Eben das meine ich. In Turin steht bestimmt nicht Ankunft. Würde ich jedenfalls vermuten. Die Leute sehen auch nicht gerade italienisch aus.^^Steht da dann aber Ankunft-Arrivals ? Nur mal so...oder hab ich was verplant?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben das meine ich. In Turin steht bestimmt nicht Ankunft. Würde ich jedenfalls vermuten. Die Leute sehen auch nicht gerade italienisch aus.^^Steht da dann aber Ankunft-Arrivals ? Nur mal so...oder hab ich was verplant?
das ist der flughafen caselle in turin
Das Bild ist uralt und wurde in Bremen aufgenommen...Ich bleibe dabei, dass sich bis zum Saisonabschluss beide Seiten mit einer Vollzugsmeldung zurückhalten werden.

So wie er sich am Samstag in WOB präsentiert hat, ist er gedanklich doch schon lange über die Alpen...Hoffe, am Sa. gibt er noch mal alles. Wo die Geldbörse doch jetzt wohl randvoll ist.![]()
So wie er sich am Samstag in WOB präsentiert hat, ist er gedanklich doch schon lange über die Alpen...Hoffe, am Sa. gibt er noch mal alles. Wo die Geldbörse doch jetzt wohl randvoll ist.![]()
Samstag war Diego noch der Beste...
Warum auch immer, ich glaube nicht daran, dass diese Woche was passiert. Vielleicht hofft KA ja immer noch, dass das Wettbieten endlich losgeht oder er schläft mal wieder.
Hat KA sich eigentlich bei CA angesteckt wegen den Schlafproblemen ?
Was ist denn bitte schön der Beste unter Schwachen ?? Nicht automatisch ein Guter, oder ?
Was ist denn bitte schön der Beste unter Schwachen ?? Nicht automatisch ein Guter, oder ?
evtl hatte man einfach keine lust die bayern zum meister zu machen![]()

HAtten alle Bremer nicht![]()
sicher ist sicher ...mal ganz ehrlich wenn die wolfburger tormaschine läuft dann läuft sie hat man bei den bremer doch auch schon oft genug gesehen.Dazu bedurfte es aber nicht 5 Gegentore und so eine Leistung.:wild:
Dazu bedurfte es aber nicht 5 Gegentore und so eine Leistung.:wild: