@Luca>22<
Ich will nicht nörgeln um Gottes Willen...aber da ist ein kleiner Schreibfehler drin!!!
Danke für die tollen Momente
Sogar 2. : P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Luca>22<
Ich will nicht nörgeln um Gottes Willen...aber da ist ein kleiner Schreibfehler drin!!!
Danke für die tollen Momente
wie hat Diego heute gespielt?
Gar nicht, da verletzt.
war er heute also nicht gut?

Hier mal eine kleine Aufarbeitung vom Worum-Blog der Diego-Schlagzeilen aus der Bild.
http://blog.worum.org/?p=556
MfG Die Nase

außerdem kommt er so in 1-2 jahren für klenes geld zurück 
ach komm, hau rein!(Ich glaub das war mein letztes Bier).

ach komm, hau rein!![]()
ich finde das alles nur noch lustig!![]()
das vattern da cunha dafür gesorgt hat das die bauern diego nicht mehr kriegen, dafür danke ich ihm :applaus:![]()
Das ist falsch. Werder bekommt 85% dieser Summe, Diego 15%.Ich finde die Ablösesumme von 24,5 Millionen Euro, die Juventus Werder überweisen wird, äußerst gering.
Das ist falsch. Werder bekommt 85% dieser Summe, Diego 15%.

Nun wo Diego auch selbst etwas sagt, kann man sicherlich den Aussagen langsam vorsichtig mehr Glauben schenken.
Die Ablöse (so sie denn stimmt): 24,5 * 0,85 = 20,825 Millionen für Werder
Wenn man bedenkt, das Hamburg für De Jong auch 20 Mio bekommen hat, sowie 12 Mio für diesen Kompany, wäre das verdammt bitter, aber man kann eben nicht alle Spieler an Man City verkaufen
Sollten wir international dabei sein, kann man dafür bestimmt trotzdem was nettes einkaufen.