Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab mal ein kleines Abschieds/Dankeschön/Erinnerungsvideo oder wie man es nennen will mit Bildern und seinem legendären Tor gegen Aachen von Diego gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=7T_hNVIXdaY

Viel spaß beim Anschauen.

Sollte er widererwarten doch nicht zu Juve wechseln, nehm ich es natürlich wieder raus ;)

wäre schön, wenn das warten könnte, bis es auch so ist... wer weiß, was noch passiert?!

wäre schön, wenn das warten könnte, bis es auch so ist... wer weiß, was noch passiert?!

Sag das mal den Juve-Fans. Da sind schon hunderte italienische Videos von unserer Zaubermaus auf YouTube.

Die sollen mal schön die Füsse stillhalten. Noch gehört er Ihnen nicht.

Kann man nicht a la Berlusconi 3 Mio Euro für das Einstellen der Videos verlangen? Die Sprache sprechen die doch.

Wenn man Diegos Vater so reden hört, könnte man meinen er kann Werder überhaupt nicht leiden.

http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090514003335_quotIch_bin_mit_Juventus_Turin_klarquot.html

Der kann sich ruhig mal ne Scheibe von seinem Sohn abschneiden und etwas mehr Respekt gegenüber Werder haben. Ist ja nicht so das wir ihn hier schlecht behandeln oder ihm sonst irgendwelche Steine in den Weg legen. Unsympathischer Mensch...

Diesen Verdacht haben viele, ...............sicher werden keine Absprachen erfolgen.....Vertrauen habe ich derzeit mehr denn je ins Management von werder.

Vor allem was erlaubt sich der Vater eigentlich? Er kann doch nicht bestimmen, dass Diego seinen Arbeitgeber Werder trotz gültigen Vertrag auf jeden Fall verlassen wird :stirn:

Man hat sich zwar schon an die Übermacht der Berater und Spieler gegenüber den Vereinen abfinden müssen, aber nach wie vor wirkt es auf mich sehr paradox

Diego wird uns verlassen, ich hoffe nur das mit den Geld Qualität gekauft wird!! Die Ablöse die Werder bekommt (ca 25 Millionen)ist zu wenig.
35 Millionen wäre ein Top-Transfer für Werder, und nicht Utopisch!

Ich hab mal ein kleines Abschieds/Dankeschön/Erinnerungsvideo oder wie man es nennen will mit Bildern und seinem legendären Tor gegen Aachen von Diego gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=7T_hNVIXdaY

Viel spaß beim Anschauen.

Sollte er widererwarten doch nicht zu Juve wechseln, nehm ich es natürlich wieder raus ;)

Na toll, jetzt haste mich zum heulen gebracht, dabei ist er noch nicht mal weg.
Trotzdem: Danke

Da viele von uns sich über diese praktiken aufregen können . Inbegriffen Ich . Eventuell wäre auch mal ein 1 2 3 Plakat fällig für=BILD RAUS , entgültig. Blöd regte diese Stimmung an .

Die Sache ist jetzt klar.

Der Verein Juventus Turin ist ein Börsenunternehmen und börsentechnisch können und dürfen sie jedes Jahr die Neuzugänge erst am 1. Juni bekannt geben. Deshalb halten sich alle bedeckt. (DSF)

Wie ist es denn eigentlich mit dem bescheidenen und vorsichtigen Versuch, Diego zu halten ??!!

Diego und evtl. Erfolg sind mehr Wert als 25 Mio. €. Und immer noch hat Diego einen Vertrag bei Werder. Trotz aller Praktiken, die mir bekannt sind: Bestimmen tut immer noch Werder. Und das sollte man im Interesse des sportlichen Erfolges nutzen.

Euagoras

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back