Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diegos Vater hat uns alle irgendwie gelinkt :D auf diese Nachricht hab ich nur gewartet.Er hat die richtige Entscheidung getroffen nicht so wie der andere Verräter.Und wenn man die Spiele gg Frankfurt und dem Scheiss HIV betrachtet kann man guter Dinge sein dass das nächste Saison auch ohne Diego wieder Berg auf geht.:applaus::applaus::applaus:

na ihr seit ja alles Spezialisten, 30 Mios. von Bayern und Diego weiter in der Bundesliga zu sehen wäre mir wesentlich mehr wert als die 24,5 auf Raten von Juve.

Diego wird die vollen Stadien der Bundesliga schmerzlich vermissen.

Diego bei den Bayern wäre grausam. Nicht nur dass einer der besten und sympatischten Spieler Bremens uns verlässt, er würde dann auch noch zu einer Mannschaft gehen, die gewöhnlich eh schon das beste Team stellt und eigentlich unser Rivale um Topplätze in der Liga ist. Nein, dann schau ich mir lieber Serie A an wenn ich ich Diego woanders als in Bremen sehen möchte.

Jeder Bremer Fan der am Samstag im Stadion ist, sollte sich eine grüne Tränne für Diego ins Gesicht malen. Das wäre mal ne schöne Aktion.
Der wird sicher am Samstag verabschiedet, wenn er leider nicht mehr im Weserstadion auflaufen kann.

30 Mio. Ablöse sind völlig o.k.!
25 Mio. jetzt und 5 Mio. nächste Saison so heisst es.
Damit kann Werder gut leben und das er zu Juve wechselt, um so besser.

Danke Diego für 3 super Jahre und ich wünsche dir alles Gute in Turin.
Du wirst deinen Weg machen.
Ich kauf mir nächste Saison ein Juve Trikot mit Diego drupp :applaus:

na ihr seit ja alles Spezialisten, 30 Mios. von Bayern und Diego weiter in der Bundesliga zu sehen wäre mir wesentlich mehr wert als die 24,5 auf Raten von Juve.

Diego wird die vollen Stadien der Bundesliga schmerzlich vermissen.

Ok...gehn wir davon aus, dass das mit Juve fix ist !!!

Über die Höhe der Ablöse bin ich enttäuscht....es sollte schon eine 3 am Anfang stehen......und ob die Zahlungsmoral der Italiener so gesichert ist, weiß man ja auch nie....wenn sich Klausi auf Ratenzahlung einlässt, hätte er Handyverkäufer werden sollen:stirn:

Und der Topverein ist es für Diego dann auch nicht geworden, weiß nicht, was er dort will???

Ich sag nur Bild weiß Diego geht zu Bayern, ja genau. Jetzt ist plötzlich die Rede davon, dass sich Papa Diego und Bayern ganze zweimal getroffen haben einmal soll über Zahlen geredet worden sein daraus haben die dann gemacht Bild weiß Diego zu Bayern. Und jetzt wo der ganze Quatsch auffliegt sind sie beleidigt und schimpfen was von Lügen-Baron und Gier. Dabei sagt Allofs grad noch in der Sportschau es gibt nix zu vermelden soll heißen nix ist fix. Und jetzt wird das so dargestellt, als wenn Papa Diego da war um die Ablösesumme(die aber laut Bild vorher schon feststand, da Einigung zwischen Werder und Juve schon da sein sollte) hochzutreiben und hat Wurst-Ulli und den anderen Knallkopf da ganz böse angelücht. Dieses Schmierblatt ist doch ein Witz, die können nur nicht die Wahrheit verkraften, die da heißt Diego geht lieber zu Juve als zu Bayern und Bayern kriegt eben doch nicht jeden Spieler den sie wollen.

Am Ende bleibt stehen: Bild hat keine Ahnung wenn da steht Bild weiß, dann weiß ich, dass sie genausoviel wissen wie Ich.

Wie geil ist das denn ... Diego nicht zu den Bayern und BLÖD hat uns mal wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und uns zwanzig Jahre älter gemacht. Trotzdem kopier ich mir die BildSchlagzeile als Desktophintergrund.

GOTTSEIDANK - keine billige Fototmontagen mit Diego im Bayerntrikot mehr.

Alessio Secco (seines Zeichens Sportdirektor Juves), ist laut SkySports24, heute abend gen Bremen aufgebrochen.

oh, da wurde das seriöseste Blatt Deutschlands doch glatt von einem Lügenbaron gelinkt....bei den Formulierungen da kommt es einem schon so vor, als wäre Bild online von Leuten von der Titanic gehackt worden. :lol::lol:

Irgendwie finde ich das dieses ganzes Theater langsam nervend ist. Ich glaube schon das da Verhandlungen m. Papa u. Bayern gelaufen sind. Sieht dem Dad echt ähnlich. Ich fand Diego galt immer ganz seriös aber nach dieser Aktion! Jetzt ist nur Juve bei raus gekommen. Ob ihn ein halbleeres Stadion, twistigkeiten in der Manschaft und unregelmäßig gezahltes Gehalt glücklich macht!?

Irgendwie finde ich das dieses ganzes Theater langsam nervend ist. Ich glaube schon das da Verhandlungen m. Papa u. Bayern gelaufen sind. Sieht dem Dad echt ähnlich. Ich fand Diego galt immer ganz seriös aber nach dieser Aktion! Jetzt ist nur Juve bei raus gekommen. Ob ihn ein halbleeres Stadion, twistigkeiten in der Manschaft und unregelmäßig gezahltes Gehalt glücklich macht!?

Was hat Diego den gemacht, dass du ihn nicht mehr seriös findest? Weiterhin hat der Vater auch nichts schlimmes gemacht und wurde meistens auch von Käseblättern zitiert. Ob alles so gesagt wie es am Ende geschrieben wurde darf man auch anzweifeln.

mich wundert en bischen das diego ein handgeld bekommt das ist doch normalerweise nur bei ablösefrei der fall
und 24,5 mio halte ich für einen schlechten scherz ich denke das ist alles eine ente

Und eben für 25 Mio. Es isttraurig, aber einfach genau das, was man erwarten durfte. Vielleicht werden es ja noch 27. Und ich bin froh, dass man nicht die Bayern stärkt!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back