Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also die 10 wird man ganz sicher nicht sperren... überhaupt ist das mit dem Nummern-Sperren Unsinn... es gibt noch andere geniale Spielmacher, außer Diego... oder wollt ihr ausschließen, dass nie wieder ein Spieler der Klasse eines Diegos in Bremen spielt? Muss ja nicht gleich nächste Saison sein, aber irgendwann...

also ich wäre schon froh wenn wir ein spieler bekommen, der auch nur ansatzweise an diego rankommt.

Ich bin um gerade wieder kreativ:

Erst hiess es von italienischer Seite, dass der Diego-Transfer noch in der Nacht nach dem Uefa-Cup-Spiel bekannt gegeben wird. Dann plötzlich wieder Stille im Wald. Auf der PK-Konferenz vor dem ersten Derby kann ich mich noch an KA erinnern, der auf die Frage, ob der Verbleib von Pizza und Diego vom Gewinn abhängig ist, erst einige Sekunden zögerte, bis er antwortete, dass das schon eine Rolle spielt.

Ich will keine Hoffnung schüren, aber dieses Hin und Zurück ist doch sehr merkwürdig.

Diego: "Meine Zukunft ist im Moment noch offen. KA weiß schon was das Beste für Mich und Meinen Verein ist."

Klaus Allofs: "Es steht auch noch garnicht fest ob Diego den Verein verlässt."

meine meinung: diego hat ein für ihn gutes angebot bekommen.Werder ist mit dem angebot (transfersumme)aber noch nicht ganz zufrieden.Man hat diego aber versprochen wenn ein gutes angebot kommt,dann bla bla will man dem spieler seinen (wunsch) erfüllen,weil er ja bla bla nur deswegen verlängert hat..für mich heisst das im klartext : diego will weg-werder ist ihm das schuldig-diego schiebt die entscheidung auf den verein um bei den fans nicht da a..... zu sein ! ich nenne sowas abgezockt :lol:

also ganz ehrlich ich fand es schon glaubwürdig das noch nichts feststeht!!!Es war kein Zögern in seiner Antwort und sie war auch sehr klar fand ich,ohne rumgeeier!!

So Diego...such dir schonmal ne neue Wohnung!!!:D Und zwar in bester BREMER Wohnlage...jetzt wo du länger bleibst brauchste ja was vernünftiges, ich helfe auch einrichten!!!!:applaus: :applaus: :applaus:

!!!!!ALL WERDER-FANS UNITED FOR DIEGO!!!!!

meine meinung: diego hat ein für ihn gutes angebot bekommen.Werder ist mit dem angebot (transfersumme)aber noch nicht ganz zufrieden.Man hat diego aber versprochen wenn ein gutes angebot kommt,dann bla bla will man dem spieler seinen (wunsch) erfüllen,weil er ja bla bla nur deswegen verlängert hat..für mich heisst das im klartext : diego will weg-werder ist ihm das schuldig-diego schiebt die entscheidung auf den verein um bei den fans nicht da a..... zu sein ! ich nenne sowas abgezockt :lol:

Irgendwie sehe ich das genauso. Ich finde schon das er alles auf KA abwälzt. So von wegen wenn Werder sagt die Summe stimmt dann (muss) ich gehen!
Wenn er Werder so dankbar ist wieso bleibt er nicht noch eine Sasion. Ich denke es werden dann auch noch attraktive Angebote kommen, vielleicht noch bessere. Nicht nur Werder hat Diego viel zu verdanken sondern Diego auch Werder(wenn nicht noch mehr) Welcher Verein hätte bei dem Thema Olympia so gehandelt wie Bremen! Juve bestimmt nicht. Ja ich weiß jetzt kommt bestimmt durch seine Leistung ist Bremen in den Uefa u. Dfb-Pokal Endspiel gekommen. Aber ehrlich gesagt dafür wird er doch bezahlt (wenn auch nicht soviel wie bei Juve angeboten wird)!

Warum sagt man nicht von beiden Seiten ganz klar und ehrlich er ist weg, es muss nur noch über die Summe verhandelt werden. Damit spannt man die Fan´s doch so auf die Folter und macht einigen noch Hoffnung!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back