Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ein traum wäre auch nur 10- 20 mio von juve zu verlangen und als ersatz sebastian giovinco....junges talent der auch ein "klassischen" 10ner darstellt und sehr viel potenzial hat (meinen augen nach)

Bis jetzt ist doch eigentlich immer noch nicht fix, dass er zu Juve geht, oder? Ich glaub dem Rummenigge seine Aussage "Bayern zieht sich zurück" auch keinen Meter mehr als der BILD-Meldung von vorgestern "Diego zu Bayern". Kann genauso gut Taktik sein, um den Preis mit Juve nicht unnötig hoch zu treiben. Bevor ich von KA nichts definitives höre, glaub ich nichts mehr.

Zitat von PicoSchütz;400026:
Glauben nicht, aber ich hoffe es das KA Ihn und vor allem seinen Vater überzeugt noch 1-2 Jahre ran zu hängen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Irgendwie hoffe ich ja auch immer noch! Aber das wird wohl ein Traum bleiben!
Vielleicht schockt uns K.A. ja und hat Turin, München und den Papa von Diego gelinkt und läßt Diego doch nicht gehen! (Ja, ja ich weiß, aber laßt mich doch noch ein bißchen träumen!!!)

Irgendwie hoffe ich ja auch immer noch! Aber das wird wohl ein Traum bleiben!
Vielleicht schockt uns K.A. ja und hat Turin, München und den Papa von Diego gelinkt und läßt Diego doch nicht gehen! (Ja, ja ich weiß, aber laßt mich doch noch ein bißchen träumen!!!)

Jepp träumen darf man immer.
Diegos Vater müsste Er schon finanziell usw überzeugen. Ansonsten traue ich Diegos Vater auch zu, wenn Werder nein sagen würde Ihn raus zu klagen. Das wäre dann ein Desaster.
Also weiter träumen und die Hoffnung nie aufgeben.

So wie Diegos Wunderheilung

Zitat von PicoSchütz;400049:
Jepp träumen darf man immer.
Diegos Vater müsste Er schon finanziell usw überzeugen. Ansonsten traue ich Diegos Vater auch zu, wenn Werder nein sagen würde Ihn raus zu klagen. Das wäre dann ein Desaster.
Also weiter träumen und die Hoffnung nie aufgeben.

So wie Diegos Wunderheilung

Ein bißchen Hoffnung habe ich gerade noch wieder bekommen. Auf der Internet v. DSF (DSF-Aktuell) hat Diego gesagt das noch nichts klar ist!
Also träume ich weiter und gebe die Hoffnung auch nicht auf!

Allofs ist kein Vollblöder. Wenn ein paar spezielle User hier den Manager von Werder spielen täten wär so mancher Spieler noch bei uns, den wir jetzt auch nicht mehr bräuchten weil im Rentenalter. Gott sei Dank hat man z.B. Basler, Klose und auch Micoud und Ismael abgegeben und vielleicht sagen wir das sogar über Diego - die Mannschaft hat es immer verkraftet.
Was das monetäre anbetrift: Deswegen sagt Allofs und wird nimmermüde das zu erklären ist noch "keine Einigung" eingetreten.

Werder will Knatter und zwar viel ("Es verläßt uns der unumschränkte Publikumsliebling. Der der über Jahre die Fans begeistert, wenn er uns denn verläßt.", O-Ton Allofs 10.05.2009, sportclub Live).
Es muß ein sehr gutes Angebot für beide Seiten sein, Werder und Diego.
("Wenn ein Angebot eingeht, wo wir viel bekommen und wo er sehr sehr viel mehr als bei uns verdienen kann, dann prüfen wir das und dann setzen wir uns gemeinsam hin. Das haben wir ihm versrochen", Allofs, ebenda)

Eine summe zwischen 22,5 bis 25 Millionen als ablöse steht im Raum und ein Gehalt für Diego von 3,5 Millionen. Ob das das "sehr sehr gute angebot" ist kann jeder für sich selber beurteilen. Ich mache für mich den Ausblick, daß da noch kräftig nachverhandelt wird.
Werder wird z.B. zunächst mal die 15% nicht übernehmen die Diego von der Ablösesumme zugehörig sein sollen (wenn dies stimmt) - dafür und das Werder keine Handgelder zahlt ist Werder bekannt. Daneben wird Werder isch wohl - wie bei den anderen transfers wohl Staffelzahlungen von Juve vertraglich ausbedingen für Erreichen bestimmter Dinge wie Scudetto, CL, Pokal und sowas, sowie Abstellung Diegos für Länderspiele.

Das ist es was ich meine, wenn ich sage, Allofs ist kein Vollblöder. Mich würds nicht wundern wenn die Italiener wettern "sowas haben wir noch nicht erlebt!"
aber passieren wirds wohl nicht.

Das erstbeste Angebot wird angenommen. Wenn ich sowas lese, dann fühl ich mich immer gut aufgehoben dabei, daß Allofs und nicht ein User aus dem Forum Manager bei Werder geworden ist.

ich hoffe falls diego spielt ,das er keine rote karte bekommt und wünsche ihm ein tolles abschiedsspiel gegen den ksc;)
träumen kann man immer ,aber ich träume nicht mehr, das er in bremen bleibt ,es spricht vieles dafür das er geht!
wenn die medien was rausplautern ,ist immer etwas wahrheit dran und es wäre toll wenn jetzt das hin und her ein ende nimmt!

liebe werdergrüsse

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Juve und Bremen schon einig sind!!!
Von der Ablösesumme können die Bayern sicher mit Juve mithalten, aber man wäre doch blöd, wenn man einen der Besten Spieler der Welt zu einen seiner größten Konkurrenten verkauft!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back