Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man dem ständig provozierenden Subjekt hier nicht langsam mal den Hahn abdrehen? Das was Elf Klopper hier seit Tagen veranstaltet ist unter aller Kanone und Leute, die hier nur Rabbatz machen wollen, kann man doch wohl getrost aussperren, oder?

Mit läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich an die nächste Saison denke:
Abgänge: Diego, Baumi, Pizza,....?
Zugänge:...?
Die Qualität geht, - kommt Nachwuchs mit Potential? - Das wäre mit Hühnerhaufen-Garantie und Gegentore > 50 !
Glückwunsch an WOB - alles Gute Diego - wir werden Dich vermutlich alle vermissen -die einen mehr, die anderen weniger - fraglos nach den ersten Spielen der kommenden Saison alle ein wenig mehr, denn dann wird der Verlust erst richtig deutlich werden.
Es sieht wohl so aus als müsse man seine Erwartungen für die kommende Saison deutlich nach unten schrauben
@Mods:
Kann man dem ständig provozierenden Subjekt hier nicht langsam mal den Hahn abdrehen? Das was Elf Klopper hier seit Tagen veranstaltet ist unter aller Kanone und Leute, die hier nur Rabbatz machen wollen, kann man doch wohl getrost aussperren, oder?
Es sieht wohl so aus als müsse man seine Erwartungen für die kommende Saison deutlich nach unten schrauben
![]()
Ignorier ihn doch einfach. Und damit meine ich jetzt nicht nicht auf ihn einzugehen, sondern einfach die Ignorefunktion zu nutzen.
![]()
Ich glaub er gehört dann sicher zu Ex-Werderaner Kollektion und da kann man sicher auch weiterhin über ihn diskutieren.

Die Qualität geht, - kommt Nachwuchs mit Potential? - Das wäre mit Hühnerhaufen-Garantie und Gegentore > 50 !

Also doch wieder der gleiche Mist wie in dieser Saison. Ich denke es soll sich was verändern?![]()
![]()
Wieso wissen alle, dass Diego geht? Wenn Bremen keinen Pokal holt, bleibt er. Er hatte das vor ein paar Wochen so gesagt. Mich würde mal interessieren, ob er wirklich Wort hält. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Ich hoffe nach der heutigen Leistung nicht auf eine Klatsche im Pokal. Dann wäre das eine total miese Saison und das mit den Gahltsausgaben doppelt bitter. Die müßten eigentlich bei so einer schlechten Saison Teile Ihres Gehalts zurückzahlen. Ich hoffe, dass die Prämie gering ausfällt, der Leistung entsprechend.
Wieso wissen alle, dass Diego geht?