Laßt euch nicht von einer dezimierten Eintracht blenden, Leute. Özil alleine würde unser Spiel nicht auffangen allerdings kann eine Variante dreifach Sechs plus Özil ne gute sein, weil sowohl tziolis als auch Frings ne gute Spielanlage haben.
Wg. diego-Wchselgerüchte
Das die Bild nen Rückzieher machen würde war angsichts alter Fotos und einer aus der Hüfte geschossenen Reportage völlig klar....
Ob er nun wechselt (was denn -- seine Kleidung? Ja, die wird er mit sicherheit auch mal wechseln

) daß könnte der Fall sein.
Allofs war letztes Wochenende nicht müde genug zu erklären "Klar. Wir haben die Abmachung: Gibt es das Angebot, mit einer lukrativen Ablöse und einem Gehalt das sehr sehr gut ist, dnn werden wir mit dir und dem Verein der dieses Angebot unterbreitet uns darüber Gedanken machen und uns dazu hinsetzen. Das versprechen wir dir. Das haben wir mit allen anderen Spielern auch so gemacht....".
Wie Diego sich verhält ist aller Ehren wert. Das zeugt von Grandezza. Das ist nicht die andere Welle, die wir von 2007 kennen.
Und was die Kreiszeitung schreibt und morgen zu lesen sein wird ("Ich möchte zu Juve gehen!") z.B. ist auch - mal wieder! - nur die Hälfte dessen, was tatsächlich gesagt wurde und vor allem was schon seit längerem gesagt wurde!
Ich bin gelassen wie nur irgendetwas. Und auf Seite 487 oder so - sit gestern wurden 50 Seiten produziert, schon heiß! - meinten ein paar (sicherlich gutmütig!

) ich will "es" nicht sehen und so weiter.
Na ja - ich verstelle mich dem nicht, das das zeitfenster, das Diego den Verein wechselt bald zu sein wird - spätestens 2020 sofern nicht eine "Blitzverlängerung" stattfinden wird (aber die Verlängerung damals um ein Jahr geschah ja um den Umstand nach einer hoffentlich mit Diego stattfindenden WM in Vertragsverhandlungen zu gehen). Und wenn es diese Saison sein wird, dann ist es eben auch so.
Wir waren jetzt in den Schlagzeilen - Chapeau! Gelingt sonst nur Großvereinen. Endlich mal! Bekennen wir uns dazu! Unsere Spieler und Trainer wecken Begehrlichkeiten.
Das Begehren war aber zu früh! Es konnte nur für Juve darum gehen einen "billigheimer" zu landen - den Bayern ihnen womöglich vereitelte - Wnn Bayern ein Störfeuer landen wollte, um etwaige titelträume von Wrder zu verhindern - Nimbusgefahr um die Schlagzeilen? auch die späten (mögliches Pouble?)- hat Allofs bereitwillig aufgenommen und die Juventini zu höheren Angeboten "jetzt schon" gezwungen.
Wenn eine Absichtserklärung überhaupt vorliegt - wie weit die rechtichen Charakter hat und wie weit der vom kicker zitierte Mann glaubwürdig und handlungsbevollmächtigt ist - dann hat man damit schonmal einen Mindestpreis zementiert. Und mit den titeln wird Diego teuerer. Allofs wäre quasi mit dem "Klammerbeutel gepudert" wenn er jetzt schon ein Weggehen Diegos eintüten würde.
Das es passieren könnte - das kann man nicht ausschließen.
Angeblich will/soll er sich Freitag melden sollen/wollen wo die Reise hingeht. Vielleicht bleibt er ja hier.
Emotionen - ich kann euch alle verstehen

- ich selber bezeichne mich als der emotionsloseste Werderaner (obwohl ich beinahe 75% aller spiele im Stadion sehe etc.pp) - sollte man ausschalten. Auch als Fan. Die Historie und ich denke viele kennen sie, zeigt das es weiter geht und oftmals besser als vorher!
Es ist jetzt zwar noch nicht denkbar (muß auch nicht) aber warum nicht auch das Positive denken?