Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was ja schonmnal reichen würde und was ich derzeit vermisse
sind eindeutige Fan-Aktionen bei den Heimspielen. Kann das
leider nicht selber in die Hand nehmen, da ich zu weit weg wohne,
aber dem Kleinen ein bisschen den Hintern zu pudern könnte
durchaus hilfreich sein. :)
Viele werden jetzt kommen und sagen "Glaubst Du, der schert sich
darum, wenn er woanders 2 Mio mehr verdienen kann?", aber ja:

a) Ich glaube, dass ein riesiges Transparent mit seinem Konterfei
und den Worten "Bitte bleib" oder so ihn bewegen würde und

b) wäre es ein deutliches Zeichen an die Vereinsführung.

Ich fände das auch nicht übertrieben, denn Diego ist zu wichtig und
hat soviel für den Verein getan, dass man sich hier durchaus mal
zu etwas hinreißen lassen könnte...

Also beim nächsten Spiel (oder beim Training) eine Diego-Bleib
Choreographie, die so emotional sein muss, dass sie ihn zu Tränen
rührt...dann können wir jedenfalls sagen, wir haben alles versucht!!!!!

Ich möchte auf folgendes hinweisen:

- -Diego ist von Bayern bislang nur heruntergemacht worden, so vor allem von Hoeness, Rummenigge, v.Bommel: Schwalbenkönig, Schauspieler etc. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern so jemanden verpflichtet

- Allofs hat immer gesagt, wir wollen Diego behalten, und die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns bleibt und sogar verlängert, ist sehr groß.

- Warum schwelchen Allofs und Lemke derzeit nur in den Millionen, die dieser Transfer bringen könnte. Wenn/da dafür die sportliche Erfolg erheblich geringer ausfallen wird, sind diese Millionen schnell wieder verspielt. Was also soll diese Milchmädchen-Rechnung. Und dass Werder so schnell wieder solche Endeckungen macht wie Micoud und Diego (s. Gegenbeispiele Alberto und Sanogo) ist sehr ungewiss.

Ich dachte immer auf, die Aussagen der Werder-Führung, speziell von Allofs sei Verlass.

Euagoras

Dann hätte man Diego auch nie kaufen dürfen. War ja nichtmal Stammspieler bei Porto, sondern Bankdrücker.
Zudem fehlen uns eindeutig Spieler die flanken können. Und Bremen spielt genau den Fußball, den Schweini mag: Offensiv

Diego hatte man lange beobachtet. Auf ihn wurde das Spiel zugeschnitten.
Borowski und Schweinsteiger halte ich für zum Eigensinn neigende, überschätzte Spieler, die typischerweise gern mal aus 30m in den Oberrang abziehen.

@ Seninho: Seit wann tun Spieler und Berater das Richtige. Meistens lassen sie sich von den Zahlen im Vertrag doch blenden.
Da interessiert es einen Spieler oder einen Berater nicht, dass Juve das Ganze nicht bezahlen kann.
Sicherlich werden Diego und co. das mitbekommen haben. Die Bayern werden sicherlich an ihn interessiert sein. Allerdings glaube ich ernsthaft an Verhandlungen, wenn ManU für Ronaldo einen Ersatz braucht. Dann muss Bayern dem auch erstmal zustimmen. Bis dahin kann aber auch schon alles fix sein mit Juve. Und dann wars das mit Diego bei Bayern.

Das wichtigste ist, wenn Diego tatsächlich gehen will, dass wir eine ordentliche Summe rausschlagen. Von den genannten 22-25 Mio Euro bin ich nicht überzeugt. Das dürfen auch gerne 5 Mio mehr sein. Ich hoffe, dass man sich dort nicht über den Tisch ziehen lässt. Zur Not winkt man bei Juve ab und kassiert von Bayern mehr Kohle plus einen Spieler, oder so.

@ peggy: Bei Bayern wird auch über einen Wechsel Ribery's und Toni's spekuliert.
Dort entwickelt sich aber keine solche Unruhe. Es läuft eben - disziplinierter - ab

Wenn ich wüsste, dass bei einem Verkauf Ribery's Diego als Nachfolger kommt und mind. die Hälfte der für Ribery gezahlten Ablösesumme noch für weitere Transfers zur Verfügung steht, würde ich mir die Sache auch ganz entspannt anschauen. ;)

Ich möchte auf folgendes hinweisen:

- -Diego ist von Bayern bislang nur heruntergemacht worden, so vor allem von Hoeness, Rummenigge, v.Bommel: Schwalbenkönig, Schauspieler etc. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern so jemanden verpflichtet

- Allofs hat immer gesagt, wir wollen Diego behalten, und die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns bleibt und sogar verlängert, ist sehr groß.

- Warum schwelchen Allofs und Lemke derzeit nur in den Millionen, die dieser Transfer bringen könnte. Wenn/da dafür die sportliche Erfolg erheblich geringer ausfallen wird, sind diese Millionen schnell wieder verspielt. Was also soll diese Milchmädchen-Rechnung. Und dass Werder so schnell wieder solche Endeckungen macht wie Micoud und Diego (s. Gegenbeispiele Alberto und Sanogo) ist sehr ungewiss.

Ich dachte immer auf, die Aussagen der Werder-Führung, speziell von Allofs sei Verlass.

Euagoras

:tnx: Seh ich genau so.

Nur leider lag die Bild was Spekulationen anging in letzter Zeit nicht falsch.
Sie Quälix M.
Und ich kann es auch nicht verstehen, wenn man seinen Verein schwächt und einen "Konkurrenten" stärkt.
Ich halte Diego für einen der stärksten Mittelfeldspieler auf der Welt und 25-30 Mio sind bei momentaner Preislage einfach nur ein Witz.
Warum bietet KA ihn nicht 5Mio Jahregehalt?????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back