"Plötzlich behauptet Diego in der Kreiszeitung Syke: Ich bin mit Juventus Turin klar."
Aber BILD weiß: Diego geht zu den Bayern. "

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Plötzlich behauptet Diego in der Kreiszeitung Syke: Ich bin mit Juventus Turin klar."
Aber BILD weiß: Diego geht zu den Bayern. "

auf diese Nachricht hab ich nur gewartet.Er hat die richtige Entscheidung getroffen nicht so wie der andere Verräter.Und wenn man die Spiele gg Frankfurt und dem Scheiss HIV betrachtet kann man guter Dinge sein dass das nächste Saison auch ohne Diego wieder Berg auf geht.:applaus::applaus::applaus:Zitat von Christian Günther;398932:Hoffentlich kann er Samstag spielen und da ist es bereits offiziell. Ihm gebührt eine entsprechende Verabschiedung.![]()
na ihr seit ja alles Spezialisten, 30 Mios. von Bayern und Diego weiter in der Bundesliga zu sehen wäre mir wesentlich mehr wert als die 24,5 auf Raten von Juve.
Diego wird die vollen Stadien der Bundesliga schmerzlich vermissen.
und uns zwanzig Jahre älter gemacht. Trotzdem kopier ich mir die BildSchlagzeile als Desktophintergrund. Und der Topverein ist es für Diego dann auch nicht geworden, weiß nicht, was er dort will???

Das hat Juves Pendant zu 'TheBrain' bereits vor 3 Stunden ebenfalls vermeldet.Alessio Secco (seines Zeichens Sportdirektor Juves), ist laut SkySports24, heute abend gen Bremen aufgebrochen.
Irgendwie finde ich das dieses ganzes Theater langsam nervend ist. Ich glaube schon das da Verhandlungen m. Papa u. Bayern gelaufen sind. Sieht dem Dad echt ähnlich. Ich fand Diego galt immer ganz seriös aber nach dieser Aktion! Jetzt ist nur Juve bei raus gekommen. Ob ihn ein halbleeres Stadion, twistigkeiten in der Manschaft und unregelmäßig gezahltes Gehalt glücklich macht!?
Das hat Juves Pendant zu 'TheBrain' bereits vor 3 Stunden ebenfalls vermeldet.