wir sollten breno holen. damit könnten wir die klaffenden lücken in der innenverteidigung schliessen

Die klaffende Lücke von schlechten Spielern stopfen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sollten breno holen. damit könnten wir die klaffenden lücken in der innenverteidigung schliessen

Eben, solche Spieler brauch eine Mannschaft. Einen, der auch einfach mal drauf halten kann, ohne lange zu fackeln.
Eben, solche Spieler brauch eine Mannschaft. Einen, der auch einfach mal drauf halten kann, ohne lange zu fackeln.
Wir spielen doch wohl Filigranfußball zum Zungeschnalzen. Freistöße schießen können auch Özil, Naldo und Almeida.

Die klaffende Lücke von schlechten Spielern stopfen ?![]()

ja. die beiden strahlen mir bei weitem zu viel souveränität aus

Filigranfussball und Naldo/Almeida-Freistöße.? ; )
Alle meinen dass Diego zu den Bayern wechselt, dass angeblich der Vertrag fix ist. Da darf ich einmal die Worte von Hoeness und Franz Beckenbauer wiederholen.
Erst muss dies mit dem neuen Trainer abgesprochen werden ob Diego verpflichtet werden soll oder nicht. Einen ribery und diego kann sich auch ein FC Bayern nicht leisten lt. Beckenbauer. Angeblich hat Manchester 70 Mill. für Ribery geboten, was von Ferguson dementiert wurde. Manchester wäre nur an Ribery interessiert wenn Ronaldo den Verein verlassen würde. Der ist sich noch unschlüssig. Das sind die Fakten.
Aber die Rahmenbedingungen für einen Wechel zu Juve sind ausgehandelt, wahrscheinlich bestehen schon Absichtserklärungen beider Seiten. Aber ob der Wechsel über die Bühne geht weiß man nicht, das hat Werder zu bestimmen und nicht diego.
Denn die Vereinbahrung zwischen Diego und Werder sind ,dass beide Parteien finanziell zufrieden sein müssen, nach Aussage von Diego.
Werder spielt auf Zeit, was nun bei Bayern passiert und mit ribery, das kann dauern. Werder hat Zeit. Je später die Entscheidung fällt desto wahrscheinlicher ist es dass noch ein dritter oder vierter Bewerber (England) noch hinzukommt. Noch haben die Planungen für die nächste Saison in Spanien und England nicht begonnen.
Für mich ist es richtig, dass Allofs Zeit herausschindet.
25 Mill. sind für Diego zu wenig meines Erachtens. Werder hält alle Karten in der Hand, denn sie müssen Diego nicht verkaufen.

30 Millionen Euro + Borowski = Diego zu Bayern München
Und ich bin zwar nicht begeistert, aber auch nicht unzufrieden.
Guter Beitrag
Doch welcher Trainer wäre gegen eine Verpflichtung von Diego? Zudem denke ich das Bayern die 25 Mio. € auch ohne den Verkauf von Ribery stemmen könnten.
Aber du hast Recht es ist zuwenig. 30 Mio € +
ersetze Borowski durch Halil, dann bin ich auch zufrieden.

30 Millionen Euro + Borowski = Diego zu Bayern München
Und ich bin zwar nicht begeistert, aber auch nicht unzufrieden.

... dann lieber Sosa, Kroos oder Altintop. Nicht Borowski!!!
Lieber 5 Mio. drauf ohne eine "Spielermitgift"
wieso eigentlich immer borowski.. also ich will den nicht wieder haben... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat er.... außerdem hat er seine gute zeit hinter sich