Es muss iwas verabredet sein oder es muss etwas vorgefallen sein das es plötzlich ganz schnell gehen kann.
Allofs hat doch am Sonntag im Sportclub von einer solchen Verabredung mit Diego gesprochen.
GWG Niedersachse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss iwas verabredet sein oder es muss etwas vorgefallen sein das es plötzlich ganz schnell gehen kann.
eben nicht, denn in den zwei Jahren, die Diego noch Vertrag hat wird er
dem Verein meines Erachtens mehr als 20 Mio einbringen. Von daher
ist es aus rein wirtschaftlicher Sinn kein sinnvoller Transfer.
eben nicht, denn in den zwei Jahren, die Diego noch Vertrag hat wird er
dem Verein meines Erachtens mehr als 20 Mio einbringen. Von daher
ist es aus rein wirtschaftlicher Sinn kein sinnvoller Transfer.
eben nicht, denn in den zwei Jahren, die Diego noch Vertrag hat wird er dem Verein meines Erachtens mehr als 20 Mio einbringen. Von daher ist es aus rein wirtschaftlicher Sinn kein sinnvoller Transfer.

Vielleicht ist also jemand so freundlich mich aufzuklären![]()

Hier wird die ganze Zeit über die viel zu geringe Ablöse von 24,5 (bzw. ca. 21) Millionen diskutiert. Vielleicht habe ich die letzten 200 Seiten auch nicht genau genug gelesen, schließlich muss man ja auch noch etwas anderes im Leben machen. Trotzdem frage ich mich woher jetzt alle diese Zahlen als bare Münze nehmen? Wo sind die 25 Millionen + 5 Millionen im nächsten Jahr + 500k pro Titel hin die auch mal im Raum standen? Das wären dann am Ende wohlmöglich gute 30 Millionen, also ein Betrag mit dem die meisten hier gut leben könnten denke ich.
grundsätzlich ist es so, dass über Finanzen nicht gesprochen wird, oder möchtest Du gern mal offen legen, was Du so verdienst?
Nur über das was ich bekomme schweig ich lieber...:ogrundsätzlich ist es so, dass über Finanzen nicht gesprochen wird, oder möchtest Du gern mal offen legen, was Du so verdienst?

Und wenn wir uns jetzt schon darüber streiten was Diego wert ist und wohin er uns führen könnte wenn...dabei sollte man eines nicht vergessen. Ich denke es ist nicht von Vorteil wenn ein einzelner Spieler darüber entscheidet ob man einen Pokal gewinnt, Meister wird oder die CL erreicht. Es ist so im Moment (Pizzaro, Diego) aber meiner Meinung nach ist das kein Idealzustand. Wir sollten das Geld nutzen und eine ausgewogene Mannschaft aufbauen.

Ja, das ist klar. Komischerweise gibts halt doch immer ne Zahl auch wenn über die Summen offiziell nicht gesprochen wird. Dann kann ich also genau so gut der 30 Millionen + X in zwei Raten glauben und muss mich nicht Ärgern![]()
Genau so ist es.![]()
Der Diego-Wechsel zu Juventus steht kurz bevor und das freut mich sehr.
Denn allmählich nervt die ganze Geschichte nur noch. Diego hat nie wirklich in Aussicht gestellt, in Bremen verlängern zu wollen.
Demzufolge ist es gut, dass der Wechsel in Kürze perfekt ist, und dass Werder in Ruhe die aktuellen Ziele angehen und ferner für die nächste Saison planen kann.

Werder erhält wohl 22 Mio.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508658/
Was Diego in Italien will ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich war es das einzig ernstzunehmende Angebot für ihn. Und bitte: Fußballer sind nicht dafür bekannt, sich den neuen Verein den Zuschauerzahlen entsprechend auszuwählen (die Bildungselite aus Brasilien schon gar nicht).