Ich wollte es auch gerade sagen.
Wobei er es bei uns noch übertrieben hat denn bei den Bayern ist er aus seinem "Leistungstief" bis heute nicht raus
Vielleicht will er ja zurück, und kommt schon wieder nicht zum Transfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte es auch gerade sagen.
Wobei er es bei uns noch übertrieben hat denn bei den Bayern ist er aus seinem "Leistungstief" bis heute nicht raus

Moin
Ich halte die Summe die im Raum steht für viel zu wenig (24,5 mio auch wenn das noch + 5 mio vielleicht mal draufkommen.). Minus 15% bleibt da nicht wirklich viel über. Viel mehr frage ich mich, warum jetzt ein Diego schnell verkaufen? Die Saison ist doch noch überall am laufen und die "großen" Transfers werden erst noch kommen. Das bis jetzt "nur" Juve und vielleicht Bayern dran sind, heisst doch noch gar nix. Wenn wir noch einige Wochen gewartet hätten, wären da noch ganz andere Vereine aufgetaucht. Da bin ich mir sicher. Das Transferkarussell ist in Europa noch nicht gedreht. Man hätte Diego (und Juve) ganz klar sagen müssen, das man erst nach der Saison reden wird. Juve hat alles richtig gemacht. Die wissen das Diego Teurer wird nach der Saison. Die wollten alles ganz schnell machen damit sie a. Billiger und b. überhaupt eine Chance haben ein Diego zu bekommen. KA hat "vielleicht" eine Gute Nase was Spieler kaufen angeht, aber wenn man die Letzten Jahre genau anschaut, passt das oft mit den Ablösesummen nicht. Sowohl beim Verkauf und besonders beim Einkauf. Will jetzt nicht nur auf KA Rumhacken, aber so ist meine Persönliche Meinung.
Die Summen die da angeführt werden sind nicht bestätigt viel mehr ist davon auszugehen das Werder 30mio+ bekommt und die 15% wird juve extra zahlen müssen. zudem würde Diego kaum weiteres interesse ziehen den seine Position gibt es im heutigen Fussball kaum noch wen die anderen Klubs interesse hätten hätte sie sich schon längst gemeldet.
Zu den Summen will ich gar nichts sagen, da haben 99,99% der Leute inklusive ich selber sowieso keinen Einblick und der Rest hat soviel Verstand, das er schweigt. Es geht nämlich keinem was an und am Ende lautet es: Über die genaue Ablösesumme wurde in beiderseitigem Einvernehmen stillschweigen vereinbart.Moin
Ich halte die Summe die im Raum steht für viel zu wenig (24,5 mio auch wenn das noch + 5 mio vielleicht mal draufkommen.). Minus 15% bleibt da nicht wirklich viel über. Viel mehr frage ich mich, warum jetzt ein Diego schnell verkaufen? Die Saison ist doch noch überall am laufen und die "großen" Transfers werden erst noch kommen. Das bis jetzt "nur" Juve und vielleicht Bayern dran sind, heisst doch noch gar nix. Wenn wir noch einige Wochen gewartet hätten, wären da noch ganz andere Vereine aufgetaucht. Da bin ich mir sicher. Das Transferkarussell ist in Europa noch nicht gedreht. Man hätte Diego (und Juve) ganz klar sagen müssen, das man erst nach der Saison reden wird. Juve hat alles richtig gemacht. Die wissen das Diego Teurer wird nach der Saison. Die wollten alles ganz schnell machen damit sie a. Billiger und b. überhaupt eine Chance haben ein Diego zu bekommen. KA hat "vielleicht" eine Gute Nase was Spieler kaufen angeht, aber wenn man die Letzten Jahre genau anschaut, passt das oft mit den Ablösesummen nicht. Sowohl beim Verkauf und besonders beim Einkauf. Will jetzt nicht nur auf KA Rumhacken, aber so ist meine Persönliche Meinung.
), kann der sofortige Verkauf durchaus genauso klever sein. K.A. wird schon wissen, was er tut.Du musst auch in betracht ziehen das bei einen späterern Verkauf der zu beschaffende Ersatz aus den gleichen Gründen ebenfalls teurerer wird. Sollte K.A. schon ein Eisen im Feuer haben (hoffentlich), kann der sofortige Verkauf durchaus genauso klever sein. K.A. wird schon wissen, was er tut.
Zu den Summen will ich gar nichts sagen, da haben 99,99% der Leute inklusive ich selber sowieso keinen Einblick und der Rest hat soviel Verstand, das er schweigt. Es geht nämlich keinem was an und am Ende lautet es: Über die genaue Ablösesumme wurde in beiderseitigem Einvernehmen stillschweigen vereinbart.
Jetzt zu den frühen Verkauf. Du musst auch in betracht ziehen das bei einen späterern Verkauf der zu beschaffende Ersatz aus den gleichen Gründen ebenfalls teurerer wird. Sollte K.A. schon ein Eisen im Feuer haben (hoffentlich), kann der sofortige Verkauf durchaus genauso klever sein. K.A. wird schon wissen, was er tut.

Dann hätte The Pop vollkommen recht. Abwarten, bis der Markt richtig heiß ist.Was wenn wir den ersatz schon gekauft und bezahlt haben, und dieser nur zur Zeit noch in Brasilien rumkickt...??

Was wenn wir den ersatz schon gekauft und bezahlt haben, und dieser nur zur Zeit noch in Brasilien rumkickt...??

der vater ist ein geldgierigermöchtegernwas der raffzahn
bin froh ,das der bald weg ist vom sender und hoffe das diego nicht so wird!
liebe werdergrüsse
Der Ersatz ist schon da: Mesut:applaus: