willst du damit sagen das unser nächster spieler noch krasser wird :eek:
Hm, ich hoffe doch. Wird aber natürlich sehr schwer, Diegos Nachfolge anzutreten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willst du damit sagen das unser nächster spieler noch krasser wird :eek:
Also die 10 wird man ganz sicher nicht sperren... überhaupt ist das mit dem Nummern-Sperren Unsinn... es gibt noch andere geniale Spielmacher, außer Diego... oder wollt ihr ausschließen, dass nie wieder ein Spieler der Klasse eines Diegos in Bremen spielt? Muss ja nicht gleich nächste Saison sein, aber irgendwann...
Das habe ich nach dem Abgang von Micoud auch gedacht, und dann kam Diego![]()
also ich wäre schon froh wenn wir ein spieler bekommen, der auch nur ansatzweise an diego rankommt.
Für die Mannschaft insgesamt wären zwei-drei sehr gute Spieler wahrscheinlich besser als ein Weltklassemann... aber darüber mag man sich streiten.

also ich wäre schon froh wenn wir ein spieler bekommen, der auch nur ansatzweise an diego rankommt.
Dafür hätten beide dann wohl 6-8 Jahre länger hier spielen müssen auf ähnlichem Niveau. Lächerlich.
Der Vorschlag kam doch nicht von mir...Diego soll hier bleiben!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Der Vorschlag kam doch nicht von mir...
war auch nicht persönlich gegen dich gerichtet. Aber der Personenkult nimmt hier langsam aber sicher, epische Ausmaße an.
Ich will keine Hoffnung schüren, aber dieses Hin und Zurück ist doch sehr merkwürdig.
Diego: "Meine Zukunft ist im Moment noch offen. KA weiß schon was das Beste für Mich und Meinen Verein ist."
Klaus Allofs: "Es steht auch noch garnicht fest ob Diego den Verein verlässt."

kam aber irgendwie nicht glaubwürdig rüber von KA
meine meinung: diego hat ein für ihn gutes angebot bekommen.Werder ist mit dem angebot (transfersumme)aber noch nicht ganz zufrieden.Man hat diego aber versprochen wenn ein gutes angebot kommt,dann bla bla will man dem spieler seinen (wunsch) erfüllen,weil er ja bla bla nur deswegen verlängert hat..für mich heisst das im klartext : diego will weg-werder ist ihm das schuldig-diego schiebt die entscheidung auf den verein um bei den fans nicht da a..... zu sein ! ich nenne sowas abgezockt![]()