G
gelöscht
Guest
DER ist gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am besten holen sich die Bayern Diego für 30 Mios, Gomez für den selben Preis und npch Hleb für 20 Mios. Ribery behalten sie und dann merken sie, dass das Festgeldkonto leer ist....?!?
Ups...

Dort wird um einiges geschickter gehandelt. Uli lässt schreiben, ja die Berater blablabla und das sie den Spieler nicht abgeben wollen; Die Hintertür bleibt offen, weil es ja sehr schwer sein wird, den Spieler zu halten.
Im Vertrieb hab ich gelernt, das, falls ich eine Ware habe, an der Interesse besteht, ich den Verkauf dieser Ware öffentlich nicht in Betracht ziehe, weil ich ja auch weiß, wie gut meine Ware ist.
He He...vielleicht schokiert dich das aber das wird noch nicht reichen um das Konto zu leeren...![]()

das ist nicht richtig, Werder oder Allofs hat durch seine Öffentlichen Aussagen das Thema zusätzlich befeuert.
Das was ich gelesen und gehört hab,fand ich jetzt nicht sonderlich befeuernd.Und hier wird ja nicht darüber diskutiert was Allofs sagt sondern Grundlage ist ja der Bildzeitungsartikel,wo man wieder mal mutmaßt bis zum geht nicht mehr!
mmh ich wiederum finde es nicht so gänzlich dumm zumindestens die Option offen zu lassen das ich meine "Ware" unter bestimmten Umständen verkaufen würde.Denn das zieht eventuell mehr Interessenten an, als wenn ich sage ich will nicht verkaufen,was demnach ja dann den Preis steigert zu dem ich die "Ware" verkaufen kann.Bayern hat sowas vielleicht nicht nötig,wir hingegen schon.
man, man, man. Wartets ab. ich gehe eine Wette ein, dass Diego 1. nicht zu Bayern wechselt, und 2. zu 85% garnicht wechseln wird.
Was hier viele übersehen... Diego selbst kann garnicht wechseln, er kann nur verkauft werden. Und das wird KA nur tun, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt, von dem bisher noch nichts zu hören war. Natürlich muß KA prüfen, er muß ja nicht nur die Einnahmen aus einem möglichen Verkauf, sondern auch auf der anderen Seite die Einnahmen durch einen Verbleib beachten.
Fakt ist doch, Papa Diego kann mit jedem Verein der Welt reden, das kann uns nur Recht sein, macht Diego nur teurer. Aber entscheiden kann weder Papa noch Diego selbst.
Das finde auch. Erst die Aussagen v. K.A. letzte Woche nach dem Uefa-Spiel so v. wegen Geld wär knapp u.s.w.. Dann Sonntag im Sportclub geht es v. K.A. in die Richtung wir müssen nicht unbedingt Diego verkaufen. Verreinbarung m. Diego man würde bei einem Angebot drüber nachdenken
(soll heißen nicht umbedingt einen Verkauf zustimmen). Und jetzt nach den Meldungen v. Gestern nur ein "Kann ich nicht bestätigen" Die sollten mal eine klare Aussage tätigen u. nicht drumher reden. Wie die auch immer ausfällt. Dann würden die Medien u. auch Bayern endlich Ruhe geben.
Das finde auch. Erst die Aussagen v. K.A. letzte Woche nach dem Uefa-Spiel so v. wegen Geld wär knapp u.s.w.. Dann Sonntag im Sportclub geht es v. K.A. in die Richtung wir müssen nicht unbedingt Diego verkaufen. Verreinbarung m. Diego man würde bei einem Angebot drüber nachdenken
(soll heißen nicht umbedingt einen Verkauf zustimmen). Und jetzt nach den Meldungen v. Gestern nur ein "Kann ich nicht bestätigen" Die sollten mal eine klare Aussage tätigen u. nicht drumher reden. Wie die auch immer ausfällt. Dann würden die Medien u. auch Bayern endlich Ruhe geben.
man, man, man. Wartets ab. ich gehe eine Wette ein, dass Diego 1. nicht zu Bayern wechselt, und 2. zu 85% garnicht wechseln wird.
Was hier viele übersehen... Diego selbst kann garnicht wechseln, er kann nur verkauft werden. Und das wird KA nur tun, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt, von dem bisher noch nichts zu hören war. Natürlich muß KA prüfen, er muß ja nicht nur die Einnahmen aus einem möglichen Verkauf, sondern auch auf der anderen Seite die Einnahmen durch einen Verbleib beachten.
Fakt ist doch, Papa Diego kann mit jedem Verein der Welt reden, das kann uns nur Recht sein, macht Diego nur teurer. Aber entscheiden kann weder Papa noch Diego selbst.

Ja vom Prinzip hast du verdammt Recht. Aber die realität sieht leider anders aus. Ich glaube Klose war der letzte wichtige Spieler den wir ums verrecken nicht verkaufen wollten. Na ja, ich finde er hat damals seine persönliche Position mehr als unterstrichen.
Kann ein Vertrag einen Spieler aufhalten? Und was ist mit dieser ominösen Zusatzvereinbarung nach der er den Vertrag auflösen darf wenn ein gutes Angebot kommt?
Kann ein Vertrag einen Spieler aufhalten? Und was ist mit dieser ominösen Zusatzvereinbarung nach der er den Vertrag auflösen darf wenn ein gutes Angebot kommt?
ich weiß nicht, ob man einen Spieler, der noch zwei Jahre unter Vertrag steht, so offensiv anbieten muß.
um was wetten wir, dass Diego nächste Saison nicht in Bremen spielt? Bei 85% Wahrscheinlichkeit, wäre das im Wettbüro eine Quote von 6,7 darauf, dass Diego Werder verlässt, das ist Dir hoffentlich klar
Also dann wette ich einen Kasten Becks, dass Diego wechselt.
Tut er es, schuldest Du mir 6 Kästen und 15 Flaschen!!!
Schade, dass Real nicht langsam mal anfängt mitzubieten.