Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieviel müsste den bayern zahlen, damit es "nicht so weh tut"?
Ich finde keine zahl.![]()
Dann nach 3 Jahren ablösefrei zu uns zurück ^^
) Abschied bereiten!!!Wenn Uli die Schatulle aufmacht ist leider nichts unmöglich. Und bei den Äußerungen die er zuletzt macht ist es sehr verdächtig, dass da wa im Busch ist - leider.
Jau, denke ich auch ... und leider wird der größere Betrag dann nicht an Werder, sondern an Diego fliessen.
Die winken mit einem satten Gehalt und sicher noch einem fetten Handgeld, so dass man sich dann auf eine Ablöse zwischen 15 und 20 Mio einstellen kann.
Ribery wechselt dann für 60 Mio und der fette Wurstbaron setzt dann wieder sein lächerliches Bommelmützchen auf und grinst, als habe er sich gerade auf einen Pylon gesetzt.
Das glaube ich nicht! Denn dann ist das kein lukrativer Deal mehr für Werder. Und nur dann, so hat es KA gesagt, wird er wechseln.

der DSF_text (s.202) zitiert Allofs folgendermaßen: er habe das Gefühl, "dass Diego im Prinzip zum FC Bayern will".
Er sagt aber auch, dass zu prüfen sei ob sie ihn überhaupt abgeben. Wenn Klause das obere wirklich gesagt hat wird es langsam doch konkreter mit den Bayern.
Oder aber er versucht Juve noch mehr Kohle aus den Rippen zu leiern.
Das glaube ich nicht! Denn dann ist das kein lukrativer Deal mehr für Werder. Und nur dann, so hat es KA gesagt, wird er wechseln.
So wird es im besten Fall ein Wettbieten zwischen Bayern und Juve und da hat Bayern die besseren Karten!
Und es wäre wirklich unerträglich, für mich jedenfalls, Diego im Bayern Trikot zu sehen, sollte dies so kommen mag ich ihn nicht mehr. Ich hoffe er hat Charakter genug um ins Ausland zu wechseln.