Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es etwas verwunderlich, dass so wenig Interesse an Diego besteht. Nur zwei Vereine streiten sich um ihn...
Ich hätte auch mit Anfragen von Real, Barca, ManU oder Chelsea gerechnet.
Immerhin hat Diego jahre lang die CL als Bühne gehabt. Und die vorraussichtliche Ablöse ist für diese Mannschaften ein Witz.

naja ein witz würde ich 25-30mio auch für diese vereine nicht sagen

Chelsea dort wurde spekuliert ob Abramowitsch aussteigt auch schon spekuliert und die 70mio die angeblich eventuell für Ribery in den raum stehen sind auch mehr als Lächerlich...die meisten englischen vereine sind so hoch verschultet.. dagegen sind bzw warend ie schulden vom BVB und Schalke zusammen peanuts dagegen... fast sämtliche geldgeber.. ausser von Man City sind von der Wirtschaftskrise betroffen

Natürlich wäre es für uns von vorteil wenn ein verein wie Man City oder so mit eingestiegen wäre dann hätten wir schon einiges mehr bekommen... aber wenn man alles hoch rechnet wieviiel wir für ihn ausgegeben haben und was wir ihm zu verdanken haben inkl. den CL teilnahmen und die dazugehörigen Gelder haben wir sehr gut mit ihm verdient und er wird uns sicherlich gut in erinnerung behalten .... vielleicht wird ihm das drüber hinweg helfen wenn wir in 2 Jahren dann Juve im Achtelfinale raus werfen in der CL ;)
:beer:

Ich finde es etwas verwunderlich, dass so wenig Interesse an Diego besteht. Nur zwei Vereine streiten sich um ihn...
Ich hätte auch mit Anfragen von Real, Barca, ManU oder Chelsea gerechnet.
Immerhin hat Diego jahre lang die CL als Bühne gehabt. Und die vorraussichtliche Ablöse ist für diese Mannschaften ein Witz.

Das Problem dürfte sein das er eine reine 10 ist diese Position wird von den ganzen Klubs kaum noch genutzt ein 433 oder ein 4222 sind heute international angesagt.Der gleiche grund warum er in Porto scheiterte ist der Gleiche grund warum bei ihm die großen nicht schlange stehen er gehört momentan zum alten Fussballeisen obwohl er vielleicht einer der besten Spieler der Welt ist.

Der Artikel ist noch von gestern und die Summe geistert schon seit 2-3 Tagen im Internet rum.

Das Diego zu Juve wechselt dürfte wohl langsam klar sein, aber die Ablöse eben noch nicht.

Abwarten bis es veröffentlicht wird.

Ich hoffe nicht, dass die Ablöse jemals wirklich öffentlich wird!! DAS wäre nur schlecht für mögliche Neueinkäufe, da die anderen Clubs dann meinen den Preis hochtreiben zu müssen, weil Werder ja plötzlich so viel Geld hat!! Also lieber Stillschweigen vereinbaren, dann kann sich auch kein Schlaumeier äußern, dass das ja viiiiel zu wenig sei, und bei den Juve-Fans kann keiner meckern, das sei zu viel... Hat also nur Vorteile, wie ihr seht!;)
Ich werd mir auf jeden Fall nächste Saison ein Diego Trikot besorgen, Juve ist schon immer mein Team in Italien, deswegen freut mich das.:applaus: Wenn er schon geht, dann bitte dahin! Und mein Italiener um die Ecke ist auch schon ganz aus dem Häuschen:lol:

Werder erhält wohl 22 Mio.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508658/

Was Diego in Italien will ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich war es das einzig ernstzunehmende Angebot für ihn. Und bitte: Fußballer sind nicht dafür bekannt, sich den neuen Verein den Zuschauerzahlen entsprechend auszuwählen (die Bildungselite aus Brasilien schon gar nicht).

hätte zwar auch erwartet, dass Diego zu Madrid oder Barcelona geht, aber ich kann sehr gut nachempfinden, was er in Italien will...das toll Leben dort genießen!!!:applaus: Wer schon mal die italienische Lebensart erleben durfte, weiß, was ich meine und mit 4 Mio netto lässt es sich prima leben in Italien, allerdings wäre ich eher nach Rom gegangen, da es die schönere Stadt ist..:grinsen:

Alleine für das unseriöse Gebahren von Juve und deren Vermittler sollte man die Verhandlungen aussetzen und durchblicken lassen, dass sich der Preis gerade um 3 Mio. erhöht hat. Was hat Werder denn zu verlieren- dass Diego noch eine Saison in Bremen spielt? Akzeptier ich mit Freude!

hätte zwar auch erwartet, dass Diego zu Madrid oder Barcelona geht, aber ich kann sehr gut nachempfinden, was er in Italien will...das toll Leben dort genießen!!!:applaus: Wer schon mal die italienische Lebensart erleben durfte, weiß, was ich meine und mit 4 Mio netto lässt es sich prima leben in Italien, allerdings wäre ich eher nach Rom gegangen, da es die schönere Stadt ist..:grinsen:

naja aba auto fahren dort ist nur für lebensmüde zu empfehlen... obwohl ich kann nur die fahrkünste der Mailänder beurteilen ^^ und die würden bei uns nach einer Woche die Fahrerlaubsnis verlieren.. dort heisst es ja wer die lautere Hupe hat der hat vorfahrt ^^

aber einparken können einige von denen ... da passt nichtmal nen blatt papier zwischen dem eigenen auto und dem vor ihm :stirn:

Warst du schon mal in Turin?? 1000x besser als diese verdreckte Stadt am Tiber!! Nicht so viel Touristen, vorallem keine Pilger, nicht so viel Schmutz auf den Strassen, und trotzdem schön, alt, und schnuckelig! Kann ich jedem nur empfehlen! Ich denke ich werde dann nächstes Jahr da mal vorbei schauen, ne Karte zu bekommen ist in Italien beim Fussball ja nicht so das Problem:lol: Turin kann ich jedem echt nur empfehlen, und die Region drumherum ist auch sehr schön! Also ich kann mir schon vorstellen, dass DRdC sich da ein schönes Leben macht!;)

Alleine für das unseriöse Gebahren von Juve und deren Vermittler sollte man die Verhandlungen aussetzen und durchblicken lassen, dass sich der Preis gerade um 3 Mio. erhöht hat. Was hat Werder denn zu verlieren- dass Diego noch eine Saison in Bremen spielt? Akzeptier ich mit Freude!

einen lustlosen Spieler unter anderem....DAS hätten wir zu erwarten! Das Rumgeeier wegen Peking 2008 hat schon gereicht!

Einen unmotivierten Diego wäre wohl das Wenigste, was wir sehen wollen! Er hat gesagt, dass er gerne zu Juventus möchte. Sollte man mal langsam akzeptieren!!!!! Und ihm die Chance nicht verbauen!

Wenn ich an das Theater von Van der Vaart denke...:confused::confused: so etwas könnte uns auch "blühen".....Lieber nicht!

Schade das uns vermutlich unser bester Spieler seit Jahren verlassen wird. Aber KA wird schon wieder ein geeigneten Nachfolger auspacken!

Und wenn nüscht geht, müssen wa eben Messi holen! So schlecht und erfolglos Barca spielt muss der doch da unzufrieden sein....! :D:D:p:p

Diego wird morgen wieder ins Training einsteigen und wenn das positiv verläuft, auch im Kader für das Karlsruhe-Spiel stehen.

Quelle: Schaaf auf der Pressekonferenz bei WERDER.TV

@ spree
Falsch, er hat gesagt, er wechselt, wenn Werder sich über einen Transfer einigt. Er hat auch gesagt, dass er anderenfalls gerne in Bremen bleiben wird!

Außerdem: woher die Mär kommt, dass Spieler, denen ein Transfer verweigert wird, anschließend keine Leistung mehr bringen und nur mehr für Unruhe sorgen, weiss ich nicht. Wo sind denn bitte die Paradebeispiele? Abgesehen davon, dass (deutsche) Clubs in dieser Frage fast immer nachgeben, kann ich mich nur an wenige Beispiele erinnern, wo ein Club einmal hart geblieben ist- Gomez, Ronaldo, Ronaldinho ... und wo war der Leistungsabfall?
Im Übrigen: hätte Diego schon ein eigenes Interesse daran, vernünftige Leistungen zu bringen. Er träumt von der Selecao und darf darauf hoffen, dass noch mal ein wirkliches Supergebot kommt, an dem er dann mit 15 % partizipiert.

@jason07 :
@ spree
Falsch, er hat gesagt, er wechselt, wenn Werder sich über einen Transfer einigt. Er hat auch gesagt, dass er anderenfalls gerne in Bremen bleiben wird!

Richtig, nichts anderes hat Diego gesagt!
Er sprach auch davon, dass er "sein" Trikot auch nicht zum letzten Male im Weserstadion tragen würde ...!
:svw_applaus::svw_schal:

@ spree

Außerdem: woher die Mär kommt, dass Spieler, denen ein Transfer verweigert wird, anschließend keine Leistung mehr bringen und nur mehr für Unruhe sorgen, weiss ich nicht. Wo sind denn bitte die Paradebeispiele?

Auch auf die Gefahr hin dass ich geohrfeigt werde wahrscheinlich sind einige einfach nur traumatisiert....

http://images.google.com/imgres?img...t:de-DE:IE-SearchBox&rlz=1I7SKPB_de&sa=N&um=1

@jason07 :
@ spree

Richtig, nichts anderes hat Diego gesagt!
Er sprach auch davon, dass er "sein" Trikot auch nicht zum letzten Male im Weserstadion tragen würde ...!
:svw_applaus::svw_schal:

Selbst wenn er bleiben wollte wird er sich gegen seinen raffgierigen Vater nicht durchsetzen können dem wohl dadurch ne Menge Geld flöten gehen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back