schon , Ich bin 2 mal von der Stasi verhaftet worden .Sorry , Aber große Fresse . Denk(t) mal nach .

was ich auch vermissen werde:

immer wenn es mir schlecht ging oder ich übelst schlechte laune hatte.bin ich in den diego thread gegangen und habe mir so viele geistesgestörte texte durchgelesen,das ich gleich wieder lachen musste und gut drauf war.leute ihr seid herrlich..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back