Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt keinen italienischen Flughafen, bei dem das Wort "Ankunft" steht :stirn:

Über was sich hier manche Leute Gedanken machen und dass man noch irgendwas überhaupt glaubt, ich fass es langsam wirklich nicht mehr.
Ich könnte ja jetzt noch ein weiteres Gerücht in die Welt setzen und sagen, es sei der Münchner Flughafen.

Kindergarten hoch zehn!

Dass Diego geht, ist sicher. Zu wem und wann es bekannt gegeben wird, wird sich zeigen, wenn es unterschrieben ist.
Und am Samstag wird Diego das letzte Mal alles für Werder geben - alles andere sollte uns wirklich egal sein.

Letzte Hürde bei jedem Transfer ist die sportmedizinische Untersuchung, gerade bei Geschäften in dieser Größenordnung. Deshalb ist davon auszugehen, dass man diese pro forma noch abwartet und dann Werder und Juve sich die Unterschriften zu faxen. Dann sollte vielleicht schon morgen oder am Mittwoch was offizielles zu lesen sein.

Ich bleibe dabei, dass sich bis zum Saisonabschluss beide Seiten mit einer Vollzugsmeldung zurückhalten werden.

Die geifern in Turin doch schon seit Wochen, den Deal endlich offziell verkünden zu können, daher werden die keinen Tag länger als nötig damit warten. Warum deshalb bis nach Berlin warten wo es a) der Mannschaft nicht schadet und b) es doch sowieso schon alle wissen? Vielleicht wre das sogar ganz gut so, es morgen oder übermorgen zu machen, dann wird Diego nicht andauern von der Presse belagert und mit Fragen bombadiert, wann er denn nun endlich ginge.

;)

Warum auch immer, ich glaube nicht daran, dass diese Woche was passiert. Vielleicht hofft KA ja immer noch, dass das Wettbieten endlich losgeht oder er schläft mal wieder. :lol:

Hat KA sich eigentlich bei CA angesteckt wegen den Schlafproblemen ?

So wie er sich am Samstag in WOB präsentiert hat, ist er gedanklich doch schon lange über die Alpen...Hoffe, am Sa. gibt er noch mal alles. Wo die Geldbörse doch jetzt wohl randvoll ist.;):rolleyes:

Warum auch immer, ich glaube nicht daran, dass diese Woche was passiert. Vielleicht hofft KA ja immer noch, dass das Wettbieten endlich losgeht oder er schläft mal wieder. :lol:

Hat KA sich eigentlich bei CA angesteckt wegen den Schlafproblemen ?

Wenn bei Diego nicht was schwerwiegendes gefunden wurde im Med-Check, dann hat oder wird er in diese Minuten den Vertrag in Turin unterschreiben und dann ist alles Wettbieten eh vorbei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back