Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sag an, ist spät, ich schreibe morgen Mathe, werde es dann mrogen konzentrierter zu Ende bringen. Kritik ist immer gut :tnx:

Habe es verbessert, wird gerade hochgeladen :tnx:

Natürlich ist Juve ein Rückschritt für Diego. Nicht nur dass die ital. Liga auch bald an Renomee und CL-Plätze der deutschen hinter hinken wird, auch Gehalt, Fankultur und Stadien sind keine Weiterentwicklung zu Bremen und ber BL. Aber verdammt noch mal, was seid ihr den für Bremer, wenn ihr Diego lieber bei den Nordösterreichern im kotzroten Trikot auf der Bank versauern sehen möchtet?

Also ich für meinen Teil bin mit weniger Erlös zufrieden und freue mich, dass die Arschgranaten aus München das Nachsehen haben.

Und außerdem ist Diego mit seinen 24 Lenzen ja noch ein Jungsprorn, der nach gescheiterten Jahren in der Seria A wieder seinen Weg nach Hause finden wird, wie ein verlorener Sohn. Und das im besten Fußballalter von 28 und wir gewinnen die CL mit ihm, den Weltpokal .... (Ich glaub das war mein letztes Bier).

ich hoffe im letzten heimspiel wird ihm noch einmal die ehre erwiesen....egal ob er spielt oder (wohl eher) nicht:tnx:

für ihn persönlich find ich italien doch eigentlich schade, aber solange er nicht bei den bayern landet :D außerdem kommt er so in 1-2 jahren für klenes geld zurück :D
er verabschiedet sich mit 2 titeln und macht sich hier so unsterblich wie le chef :applaus:

Kann man der BILD nur gratulieren. Das mit Diego+Bayern war selbst für sie ein neuer Tiefpunkt in der Berichterstattung. Glückwunsch. :applaus:

Etwas weniger Pressehörigkeit wäre hier vielleicht mal angebracht.

Erst bricht hier die Riesenpanik aus als die Bild berichtet Diego wäre sich mit den Bayern einig.
Dann steht irgendwo etwas von einer Ablösesumme von 24,5 Millionen - das wird dann natürlich auch sofort geglaubt und löst die nächste Panikwelle aus...

:wall:

Nun wo Diego auch selbst etwas sagt, kann man sicherlich den Aussagen langsam vorsichtig mehr Glauben schenken.

Die Ablöse (so sie denn stimmt): 24,5 * 0,85 = 20,825 Millionen für Werder

Wenn man bedenkt, das Hamburg für De Jong auch 20 Mio bekommen hat, sowie 12 Mio für diesen Kompany, wäre das verdammt bitter, aber man kann eben nicht alle Spieler an Man City verkaufen :(

Sollten wir international dabei sein, kann man dafür bestimmt trotzdem was nettes einkaufen.

Nun wo Diego auch selbst etwas sagt, kann man sicherlich den Aussagen langsam vorsichtig mehr Glauben schenken.

Die Ablöse (so sie denn stimmt): 24,5 * 0,85 = 20,825 Millionen für Werder

Wenn man bedenkt, das Hamburg für De Jong auch 20 Mio bekommen hat, sowie 12 Mio für diesen Kompany, wäre das verdammt bitter, aber man kann eben nicht alle Spieler an Man City verkaufen :(

Sollten wir international dabei sein, kann man dafür bestimmt trotzdem was nettes einkaufen.

Als aller erstenst glaube ich nicht an diese geringe Ablösesumme, ich glaube nicht, dass Werder von 36 oder 37 gewollten Millionen auf 24,5 runter geht. Und desweiteren glaube ich, dass es da noch einige Klauseln beim Verkauf geben wird, die uns wieder was einbringen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back