Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schönes Ding. Er zeigt wenigstens noch sowas wie Leistung am Ende. Samstag dann mit einem Pokal sich verabschieden. :svw_applaus:

Naja, sei mir nicht böse. aber von Leistung möchte ich doch heute nicht sprechen. Dafür ist das Spiel zu eindeutig. Ist aber auch ok. Bei Bremen geht es um nichts und so kann der Verein wenigstens die Siegprämie sparen.

@Mods:

Kann man dem ständig provozierenden Subjekt hier nicht langsam mal den Hahn abdrehen? Das was Elf Klopper hier seit Tagen veranstaltet ist unter aller Kanone und Leute, die hier nur Rabbatz machen wollen, kann man doch wohl getrost aussperren, oder?

Mit läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich an die nächste Saison denke:

Abgänge: Diego, Baumi, Pizza,....?

Zugänge:...?

Die Qualität geht, - kommt Nachwuchs mit Potential? - Das wäre mit Hühnerhaufen-Garantie und Gegentore > 50 !

Glückwunsch an WOB - alles Gute Diego - wir werden Dich vermutlich alle vermissen -die einen mehr, die anderen weniger - fraglos nach den ersten Spielen der kommenden Saison alle ein wenig mehr, denn dann wird der Verlust erst richtig deutlich werden.

Mit läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich an die nächste Saison denke:

Abgänge: Diego, Baumi, Pizza,....?

Zugänge:...?

Die Qualität geht, - kommt Nachwuchs mit Potential? - Das wäre mit Hühnerhaufen-Garantie und Gegentore > 50 !

Glückwunsch an WOB - alles Gute Diego - wir werden Dich vermutlich alle vermissen -die einen mehr, die anderen weniger - fraglos nach den ersten Spielen der kommenden Saison alle ein wenig mehr, denn dann wird der Verlust erst richtig deutlich werden.

:tnx:Es sieht wohl so aus als müsse man seine Erwartungen für die kommende Saison deutlich nach unten schrauben:wall:

@Mods:

Kann man dem ständig provozierenden Subjekt hier nicht langsam mal den Hahn abdrehen? Das was Elf Klopper hier seit Tagen veranstaltet ist unter aller Kanone und Leute, die hier nur Rabbatz machen wollen, kann man doch wohl getrost aussperren, oder?

Ignorier ihn doch einfach. Und damit meine ich jetzt nicht nicht auf ihn einzugehen, sondern einfach die Ignorefunktion zu nutzen.

:tnx:Es sieht wohl so aus als müsse man seine Erwartungen für die kommende Saison deutlich nach unten schrauben:wall:

Ich weiss ja nicht was Ihr alles erwartet, aber für mich waren die letzten 5 Jahre schon ein absoluter Traum und nicht normal für Werder. 5 Jahre CL ist schon was.
Dann spielen wir halt mal ein Jahr nicht in Europa (obwohl ich hoffe das wir den Pott holen) und halt übernächstes Jahr wieder.
wer die Mannschaft schon als Fan in die 2.Liga begleitet hat der Weiss das es auch schlechte Jahre gibt.
Diego wird uns fehlen aber die 29 Mio können wir sehr gut gebrauchen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Alles Gute Diego... wir werden dich vermissen.

In der Bundesliga hast du dich verabschiedet, mit einem schönen Solo + Tor.

Machs nochmal für uns im Pokalfinale, und du wirst nochmal hier gefeiert.

Und vergiss uns nicht, wenn es in Italien schlecht läuft! :applaus:

Wieso wissen alle, dass Diego geht? Wenn Bremen keinen Pokal holt, bleibt er. Er hatte das vor ein paar Wochen so gesagt. Mich würde mal interessieren, ob er wirklich Wort hält. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Ich hoffe nach der heutigen Leistung nicht auf eine Klatsche im Pokal. Dann wäre das eine total miese Saison und das mit den Gahltsausgaben doppelt bitter. Die müßten eigentlich bei so einer schlechten Saison Teile Ihres Gehalts zurückzahlen. Ich hoffe, dass die Prämie gering ausfällt, der Leistung entsprechend.

Wieso wissen alle, dass Diego geht? Wenn Bremen keinen Pokal holt, bleibt er. Er hatte das vor ein paar Wochen so gesagt. Mich würde mal interessieren, ob er wirklich Wort hält. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Ich hoffe nach der heutigen Leistung nicht auf eine Klatsche im Pokal. Dann wäre das eine total miese Saison und das mit den Gahltsausgaben doppelt bitter. Die müßten eigentlich bei so einer schlechten Saison Teile Ihres Gehalts zurückzahlen. Ich hoffe, dass die Prämie gering ausfällt, der Leistung entsprechend.

Deine Worte In Gottes Ohr=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back