Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das er wechselt, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber jetzt vielleicht doch wieder zu den Bayern, das geht ja gar nicht. Kann der U.H. nicht mal woanders Spieler wegholen als immer in Bremen? Ich dachte mit Juve wäre mal alles klar und jetzt wieder sowas...

Kann der U.H. nicht mal woanders Spieler wegholen als immer in Bremen? Ich dachte mit Juve wäre mal alles klar und jetzt wieder sowas...

Jedem dürfte hinlänglich bekannt sein, dass das schon immer die Politik von Wurst-Uli war. Einem Verein, sowie es dieser kontinuierlich schafft, erfolgreich zu arbeiten, egal in welcher Art, mit Hilfe der großen Brieftasche zu schädigen. Nürnberg Ende der 80er, Karlsruhe Mitte der 90er, Leverkusen Ende der 90er bis 2002 lassen grüssen.....

da fehlt meiner Meinung nach die Option "...oder bei Werder bleibt."

Die Frage nach München zu gehen braucht sich für Diego doch garnicht zu stellen, was will er denn dort? Er hat in HB genauso viel Erfolg.

Jedem dürfte hinlänglich bekannt sein, dass das schon immer die Politik von Wurst-Uli war. Einem Verein, sowie es dieser kontinuierlich schafft, erfolgreich zu arbeiten, egal in welcher Art, mit Hilfe der großen Brieftasche zu schädigen. Nürnberg Ende der 80er, Karlsruhe Mitte der 90er, Leverkusen Ende der 90er bis 2002 lassen grüssen.....

Und Bremen 2001-2009 grüsst zurück und zeigt, dass es da schon mehr als eines Schecks bedarf, um den Verein unter zu kriegen.
:svw_schal:

Hi, habe just vor 10min eine SMS in sonnige Spanien bekommen, dass eine Umzugsfirma eine Anfrage fuer einen Umzug nach Muenchen hat, von unserem Klaus.

Fuer Diego ?

Edit: Angeblich von bzw fuer Klaus selbst !?

P.S. Der Antrag kam heute morgen , 11.5 ! !!!! !!!!! !!!

Sach ma- in wie vielen Threads willst du noch Panik verbreiten?!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass KA nichts, aber auch gar nichts mit Werder zu tun haben muss?
Wie viele Einwohner hat Bremen- ne halbe Million?
Und da wird es niemanden mehr außer Klaus Allofs geben, der die Initialien KA hat??

Aber schön, dass du in Spanien so top unterrichtet wirst!

Sach ma- in wie vielen Threads willst du noch Panik verbreiten?!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass KA nichts, aber auch gar nichts mit Werder zu tun haben muss?
Wie viele Einwohner hat Bremen- ne halbe Million?
Und da wird es niemanden mehr außer Klaus Allofs geben, der die Initialien KA hat??

Aber schön, dass du in Spanien so top unterrichtet wirst!

:D Wo kann man denn was in Auftrag geben in dem man seine Initialien angibt ?

Du bist mir einer...
Lass mal bleiben.

:svw_applaus:

Umzugs Auftrag von KA heute eingetroffen 11.5 fuer Umzug nach Muenchen !

Fuer wen weiss ich nich.Aber sowas klaert man ja ich vorher um sich nach den Kosten zu erkundigen, sondern dann wenns fix ist ! ! ! Fuer wen auch immer !

Das wär ja was, wenn man auf solchen Wegen schon im Vorfeld erfährt, dass KA neuer Manager in München wird. Mit Diego hat das sicher nichts zu tun. Der kann sich selber einen Umzugswagen bestellen.

Und ob Diego geht oder bleibt entscheidet sicherlich das Abschneiden unserer grün-weißen in den Finalspielen. Meine Meinung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back