Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
60 % von 100 Millionen Euro des Festgeldkontos von Batz'Huli + Borowski + Lahm.

*gröööhl*

Ribery nehmen wir auch noch geschenkt...

:D

Damit es nicht weh tut wenn er zu Bayern geht... puh.. das dürfte dann so ab 40/50mio anfangen ^^ Und selbst dann auch nur wenn wir damit einen würdigen Ersatz bekommen und Diego da nichts reißt ;) Dann nach 3 Jahren ablösefrei zu uns zurück ^^

kann mir persönlich nicht vorstellen, dass diego wirklich einmal im bauern-trikot aufläuft.... Falls doch, dann müsste das Angebot schon überragend sein.
Diego wird aller voraussicht und trotz aller resthoffnung die im moment vielleicht noch da ist ab nächster saison für die alte dame auflaufen.

von daher bleibt uns eigentlich nichts anderes übrig, als im für die tolle zeit hier zu danken.
Solange er für uns gespielt hat und die eventuell letzten Spiele für uns bestreiten wird, hat er sich immer voll reingehängt und alles getan.
Wenn ich das mit Klosett vergleiche, ist das schon eine anderer Einstellung.

Also wenn es wirklich sein muss und er nicht zu halten ist, dann sollten wir einen schönen (schweren :D) Abschied bereiten!!!

You'll never walk allone !!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wenn Uli die Schatulle aufmacht ist leider nichts unmöglich. Und bei den Äußerungen die er zuletzt macht ist es sehr verdächtig, dass da wa im Busch ist - leider.

Wenn Uli die Schatulle aufmacht ist leider nichts unmöglich. Und bei den Äußerungen die er zuletzt macht ist es sehr verdächtig, dass da wa im Busch ist - leider.

Jau, denke ich auch ... und leider wird der größere Betrag dann nicht an Werder, sondern an Diego fliessen.
Die winken mit einem satten Gehalt und sicher noch einem fetten Handgeld, so dass man sich dann auf eine Ablöse zwischen 15 und 20 Mio einstellen kann.
Ribery wechselt dann für 60 Mio und der fette Wurstbaron setzt dann wieder sein lächerliches Bommelmützchen auf und grinst, als habe er sich gerade auf einen Pylon gesetzt.

Jau, denke ich auch ... und leider wird der größere Betrag dann nicht an Werder, sondern an Diego fliessen.
Die winken mit einem satten Gehalt und sicher noch einem fetten Handgeld, so dass man sich dann auf eine Ablöse zwischen 15 und 20 Mio einstellen kann.
Ribery wechselt dann für 60 Mio und der fette Wurstbaron setzt dann wieder sein lächerliches Bommelmützchen auf und grinst, als habe er sich gerade auf einen Pylon gesetzt.

Das glaube ich nicht! Denn dann ist das kein lukrativer Deal mehr für Werder. Und nur dann, so hat es KA gesagt, wird er wechseln.

der DSF_text (s.202) zitiert Allofs folgendermaßen: er habe das Gefühl, "dass Diego im Prinzip zum FC Bayern will".
Er sagt aber auch, dass zu prüfen sei ob sie ihn überhaupt abgeben. Wenn Klause das obere wirklich gesagt hat wird es langsam doch konkreter mit den Bayern.
Oder aber er versucht Juve noch mehr Kohle aus den Rippen zu leiern.

gestern im NDR Sport CLUB hat er es so nicht gesagt. Da war keine Rede den Bayern.Nur dass´noch alles offen ist,

das mit den lieber nach Bayern ist doch Wurst-Ullis Gerede

die Sache ist doch die, dass Diego will lieber zu Juve , nur die haben noch nicht so ein super Angebot gemacht

der DSF_text (s.202) zitiert Allofs folgendermaßen: er habe das Gefühl, "dass Diego im Prinzip zum FC Bayern will".
Er sagt aber auch, dass zu prüfen sei ob sie ihn überhaupt abgeben. Wenn Klause das obere wirklich gesagt hat wird es langsam doch konkreter mit den Bayern.
Oder aber er versucht Juve noch mehr Kohle aus den Rippen zu leiern.

Das kommt mir fast so vor, als ob da jemand was (absichtlich?) vertauscht hat. Meines Wissens kommt die Aussage von Uli. Alle anderen Aussagen, die da von Allofs zitiert werden, kommen vom gestrigen SC, dass Diego zu den Bayern will hat er da aber definitv nicht gesagt. Kommt mir komisch vor...

Grad im DSF: BuLi Aktuell. Juve Präsident vor der Presse: "Diego steht kurz vor der Einigung mit uns. Transfer könnte erst Anfang Juni bekanntgegeben werden. Neben Diego wird Juve noch viel Geld investieren für die neue Saison." War der Tenor, nicht Wort für Wort.

Gleich nach der Werbung wird es nochmal gezeigt.

Ja das ist auch meine vermutung der deal ist fix mit Juve nur wird noch nichts gesagt das Ka in ruhe ein nachfolger suchen kann. Wie damals bei Joe und Diego.

Das glaube ich nicht! Denn dann ist das kein lukrativer Deal mehr für Werder. Und nur dann, so hat es KA gesagt, wird er wechseln.

Hm, daran mag ich noch nicht wirklich glauben. 20 mio sind auch für Werder bereits recht "lukrativ" und was Bayern für seine TOP-Spieler an Gehältern zahlt, wird Juve nicht zahlen. Da kann auch Diego dann etwas "Druck" ausüben, wenn er unbedingt zu den Bayern möchte. Das er as möchte, kann ich mir vorstellen, da er die Bundesliga nun kennt und hier einer der TOP-Spieler der Liga ist. In Italien muss er sich neu beweisen und das könnte in Bezug auf seine Nationalmannschaftskarriere bereits das Ende bedeuten.
Zusätzlich wird er dann noch mit einem fetten Handgeld gelockt und Allofs muss dann irgendwann wohl oder übel zustimmen.
Ärgerlich ist, dass Diego in der Selecao kein Stammspieler ist, denn dann würden auch die verdammten Scheichs oder Real Madrid etc. langsam mal aufwachen und dann wären 30 Mio locker drin. So wird es im besten Fall ein Wettbieten zwischen Bayern und Juve und da hat Bayern die besseren Karten!

Mit Juve haben wir uns wohl - fast - alle notgedrungen abgefunden.

Aber - Hand auf Herz - wer von uns hätte es ausgehalten, Diego im Bayern-Trikot zu sehen? Auch Allofs weiß selbstverständlich, was er Fans und Verein damit antäte. O.k., letztlich muß er andere Prioritäten setzen, aber ich habe immer noch die Hoffnung , daß er - wie sagt man so schön? - den menschlichen Faktor nicht ganz außer Acht läßt.

Was mich momentan fast geauso stark interessiert: War es das für diese Saison? Sollen wir wirklich Diego nie mehr im Weserstadion sehen.
Snief .........

nie im leben wird man Diego für die von manchen hier kolpotierten 15-20 Mio ziehen lassen!!!!!!!!!!!! Mit 25-30 kann man jetzt schon rechnen und alles andere wäre auch so lächerlich, dass KA gar nicht darüber nachdenken müsste...

So wird es im besten Fall ein Wettbieten zwischen Bayern und Juve und da hat Bayern die besseren Karten!

Ich denke Juve hat die besseren Karten da sie bestimmt bereit sind mehr zuzahlen als die Bayern und sie brauchen unbedingt einen neuen Kreativ Spieler, da Nedved ja aufhört. Und Allofs wird ihn bestimmt auch lieber an Juve verkaufen als an einen Ligakonkurenten.

Und es wäre wirklich unerträglich, für mich jedenfalls, Diego im Bayern Trikot zu sehen, sollte dies so kommen mag ich ihn nicht mehr. Ich hoffe er hat Charakter genug um ins Ausland zu wechseln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back