vielleicht geht allofs auch für die spieler einkaufen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht geht allofs auch für die spieler einkaufen ...

Kann der U.H. nicht mal woanders Spieler wegholen als immer in Bremen? Ich dachte mit Juve wäre mal alles klar und jetzt wieder sowas...
Jedem dürfte hinlänglich bekannt sein, dass das schon immer die Politik von Wurst-Uli war. Einem Verein, sowie es dieser kontinuierlich schafft, erfolgreich zu arbeiten, egal in welcher Art, mit Hilfe der großen Brieftasche zu schädigen. Nürnberg Ende der 80er, Karlsruhe Mitte der 90er, Leverkusen Ende der 90er bis 2002 lassen grüssen.....
"Für Diego stellt sich die Frage, ob er kurzfristig die Offerte aus Turin annimmt oder warten soll, bis sich die Bayern melden."
[Diegos Berater Leonardo Scheinkman im "Kicker"]
Das ist so zu verstehen, dass Diego gern zu Bayern München wechseln möchte.

Das ist so zu verstehen, dass Diego gern zu Bayern München wechseln möchte.
Genau das habe ich erwartet, so wird es kommen.
Das fürchte ich eben auch - Hoeness stellt sich nicht hin und sagt, Diego wolle nach München, wenn da nicht schon irgendetwas passiert wäre, oder zumindest sehr wahrscheinlich.
Das fürchte ich eben auch - Hoeness stellt sich nicht hin und sagt, Diego wolle nach München, wenn da nicht schon irgendetwas passiert wäre, oder zumindest sehr wahrscheinlich.
Hi, habe just vor 10min eine SMS in sonnige Spanien bekommen, dass eine Umzugsfirma eine Anfrage fuer einen Umzug nach Muenchen hat, von unserem Klaus.
Fuer Diego ?
Edit: Angeblich von bzw fuer Klaus selbst !?
P.S. Der Antrag kam heute morgen , 11.5 ! !!!! !!!!! !!!
Sach ma- in wie vielen Threads willst du noch Panik verbreiten?!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass KA nichts, aber auch gar nichts mit Werder zu tun haben muss?
Wie viele Einwohner hat Bremen- ne halbe Million?
Und da wird es niemanden mehr außer Klaus Allofs geben, der die Initialien KA hat??
Aber schön, dass du in Spanien so top unterrichtet wirst!
Wo kann man denn was in Auftrag geben in dem man seine Initialien angibt ?

Umzugs Auftrag von KA heute eingetroffen 11.5 fuer Umzug nach Muenchen !
Fuer wen weiss ich nich.Aber sowas klaert man ja ich vorher um sich nach den Kosten zu erkundigen, sondern dann wenns fix ist ! ! ! Fuer wen auch immer !