Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich glaube da immer noch nicht dran, dass diego zu den bauern geht.
das ist doch bestimmt nur wieder störfeuer, das von münchen aus über die bild verbreitet wird...

Werder ist doch diese Saison für Bayern unwichtig. Wenn sie es nur so aus Spaß und ohne Absichten machen, würde dass ja gut sein, denn damit treiben sie nur den Preis hoch.
(glaube ich aber nicht)
Bayern hätte dann lieber bei Felix einsteigen sollen.

Ich kenne die Finanzlage nicht.Aber wenn ich hier immer wieder lese,für welche Positionen wir unbedingt neue Spieler brauchen.Das kostet doch ne ganze Stange Geld und die hat Werder vermutlich nicht unbedingt irgendwo gebunkert,also muss im Endeffekt irgendwo das Geld her.Und momentan bringt Diego noch ne ordentlich Summe,was ja nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussieht.

wenn sie als national in den letzten 5 Jahren erfolgreichen Club es nicht schaffen, ihre Leistungsträger aus finanzieller Sicht zu halten, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen.

Ja vom Prinzip hast du verdammt Recht. Aber die realität sieht leider anders aus. Ich glaube Klose war der letzte wichtige Spieler den wir ums verrecken nicht verkaufen wollten. Na ja, ich finde er hat damals seine persönliche Position mehr als unterstrichen.

Kann ein Vertrag einen Spieler aufhalten? Und was ist mit dieser ominösen Zusatzvereinbarung nach der er den Vertrag auflösen darf wenn ein gutes Angebot kommt?

Ich würde die Fälle Klose und Diego nciht vergleichen. Klose hat sportlich und persönlich in eine negativen Weise auf diesen Wechsel hingearbeitet. Außerdem kann man Diegos Position in der Mannschaft nicht mit Kloses Position gleichsetzen.

Von dieser ominösen Vereinbarung gibt es keine Beweise. UND: Werder ist nicht komplett doof. Selbst wenn Diegos Vertrag eine solche Klausel enthält, dann wird es Einschränkungen und Auflagen geben wie z.B. eine bestimmt Ablösesumme für Werder (also nix wo noch 15% an Papa Diego gehen) und dann könnte es ja auch eine Wettbewerbsklausel geben, die besagt, dass Diego NUR ins Ausland wechseln darf.

Aber wenn es diese Klausel so gibt und die so greifen könnte (also ohne Auflagen oder schon erfüllt), dann wäre ein Wechsel wohl wirklich schon fix. Und zwar jetzt nicht Bildzeitungsfix, sondern offiziell fix.

Eine andere Möglichkeit: Alle Ausstiegsklauseln wären erfüllt, aber Diego WILL tatsächlich nicht gehen, den von den Bayern hat er bestimmt nicht geträumt, sondern doch wohl eher von Juve, Barca und Real.

Wenn Juve jetzt schon mit der Finanzierung Probleme hat, kann es ja nicht in Diegos Absicht liegen, einen 4 Jahres Vertrag zu unterschreiben und noch viel teurer zu werden. Dann wird er auf lange Sicht in der Buli spielen.
Oder aber, es geht ihm wie vielen vor ihm. Er kommt bei Bayern garnicht so gut klar, und plötzlich will ihn keiner mehr.

Saß Diego nicht auch bei Porto nur auf der Bank? Er wäre nicht der erste.

Für Diego wird genau so viel für einen Wechsel spechen, wie dagegen. Wenig Geld verdient er hier ja auch nicht.

Und das Werders Finazielle Mittel so ausgeschöpft sind, dass man Diego Verkaufen MUSS, um sich über Wasser halten zu können, kann ich mir beim besten Wilen nicht vorstellen.

Und das Werders Finazielle Mittel so ausgeschöpft sind, dass man Diego Verkaufen MUSS, um sich über Wasser halten zu können, kann ich mir beim besten Wilen nicht vorstellen.

das ist nach 5 Jahren ununterbrochener Teilnahme an der CL, einem Double, einem Uefa Cup Halbfinale, einem Finale und einem weiteren DFB Pokalfinale sowie einem deutlich besser dotierten Werbevertrag mit der Citibank für mich auch völlig unvorstellbar.

das ist nach 5 Jahren ununterbrochener Teilnahme an der CL, einem Double, einem Uefa Cup Halbfinale, einem Finale und einem weiteren DFB Pokalfinale sowie einem deutlich besser dotierten Werbevertrag mit der Citibank für mich auch völlig unvorstellbar.

Und trotzdem bleiben wir so handlungsunfähig, dass wir einen Sanogo wiederholen müssen....."Wer die Ironie findet, kann sie behalten"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back